Watch Dogs: Skillpunkte ohne ende

Skillpunkte ohne ende

von: PlaceboAut1 / 01.10.2014 um 08:48

Bei der Mission in Akt1 wo ihr aus dem Gefängnis abhauen müsst, geht durch den Ausgang hinaus zu den bereits wartenden Polizisten.

Achtet auf jeden Fall darauf nicht ganz durch die Türe zu gehen, sobald sie euch gesehen haben müsst ihr umdrehen und sofort wieder im Gefängnis stehen!!!

Jetzt braucht ihr lediglich zu warten dass die Zeit abläuft und die "Flucht" gelungen ist. Schiesst dann auf die Türe, die Verfolgung beginnt neu und die Zeit (45sek) beginnt neu zu laufen. Wenns euch reicht einfach schnellreise ins Versteck! Für jede gelungene Flucht bekommt ihr 250 XP, also mit der Zeit einen ganz schönen Haufen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?

Snipern vom Merlaut-Hotel

von: hapstyx / 09.03.2015 um 11:49

In der Mission "Kein Weg zurück" kommt man nachdem man mit Quinn gesprochen hat ja auf diese schicke Dachterrasse, auf der der Bürgermeister seine Rede gehalten hat. Man kann allerdings auch auf dort hoch, nachdem man die Mission beendet hat:

1. Geht zu der blauen Hebebühne auf der linken Seite des Hotels und lasst euch nach oben fahren.

2. Stellt euch knapp vor den Rand und der Ecke des Zauns auf der rechten Seite.

3. Dreht die Kamera ein Stück, sodass ihr die Situation besser überschauen könnt.

4. Geht ein kleines Stück nach vorne, sodass ihr auch ganz knapp am Zaun vorbei schieben könnt und versucht gleichzeitig hochzuklettern. (Müsst ihr eventuell mehrmals versuchen.)

5. Wieder holt die Schritte 2-4 auch am nächsten Zaun und wenn ihr dann genau vorm Holzgeländer steht springt hoch.

Nun könnt ihr die Polizisten ärgern oder euch in den beiden Räumen des Hotels umsehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


3000 XP (Erfahrungspunkte) in knapp 10 Minuten!

von: Eronenta / 25.03.2015 um 07:21

Hallo liebe/r Watch Dogs-Freund/ Freundin, (political correctness)

ich habe einen kleinen Trick gefunden, mit dem man bis zu 3000 XP in knapp 10 Minuten bekommen kann.

Was du benötigst:

  • 1 mal eine Wumme die ordentlich knallt
  • 1 mal dein Zimmer im Motel
  • 1 mal ein Fahndungslevel von 5 (für maximale XP-Ausbeute)

optional bzw. praktisch oder "neis tu häf": USV, Annäherungs-USV, Granaten/Granatwerfer

Wie du vorgehst:

Als erstes bringst du dein Fahndungslevel mal ordentlich nach oben, wie das geht solltest du wissen.

Wenn nicht: Feuer frei! :P

Wichtig ist hier nur, dass du das schon in der Nähe von deinem Motelzimmer machst, ist dann angenehmer dort rein zu kommen, weil ...

... wenn dein Level hoch genug ist solltest du möglichst lebendig in dein Zimmer flüchten und ab ins Bad und da dann in Deckung gehen, am besten hinter der Tür also wenn man ins Bad rein geht/rennt links.

Dann wartest du kurz, die Cops werden nicht in dein Zimmer gehen bzw. werden sie dir nicht dorthin folgen.

Kurz danach solltest du sehen, dass unten rechts der Timer immer weiter Richtung 0 geht.

Wenn er dort angekommen ist bekommst du die Belohnung für die Flucht vor der Polizei.

Jetzt kommt die Waffe mit dem lauten Knall ins Spiel.

Einmal schießen bitte - Ziel egal.

Dafür musst du dich nicht mal bewegen, es reicht wenn du einfach abdrückst.

Wenn der Timer wieder 0 anzeigt und deine Belohnung da ist feuerst du wieder deine Waffe ab.. danach wieder und wieder und wieder...

Das war es im Prinzip schon.

Tipps: Am effektivsten ist es zwischen der Punktevergabe und dem Schuss der die Cops wieder auf dich bringt keine bzw. wenig Zeit verstreichen zu lassen.

Mit USV-Typen und Granaten lässt sich das Fahndungslevel 5 auch vom Zimmer erreichen, ist unbequemer wegen dem Helikopter, aber für die Faulen unter euch... ;)

Die genannten Hilfsmittel sind nach 20 Minuten ziemlich nützlich um das Fahndungslevel vom Balkon aus wieder höher zu bringen, da es wie ich erwähnte, mit der Zeit sinkt, was sich ja auf die Punkte auswirkt.

Achtung: Manchmal wird euer Fahndungslevel rot angezeigt, was bedeutet, das man euch sieht, aber keine Panik, bleibt einfach ruhig in der Ecke, keiner wird euch dort erwischen und nach kurzer Zeit wird man euch suchen, aber nicht finden.

Kurze Bitte zum Schluss.

Versaut euch damit nicht den Spaß am Spiel, denn man kann mit dieser Methode bis zu 18.000 XP in einer Stunde "erspielen".

Benutzt es, wenn euch ein Skillpunkt fehlt ohne den ihr schwer weiter kommt oder sowas.. aber levelt euch nicht fertig und beginnt dann erst, ist doch doof so. :)

Viel Spaß noch!

Eronenta

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Es gibt im Spiel ja sogenannte " Blume Agenten" die wie ganz normale Personen herumlaufen. Wenn mann dann diese allerdings hackt erkennen sie dich und schreiben dich zur Fahndung raus und setzten ein Kopfgeld auf dich aus, was gleich Hacker anlockt die dich töten. Um dies zu vermeiden einfach längere Zeit in der Nähe gehackter Personen bleiben und falls erkannt mit Pistole und Schalldämpfer ausschalten. Dann möglichst schnell verschwinden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Watch Dogs - Tipps zur Watch Dogs-Welt: Doppeltes Geld beim Pokern / Autohaus mit den besten Rennautos Gratis / Gepanzerte Fahrzeuge gegen Verbrecher-Konvois / Standort der Polizeistation / Verfolgungsjagten leicht gemacht.

Seite 1: Watch Dogs - Tipps zur Watch Dogs-Welt
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)

beobachten  (?