Watch Dogs: Kuriosa (Sammlung wunderlicher Situationen)

Hinweis auf Assassins Creed

von: L1meSn0w / 01.06.2014 um 21:02

Wenn ihr die Mission Omas Bulldogge in Akt 2 angefangen habt und in den Bunker geht müsst ihr den 3. hackbaren Server-Turm hacken.

Nachdem ihr das gemacht habt erscheint der Video Leak:

ctOS_SENTINEL_100326_LEAK

und in dem findet ihr eine Anspielung auf Ubisofts Assassins Creed, wenn ihr genau zuhört :)

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

In der gleichen Mission, wenn man sich von einer Überwachungskamera zur nächsten durch die Stockwerke hacken muss, sind auch Spieleautomaten zu sehen, auf den steht: FarCry3 Blood Dragon. :)

16. Juni 2014 um 10:16 von CapriSonne1973 melden


Hinweis auf Assassin's Creed

von: robin26 / 01.06.2014 um 21:09

Ihr kennt ja alle bestimmt, den Moment wenn man sich ins CTOs system reinhackt.

Zuerst den Schlüssel finden von den Wachmännern, den hacken und damit zur Steuerung. Dort dann ein kleines Minispiel und dann ist man im Serverraum. Dort könnt ihr euch kleine Clips ansehem, worin ihr euch hineinhackt. Da sieht man wie sehr ctos einen überwacht.

Sowas gibt es auch auf einer Insel, die ihr im Laufe des 2. Aktes freischalten werdet. Dort sind auch paar Server, die ihr auch hacken könnt.

Das ist 100326_leak. Dort spielen Vater und Sohn Assassins creed. Man sieht es nicht aber man versteht es aus dem Kontext heraus. Der Vater erzählt das er ein Assassine ist. Dann fragt der Sohn wieso er mit den Ermordeten spricht. Das ist eine Anspielung auf die Assassins Creed Reihe. Dort sprechen alle Assassinen mit ihren Opfern. Am ende sagen sie dann Rip (Requiescat in pace)

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool bin fan der AC reihe ist mir bisher nicht aufgefallen danke werd abjezt drauf achten :-)

29. Oktober 2014 um 20:06 von Margock123 melden

Die letzte Verbrecher-Konvoi-Mission trägt auch den Titel "Requiescat In Pace".

23. Juni 2014 um 09:31 von CapriSonne1973 melden

ja das ist mir auch aufgefallen. Eine wirklich coole Sache

03. Juni 2014 um 15:10 von Killerfroggy2109 melden


Hinweis auf Rayman

von: DrSnippet / 01.06.2014 um 21:04

Ansicht vergrössern!

In der Bar in Pawnee dort wo ihr zum ersten mal auf T-Bone trefft befindet sich, kaum zu übersehen, ein Raving Rabbid bekannt aus den Rayman Spielen. Den könnt ihr sogar Hacken und zum "sprechen" bringen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Auch in der Mission 'großer Bruder' in Akt 1 im Zimmer von jacks ist so ein rabbit ;)

02. Juni 2014 um 05:47 von FortunaFan1997 melden


Hinweis auf Raymen Raving Rabbit #2

von: User_968410 / 10.06.2014 um 13:09

Ansicht vergrössern!

In einem Kiosk (unterhalb der Brandon Docks) nahe einer Untersuchungsmisson "Vermisste Person" sitzt ein kleiner Rabbit.

Im Video ist die Position in der Map.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Slenderman

von: -Kazuya- / 01.06.2014 um 21:05

In der Mission "Danke für den Tipp" könnt ihr am Anfang der Mission, wenn ihr rechts in die Gasse abbiegt und vor dem Lift steht, ein Slenderman Graffiti hinter dem Lift sehen. Er hat auch einen QR-Code als Augen. Ob er funktioniert könnt ihr selber herrausfinden.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Slenderman Graffitis findet man in fast jedes Gasse und jedem Hinterhof im SPiel.

14. Juni 2014 um 12:31 von DonRicochelie melden


Weiter mit: Watch Dogs - Kuriosa (Sammlung wunderlicher Situationen): Errorcode Win XP / Easter Egg / Tankstellen Explosion / Easter Egg zu Child of Light / Elvis easter egg


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Watch Dogs (16 Themen)

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)

beobachten  (?