Watch Dogs: Bronze - Die Finsternis lauert

Bronze - Die Finsternis lauert

von: User_968410 / 27.05.2014 um 13:49

Alle Missionen der "vermissten Personen" sind beendet, dann gibt es diese Trophäe.

Bronze - Soziales Schmiermittel

von: User_968410 / 27.05.2014 um 13:53

Erreiche die 10. Runde im Minispiel "Trinken", das gegen alle 3 Gegner! Dann kannst Du mit Stolz behaupten: "Da ist sie, die Trophäe!".

Ein Video zur Trophäe und zum Minispiel findet ihr hier.

Bronze - Superautobahn

von: User_968410 / 27.05.2014 um 14:10

Beende 10 Autorennen im Online-Modus mit einer beliebigen Platzierung.

Silber - Saubere Signale

von: Spieletipps Team / 25.06.2014 um 14:44

Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr 13 der insgesamt 16 ctOS-Türme freischaltet. Die letzten drei Stationen sind teil von Missionen und dadurch optional. Im Video seht ihr die Einnahme des letzten ctOS-Turmes und wie die Trophäe freigeschaltet wird.

Silber - Endstation

von: User_968410 / 27.05.2014 um 14:21

Wenn Du 40 sog. Fixer-Aufträge erfogreich zum Abschluss gebracht hast, sicherst Du Dir diese Trophäe.

Diese Aufträge sind in vier Missionen gegliedert:

  • Abfangen
  • Fahrerflucht
  • Köder
  • Lieferant

Weiter mit: Watch Dogs - Trophäen und Erfolge: Silber - Ganz unten angekommen / Silber - Sie nannten ihn Rächer / Silber - Guckloch / Silber - Straßenfeger / Silber - Profiliert

Zurück zu: Watch Dogs - Trophäen und Erfolge: Bronze - Fluchtfahrt / Bronze - Aufhebung der Kundenrechte / Bronze - Saturday Night Special / Bronze - Milieugeschädigt / Bronze - Nur Lesezugriff

Seite 1: Watch Dogs - Trophäen und Erfolge

83