Watch Dogs: Der Vollstrecker am Ende von Akt 1

Der Vollstrecker am Ende von Akt 1

von: RenegadeGamer-0420 / 27.05.2014 um 17:10

Um den Vollstrecker am Ende von Akt 1 (in der Wäscherei des Gefängnisses) zu besiegen, müsst ihr ihn in den kleinen beleuchteten Raum locken.

Wenn er dort neben dem Schaltkasten steht, dann zerstört diesen Schaltkasten--> dies löst einen Explosion aus!

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@Norakasa soviel zum schlagstock das muss man erstmal im skill Baum freischalten bevor man vollstrecker mit dem schlagstock ausschalten kann und ich denke das viele zu diesem Zeitpunkt noch nicht so weit in skill Baum waren

08. Juni 2014 um 15:35 von 11Assassinscreedgamer11

Ich habe mir einfach das Sturmgewehr von einer getöteten Waffe geschnappt und dem Vollstrecker die ganze Zeit auf den Kopf geschossen :P

30. Mai 2014 um 11:03 von AndiixAndii

Geht noch einfacher, schleicht euch von hinten an ihn ran und schaltet ihn mit dem Schlagstock aus.

30. Mai 2014 um 02:14 von Noraksa

Oder man knallt ihn so ab wie alle anderen auch, ist nämlich kein schwieriger Gegner

29. Mai 2014 um 16:29 von Trusker94


Schnell Geld finden?

von: TrixX0r / 28.05.2014 um 10:38

Zum Glück ist Watch Dogs freundlich zu Bonzen, denn bei Watch Dogs findet man leicht Geld. Ob im Handschuhfach oder bei diversen Leuten auf dem Bankkonto. Wenn ihr eine Person hackt, dann denkt nicht bei 400$ gleich an Geld abheben, sondern schaut direkt 1-2 Personen mehr an. Im besten Fall sucht ihr so 2-3 Sekunden länger und habt das dreifache Geld zum Abheben.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

War bestimmt so gemeint @sevydo

19. Februar 2015 um 08:05 von bennus65

Die gehackten Bankdaten werden gespeichert, sodass man ganz viele Leute hacken kann und dann später einen ganzen Batzen Geld abheben kann.

16. Juni 2014 um 19:52 von Sevydo


Akt "Sand im Getriebe" mit Hinterhalt lösen.

von: RenegadeGamer-0420 / 28.05.2014 um 10:55

Wer bei "Sand im Getriebe" Probleme dabei hat "Tuccis" Fahrzeug auszuschalten, sei es weil die Begleitfahrzeuge zu aggressiv sind oder weil er zu schnell seit, der kann es mal wie folgt versuchen:

Besorgt euch einen Granatwerfer, vorzugsweise den Repetiergranatwerfer. Dann sucht Euch eine Straßenschlucht zwischen den Straßenblöcken, wo die Fahrzeuge nicht einfach querfeldein wegfahren können. Dort staut man erst mal den Verkehr, zum Beispiel indem man eine Ampel "hackt" und damit eine Massenkarambolage verursacht, im Zweifelsfall helft einfach nach--> indem ihr selbst Fahrzeuge aufeinander fahren lasst und so der Weg versperrt wird.

Stellt euch noch ein Fluchtfahrzeug bereit und geht in Deckung um auf die Kolonne zu warten. Sobald die Fahrzeuge zum stehen kommen schießt ihr erst auf "Tuccis" Auto, danach dann auf die anderen beiden Fahrzeuge, auf der Flucht könnt ihr dann den Polizeifunk stören um zu entkommen.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es gibt eine Möglichkeit mit dem Fokus.
Man geht seitlich das Geschäft entlang knallt jemanden ab damit Tucci zu seinem Wagen rennt und erschießt ihn dann einfach mit Fokus und Sturmgewehr

26. Juli 2014 um 18:35 von Der_Oberhammer

Mit einem LKW oder einem "muscle car" rammt man den Wagen, setzt zurück und wenn er aussteigt einfach zurücksetzten und ihn überfahren, wenden und fliehen :)

18. Juni 2014 um 11:56 von wahrwolf

Ich hatte hinterher einfach einen Crash verursacht bin ausgestiegen und habe sie alle mit dem Sturmgewehr erledigt :D.

30. Mai 2014 um 10:08 von KuroiTatsu


Pokerface aufsetzen - Poker-Tipp!

von: Laurentdavid / 30.05.2014 um 14:41

Wenn ihr pokert, könnt ihr auch die Wunder der heutigen Technik benutzen . . .

Ihr könnt zum Beispiel den Puls des Gegners messen oder durch die Kamera hinter ihm --> auf seine Karten schauen.

Außerdem rechnet das System dir deine Erfolgschancen aus! Dadurch ist es einfach schnell Geld zu machen. Da ihr nun einschätzen könnt mit welchem Einsatz ihr spielen müsst!

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Trotz der Tipps hab ich 30000$ verloren

07. Juni 2014 um 13:06 von EmmelyMareike


Minispiel: Hütchenspieler austricksen!

von: Flo_Halt / 01.06.2014 um 20:55

Wenn man beim Hütchenspiel ins Menü geht (Esc), kann man die Kugel unter dem Hütchen erkennen. Falls man sie nicht sieht, muss man die Helligkeit hochstellen.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke

15. Juni 2014 um 13:42 von BacardiRigo

Klappt gut

13. Juni 2014 um 23:22 von Andrew15


Weiter mit: Watch Dogs - Tipps zur Watch Dogs-Welt: Kämpfe sicher gewinnen / Jam Coms sparen / Fahrzeug freischalten / Online Hacker ärgern. / Online Hackern das Leben schwerer machen

Zurück zu: Watch Dogs - Tipps zur Watch Dogs-Welt: Flucht im Auto / Fluchttipp -- Mit der Bahn fliehen! / Flucht zu Wasser / Schachpuzzle 1 / Schachrätsel

Seite 1: Watch Dogs - Tipps zur Watch Dogs-Welt
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Mit dem gestern veröffentlichten Update für Pokémon Go gibt es jetzt nicht nur garantierte Evolutionss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)

beobachten  (?