Watch Dogs: Fähigkeiten-Baum

Fähigkeiten-Baum

von: Spieletipps Team / 28.05.2014 um 15:54

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?

HACKEN - Hacker-Toolkit

von: Spieletipps Team / 28.05.2014 um 15:55

Verschiedene Hack-Exploits, die im Kampf, beim Schleichen und bei der Überwachung helfen. Dazu gehört die Fähigkeit, ctOS-Kameras zu hacken und ihr Blickfeld auszukundschaften. Ist von Anfang an dabei.

- Geldautomaten-Hack-Boost

Erhöht die Geldmenge, die man durch das Hacken von Bankkonten am Geldautomaten erhält. Zur Freischaltung werden 3 Skill-Punkte benötigt.

  • Beginnt "Eine neue Welt", um die Upgrades der 2. Stufe freizuschalten.
  • Profiler Optimierung markiert automatisch Zivilisten, die lohnende Hack-Belohnungen wie Systemschlüssel, lukrative Bankkonten und hochwertige Fahrzeuge versprechen. Aktiviert den Profiler und ihr erfahrt mehr über den markierten Zivilisten. Zur Freischaltung werden "Geldautomaten-Hack-Boost" und 4 Skill-Punkte benötigt.
  • Geldautomaten-Hack-Boost plus erhöht nochmals die Geldmenge, die man durch das Hacken von Bankkonten am Geldautomaten erhält. Zur Freischaltung werden "Profiler Optimierung" und 3 Skill-Punkte benötigt.

- Zusatzakku

Fügt 1 extra Energiefeld hinzu. Zur Freischaltung wird 1 Skill-Punkt benötigt.

  • Beginnt "Eine neue Welt", um die Upgrades der 2. Stufe freizuschalten
  • Zusatzakku II fügt 1 extra Energiefeld hinzu. Zur Freischaltung werden "Zusatzakku" und 3 Skill-Punkte benötigt.
  • Zusatzakku III fügt 1 extra Energiefeld hinzu. Zur Freischaltung werden "Zusatzakku II" und 5 Skill-Punkte benötigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

HACKEN - Versorgungspunkte

von: Spieletipps Team / 28.05.2014 um 15:56

Lässt euch Leitungen überladen und Explosionen auslösen. Ist von Anfang an dabei.

- Gegner-Kommunikation stören

Hacken Sie Gegner, um sie mit einer Rückkopplung in ihren Headsets zu verwirren. Zur Freischaltung werden 3 Skill-Punkte benötigt.

  • Beginnt "Eine neue Welt", um die Upgrades der 2. Stufe freizuschalten.
  • Verstärkungsrufe deaktivieren lässt euch die Fähigkeit von Gegnern, Verstärkung zu rufen, deaktivieren. Zur Freischaltung werden "Gegner-Kommunikation stören" und 5 Skill-Punkte benötigt.

- Hochbahn-Steuerung

Lässt euch die Hochbahn starten oder stoppen. Zur Freischaltung wird 1 Skill-Punkt benötigt.

  • Beginnt "Eine neue Welt", um die Upgrades der 2. Stufe freizuschalten.
  • Transformatoren lässt euch Trafos überladen und dadurch eine große Explosion auslösen. Nachts hilft euch der folgende Stromausfall, sich vor Gegnern zu verstecken. Zur Freischaltung werden "Hochbahn-Steuerung" und 3 Skill-Punkte benötigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

HACKEN - Ampeln

von: Spieletipps Team / 28.05.2014 um 15:56

Lässt euch die Ampelschaltung ändern und somit Unfälle verursachen. Ist von Anfang an dabei.

- Tore und Garagen

Lässt euch Türen und Garagentore öffnen und schließen. Zur Freischaltung wird 1 Skill-Punkt benötigt.

  • Beginnt "Eine neue Welt", um die Upgrades der 2. Stufe freizuschalten.
  • Brücken lässt euch städtische Brücken öffnen und schließen. Zur Freischaltung werden "Tore und Garagen" und 1 Skill-Punkt benötigt.
  • Dampfleitungen lässt euch Dampfleitungen unter der Straße überlasten und sprengen. Aktivieren während die blaue Raute blinkt, um Fahrzeuge auszuschalten. Zur Freischaltung werden "Brücken" und 3 Skill-Punkte benötigt.
  • Beginnt "Eine neue Welt", um die Upgrades der 2. Stufe freizuschalten.
  • Helikopter-Abschaltung lässt euch Helikopter für 15 Sekunden ausschalten. Zur Freischaltung werden "Tore und Garagen" und 2 Skill-Punkte benötigt.
  • Verbesserte Helikopter-Abschaltung lässt euch Helikopter für 30 Sekunden ausschalten. Zur Freischaltung werden "Helikopter-Abschaltung" und 3 Skill-Punkte benötigt.
  • Beginnt "Eine neue Welt", um die Upgrades der 2. Stufe freizuschalten.
  • Poller lässt euch Poller heben und senken. Aktivieren während die blaue Raute blinkt, um Fahrzeuge aufzuhalten. Zur Freischaltung werden "Tore und Garagen" und 1 Skill-Punkt benötigt.
  • Nagelsperre lässt euch Nagelsperre heben und senken. Aktivieren während die blaue Raute blinkt, um Fahrzeuge auszuschalten. Zur Freischaltung werden "Poller" und 2 Skill-Punkte benötigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

KAMPF - Fokus

von: Spieletipps Team / 28.05.2014 um 16:30

Durch Fokus könnt ihr die Wahrnehmung der Zeit verlangsamen um beispielsweise während dem Fahren effektiver hacken zu können. Zur Freischaltung wird 1 Skill-Punkt benötigt.

- Stealth-Sprint

Verringert euren Entdeckungsradius beim Sprinten. Zur Freischaltung werden "Fokus" und 4 Skill-Punkte benötigt.

  • Beginnt "Eine neue Welt", um die Upgrades der 2. Stufe freizuschalten.
  • Kritischer Fokus füllt euren Fokus bei kritischer Gesundheit wieder auf. Zur Freischaltung werden "Stealth-Sprint", 5 Skill-Punkte und der Abschluss eines Verbrecher-Konvois benötigt.

- Verbesserter Fokus

Verlängert die Dauer des Fokus. Zur Freischaltung werden "Fokus" und 2 Skill-Punkte benötigt.

  • Beginnt "Eine neue Welt", um die Upgrades der 2. Stufe freizuschalten.
  • Verlangsamter Fokus verlangsamt die Zeit während dem Fokus noch weiter. Zur Freischaltung werden "Fokus" und 3 Skill-Punkte benötigt.
  • Maximierter Fokus sorgt für eine drastische Verlängerung der Fokus-Gesamtdauer. Zur Freischaltung werden "Verlangsamter Fokus", 5 Skill-Punkte und das Lösen von 10 Schachpuzzles benötigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Watch Dogs - Fähigkeiten-Baum: KAMPF - Schneller Wechsel / KAMPF - Ruhiger Arm / FAHREN - Auto öffnen / HERGESTELLTES - Köder / Bekanntheitsgrad-Fähigkeiten

83