Watch Dogs: KAMPF - Schneller Wechsel

KAMPF - Schneller Wechsel

von: Spieletipps Team / 28.05.2014 um 16:57

Beschleunigt den Waffenwechsel. Zur Freischaltung wird 1 Skill-Punkt benötigt.

- Pistolen-Experte

Erhöht die Schussfrequenz von halbautomatischen Pistolen. Zur Freischaltung werden "Schneller Wechsel" und 2 Skill-Punkte benötigt.

- Schrotflinten-Experte

Erhöht den Fahrzeugschaden mit Schrotflinten. Zur Freischaltung werden "Pistolen-Experte" und 3 Skill-Punkte benötigt.

  • Beginnt "Eine neue Welt", um die Upgrades der 2. Stufe freizuschalten.
  • Scharfschütze sorgt für ruhigeres Zielen mit Scharfschützengewehren. Zur Freischaltung werden "Schrotflinten-Experte" und 5 Skill-Punkte benötigt.
  • Automatik-Experte erhöht die Genauigkeit beim Einsatz aller Automatikwaffen. Zur Freischaltung werden "Schrotflinten-Experte, 5 Skill-Punkte und das Erreichen der fünften Welle im Minispiel "NVZN" benötigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?

KAMPF - Ruhiger Arm

von: Spieletipps Team / 28.05.2014 um 17:17

Verringert den Rückstoß beim Schießen mit allen Waffen. Zur Freischaltung wird 1 Skill-Punkt benötigt.

- Pyrotechniker

Erhöht die Tragekapazität für Sprengstoffe. Zur Freischaltung werden "Ruhiger Arm" und 3 Skill-Punkte benötigt.

  • Beginnt "Eine neue Welt", um die Upgrades der 2. Stufe freizuschalten.
  • Sprengmeister erhöht die Tragekapazität für Sprengstoffe weiter. Zur Freischaltung werden "Pyrotechniker" und 4 Skill-Punkte benötigt.
  • Vollstrecker-Takedown ermöglicht es euch, Vollstrecker im Kampf niederzuschlagen. Zur Freischaltung werden "Sprengmeister" und 5 Skill-Punkte benötigt.

- Kugelwiderstand

Reduziert den durch Kugeln erlittenen Schaden. Zur Freischaltung werden "Ruhiger Arm" und 2 Skillpunkte benötigt.

  • Beginnt "Eine neue Welt", um die Upgrades der 2. Stufe freizuschalten.
  • Sprengwiderstand reduziert den durch Explosionen erlittenen Schaden drastisch. Zur Freischaltung werden "Kugelwiderstand" und 3 Skill-Punkte benötigt.
  • Schnelleres Nachladen erhöht die Nachladegeschwindigkeit für alle Waffen. Zur Freischaltung werden "Sprengwiderstand", 4 Skill-Punkte und der Abschluss von 5 Gang-Verstecken benötigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

FAHREN - Auto öffnen

von: Spieletipps Team / 30.05.2014 um 11:25

Schaltet automatisch den Fahrzeugalarm ab und öffnet die Türen. Zur Freischaltung wird 1 Skill-Punkt benötigt.

- Defensiver Fahrer

Reduziert erlittenen Schaden bei Zusammenstößen. Zur Freischaltung wird "Auto öffnen" benötigt.

  • Beginnt "Eine neue Welt", um die Upgrades der 2. Stufe freizuschalten.
  • Präzisionsfahrer verringert die Wahrscheinlichkeit für Reifenpannen. Zur Freischaltung werden "Defensiver Fahrer" und 3 Skill-Punkte benötigt.
  • Fluchtkünstler verbessert eure Fähigkeit, sich im Auto zu verstecken. Wirkt auch gegen Hubschrauber. Zur Freischaltung wird "Präzisionsfahrer benötigt.
  • Beginnt "Eine neue Welt", um die Upgrades der 2. Stufe freizuschalten.
  • Geländefahrer verbessert das Fahrverhalten abseits der Straßen (Gras und Erde). Zur Freischaltung werden "Defensiver Fahrer" und 3 Skill-Punkte benötigt.
  • Offensiver Fahrer erhöht zugefügten Schaden bei Zusammenstößen. Zur Freischaltung werden "Geländefahrer" und der Abschluss von 5 Fixer-Aufträgen benötigt.

HERGESTELLTES - Köder

von: Spieletipps Team / 30.05.2014 um 11:41

Ein einfaches elektronisches Gerät, mit dem Gegner abgelenkt oder angelockt werden können, wirkt jedoch nicht tödlich. Ist von Anfang an dabei.

- Jam Coms ist eine App, die euch nicht nur Telefongespräche unterbrechen lässt, sondern auch Cops zum Schweigen bringt. Zur Freischaltung werden "Köder" und 1 Skill-Punkt benötigt.

  • Beginnt "Eine neue Welt", um die Upgrades der 2. Stufe freizuschalten.
  • Blackout verdunkelt die Stadt und sorgt für ordentlich Chaos. Kann zu Funkenbildung führen. Zur Freischaltung werden "Jam Cons" und 1 Skill-Punkt benötigt.
  • ctOS-Scan ist ein einmaliger Effekt, um NPC-Gegner zu erkennen und markieren. Zur Freischaltung werden "Blackout" und 2 Skill-Punkte benötigt.

- Fokus-Boost ist eine Pille, die eine massive Fokus-Erholung bietet. Zur Freischaltung werden "Köder" und 2 Skill-Punkte benötigt.

- Splittergranate ist ein Sprengkörper, der bei der Detonation eine Schrapnellladung abgibt. Zur Freischaltung werden "Köder" und 1 Skill-Punkt benötigt.

  • Beginnt "Eine neue Welt", um die Upgrades der 2. Stufe freizuschalten.
  • USVs (unkonventionelle Sprengvorrichtungen) sind äußerst starke Sprengkörper. Ihr hohes Gewicht erlaubt nur eine kurze Wurfweite. Hacken, um sie zu sprengen. Zur Freischaltung werden "Splittergranate" und 1 Skill-Punkt benötigt.
  • Annäherungs-USV ist ein improvisierter Sprengkörper, der detoniert, wenn er Bewegung registriert. Zur Freischaltung werden "USV" und 1 Skill-Punkt benötigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bekanntheitsgrad-Fähigkeiten

von: Spieletipps Team / 30.05.2014 um 12:13

- Anti-Fahrzeug-Munition erhöht den Schaden an Fahrzeugen. Zur Freischaltung werden 500 benötigt.

  • Nitro-Boost verlängert die Wirkung von Nitro bei Online-Rennen. Zur Freischaltung werden 2000 benötigt.
  • Jam Coms-Boost verlängert die Wirkung von Jam Coms. Zur Freischaltung werden 5000 benötigt.
  • Präzisionsscan verkleinert das Hacking-Suchgebiet bei jedem Schritt etwas mehr. Zur Freischaltung werden 7500 benötigt.
  • Auftragsbonus gibt euch mehr Geld für Online- und Fixer-Aufträge. Zur Freischaltung werden 10.000 benötigt.
  • Überwachungsbild lässt euch ein ctOS-Bild des Fixers sehen, der euch angreift. Zur Freischaltung werden 12.500 benötigt.

Zurück zu: Watch Dogs - Fähigkeiten-Baum: Fähigkeiten-Baum / HACKEN - Hacker-Toolkit / HACKEN - Versorgungspunkte / HACKEN - Ampeln / KAMPF - Fokus

Seite 1: Watch Dogs - Fähigkeiten-Baum

83