Black & White: Wiederbelebung von Dorfbewohnern

Wiederbelebung von Dorfbewohnern

von: chrismon / 29.05.2007 um 10:45

Beschwöre zwei Teleportwunder, setze sie nebeneinander, hole dir einen toten Dorfbewohner und lege ihn in den einen rein. Tot geht er rein, lebend wieder heraus. Anfangs kriecht er noch am Boden doch später, wenn er sich erholt hat, geht er aufrecht.

Achtung:

Wenn man das lebende Skelett aufhebt, ist es wieder tot.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gespräche der 2 Gewissen auf Englisch

von: darkfighter / 29.05.2007 um 10:49

Wenn ihr die zwei Gewissen auf Englisch hören wollt, dann geht in das B&W Verzeichnis, anschließend in den Ordner Scripts und benennt die Datei Infoscript2.txt in die Datei Infoscript2Glovet.txt um und umgekehrt genauso. Startet dann das Spiel und die Gewissen reden Englisch.

Fertigt vorher eine Sicherheitskopie der Datei an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kreatur austauschen

von: Link212 / 29.05.2007 um 10:51

Wenn euch die Kreatur, die ihr zu Anfang geschaffen habt, nicht mehr gefällt, öffnet folgendes Ver-zeichnis:...\Black&White\Data\CTR

Hier findet ihr die Kreaturen, alle mit einem "B" vor dem Namen. Wenn ihr also an Stelle eines Affen einen Bären möchtet, benennt die Datei Bape.cbn in BpolarBear.cbn um und umgekehrt!

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn ich das mache dann sagt mein Spiel da ist einFehler aufgetreten und ich musste noch mal alles von vorne spielen!

24. März 2012 um 19:29 von MegaA melden

Klappt nicht, da die Datei schon vorhanden ist.Wenn man sie löscht ist das Spiel defekt.

26. Juli 2008 um 19:26 von Dome11 melden


Effektive Dorfvernichtung

von: SimsCheater / 29.05.2007 um 10:52

Wenn ihr Dörfer effektiv vernichten wollt, dann benutzt das Feuerwunder und werft es auf einen Felsen. Der beginnt zu brennen. Jetzt werft ihn in ein Dorf das ihr vernichten wollt. (Doppelschaden 1.Steinschlag 2.Feuer)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Brauner Affe

von: Mossi / 29.05.2007 um 10:52

Wenn ihr den Braunen Affen haben wollt, müsst ihr in der zweiten Welt, bei der Aufgabe mit der Jungmacherin, dieser zuerst so viele Erwachsene geben, bis sie sagt, dass sie Erschöpft ist, dann müsst ihr ein Kind geben. Und siehe da, es verwandelt sich in einen Braunen Affen (könnte bei anderen Anfangskreaturen als einen anders sein).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Black & White - Kurztipps: Dörfer ganz leicht einnehmen / Viele Wasserwunder / Rennende Fackeln / Dörfer / Melodien

Zurück zu: Black & White - Kurztipps: Trick zum Erweitern des Einflussbereiches / Strudel / Gefecht schnell gewinnen / Geschwindigkeiten ausnutzen / Spielplatz der Götter

Seite 1: Black & White - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Black & White

Black & White spieletipps meint: Abgedrehter, faszinierender Mix aus Aufbau- und Strategiespiel. Allein schon das Hochzüchten der putzigen Riesenkreatur ist genial und fesselnd! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White (Übersicht)

beobachten  (?