3-3 // Unaufhaltbar: Komplettlösung Watch Dogs

3-3 // Unaufhaltbar

von: Spieletipps Team / 30.05.2014 um 02:15

Ihr müsst die Zielperson in einem Konvoi ausschalten. Es gibt jetzt wie immer einige Möglichkeiten. Da die Route, die der Konvoi zurücklegt, auf der Karte angezeigt wird, könnt ihr euch am Straßenrand positionieren und versuchen mit Granatenwerfer oder USVs zum Erfolg zu kommen. Möglich, dass das noch nicht reicht, da die Zielperson gut gepanzert ist.

Zweite Alternative: Ihr schnappt euch einen Wagen, fahrt dem Konvoi entgegen und crasht den Zielwagen frontal. Die Zielperson wird aussteigen und ihr überfahrt sie.

Der letzte Schritt ist dann die Flucht, denn natürlich werdet ihr verfolgt. Da Pawnee umringt von Wasserflächen ist, kann ich eine Flucht durchs Wasser empfehlen - da kommen euch die Verfolger nicht nach.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

3-4 // Die Zukunft liegt bei Blume (1/2)

von: Spieletipps Team / 30.05.2014 um 03:07

Fahrt zum Zielpunkt - Blume. Lauft bis zum Eingangstor, dahinter müsstet ihr eine Kamera erblicken - hacken. Nun könnt ihr in das Kontollposten-Gebäude reinsehen und euch in den Laptop hacken. Bedient rechts den Gabelstapler, damit der Wachsoldat verschwinden. Hackt euch dann in die Kamera an der Decke und hackt die Switch-Konsole.

Lauft mit Aiden nun durch das offene Eingangstor und schleicht euch am rechten Gebäude entlangt. Dreht eine Runde, bis ihr fast am Zielpunkt seid. Vor dem Zielpunkt stehen zwei Soldaten. Der, der genau davor steht, hat einen Sprengsatz, mit dem ihr ihn in die Luft jagen könnt - alternativ könnt ihr auch einen Köder auswerfen. Dann schnell zum Zielpunkt und wieder in euer Versteck verdurften.

Hinter euch, in einem Gebäude, an dem ihr zuvor vorbeigelaufen seid, findet ihr den Gebäudesicherheit-Router, den ihr scannt. Ihr müsst nun zwei ctOS-Kästen finden. Folgt der rechten Datenflusslinie und geht oben hinter der Treppe in Deckung. Vor euch sind zwei Wachen. Hackt euch oben in die Kamera. Schaut nach unten durch die Glassdecke und lockt eine Wache mit dem Smartphone an. Wem die Wache den Raum betritt, hackt euch in ihre Kamera, von wo aus ihr die ersten ctOS-Kasten seht und aktiviert.

Geht nun zurück und folgt der anderen Datenflusslinie. Wenn die Linie das erste Mal um die Ecke nach rechts abbiegt, dürft ihr da nicht folgen, sondern müsst zuvor rechts abbiegen und hinter der Wand bleiben, denn davor stehen zwei Wachen - einer links, einer rechts. Lauft die Wand entlang und geht am Ende hinter der rechten Wache in Deckung. Die linke Wache hat eine Kamera und kommt nach einiger Zeit nach, um mit der rechten zu quatschen. Wenn das der Fall ist, schaut zu der Tür, wo die Datenflusslinie verläuft. Da liegt ein Smartphone, mit dem ihr den linken Wachmann anlocken könnt. Wenn er rüber geht, hackt seine Kamera und er für euch zum zweiten ctOS-Kasten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

3-4 // Die Zukunft liegt bei Blume (2/2)

von: Spieletipps Team / 30.05.2014 um 03:08

Jetzt wieder zurück zum Gebäudesicherheit-Router, wo folgendes Rätsel wartet:

Symbol oben links zweimal drehen. Unten links freischalten und einmal drehen. Oben rechts dreimal drehen. Unten rechts freischalten. Unten mitte freischalten. Unten rechts zweimal drehen. Unten links zweimal drehen. Oben links einmal drehen.

Oben links zweimal drehen. Oben mitte freischalten und dreimal dehen. Oben links einmal drehen. Unten links freischalten und einmal drehen. Mitte rechts zweimal drehen. Oben rechts freischalten. Mitte rechts dreimal drehen. Unten rechts freischalten und dreimal drehen. Oben rechts dreimal drehen. Oben mitte zweimal drehen. Oben links dreimal drehen. Mitte rechts einmal drehen.

Installiert jetzt die Spyware. Vor euch wird gleich ein Wachsoldat vorbeilaufen, in dessen Kamera ihr euch hackt. Wenn er euch zum Konferenzraum führt, hackt euch oben links in die Kamera und verfolgt die Szene.

Jetzt müsst ihr nur noch verduften. Folgt der linken Datenflusslinie. Wenn die Linie durch die Gittertür verschwindet, lauft ihr nach rechts und steigt in den blauen Bulli ein. Damit fahrt ihr vorsichtig Richtung Eingangstor und verschwindet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

3-5 // Für das Portfolio

von: Spieletipps Team / 30.05.2014 um 03:21

Fahrt zu T-Bones Schrottplatz. Versteckt euch irgendwo sicher und hackt euch in eine Kamera. Versucht die Wachen in der Nähe der Fallen, durch das Auslösen eben dieser zu eliminieren. Viele von den Soldaten tragen auch Sprengsätze bei sich. Ihr könnt natürlich auch weniger zurückhaltend an die Sache rangehen.

Habt ihr alle erledigt, lauft zu T-Bone. Folgt ihm und erledigt alle Gegner bis ihr auf der Plattform seid. Jetzt kommt die Verstärkung in Form von drei vollbesetzten Autos. Blickt zum nordöstlichen Auto - hier steigt ein Vollstrecker aus. Schmeißt also fix eine Granate unter das Auto, damit dieses samt Vollstrecker in die Luft geht. Die anderen schaltet ihr mit den Fallen und euren Schusswaffen aus.

Folgt T-Bone zum nächsten Schauplatz. Es kommen weitere Feinde. Schaltet alle aus und achtet darauf, dass einer davon Verstärkung rufen kann - den solltet ihr schnell eliminieren.

Folgt T-Bone und erledigt ein letztes Mal die heranstürmenden Feinde.

T-Bone bringt euch nun zu einem Boot, mit dem ihr flüchtet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

3-6 // Mit allen nötigen Mitteln (1/2)

von: Spieletipps Team / 30.05.2014 um 03:50

Ihr müsst ins Rossi-Fremont eindringen. Auch hier empfehle ich nicht den Haupteingang zu nehmen, wo ihr in der Nähe seid, sondern gegen den Uhrzeigersinn um das Sperrgebiet rumzulaufen, bis ihr auf der Südseite einen weiteren Eingang entdeckt. Lauft von hier in das Sperrgebiet rein und dann könnt ihr am rechten Gebäude entlang ungestörmt bis zum Ziel schleichen.

Damit ihr durch die Tür kommt, müsst ihr euer Waffenrad aufmachen und einen Blackout verursachen. Geht durch die Tür, macht dann die nächste, grüne, auf und versteckt euch wieder hinter der Wand. Im oberen Stockwerk seht ihr einen Viceroy - hinter ihm könnt ihr einen Verteilerkasten sprengen. Nun steigen auf dem Lift weitere Gegner aus - sprengt weitere Verteilerkästen um den Lift herum und erledigt sie. Steigt danach ihn den Aufzug und fahrt hoch.

Oben angekommen, warten schon die nächsten Gegner. Erledigt sie und benutzt die eingestürzte Decke, um ins nächste Stockwerk zu gelangen. Erledigt auch hier die Gegner und lauft zum nächsten Zielpunkt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Watch Dogs: 3-6 // Mit allen nötigen Mitteln (2/2)

Zurück zu: Komplettlösung Watch Dogs: Einleitung / ctOS-Kontrollzentrum // Pawnee / 3-1 // Hoffnung ist ein Trauerspiel (1/2) / 3-1 // Hoffnung ist ein Trauerspiel (2/2) / 3-2 // Hochgradig paranoid

Seite 1: Komplettlösung Watch Dogs

83