Forest: Kurztipps

Sicherer Ort

von: eldiablo85 / 02.06.2014 um 09:21

Wenn ihr zu Anfang noch beim Flugzeug seid um die Koffer zu plündern baut zuerst zwei oder drei Lagerfeuer ein kleines Stück vor der Öffnung des Rumpfes und haltet die immer schön am laufen. Wenn jetzt die Kannibalen kommen springt ins Flugzeug (noch ein bisschen tricky, einfach versuchen) und schaut zu wie die schlaue KI ins Feuer rennt und stirbt. Im Flugzeug erreichen sie euch nicht.

Mir ist aber auch schon passiert dass einer nicht rein rennen will dann hilft nur noch der Kampf, sonst verhungert oder erfriert ihr im Flieger.

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Forest schon gesehen?

Richtig bauen

von: eldiablo85 / 02.06.2014 um 09:22

Achtet beim bauen von großen Teilen (z.B. der Blockhütte) unbedingt darauf dass der Boden frei ist, keine Flugzeugteile, Baumstümpfe, etc. da sonst zwar die weiße "Vorlage" auf dem Boden steht, das Haus aber in der Luft gebaut wird.

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Lagerplatz

von: entelele / 02.06.2014 um 09:22

In 'The Forest' ist die Auswahl eures Lagers sehr entscheidend.

Am besten ist es, wenn ihr euer Lager am Strand (Sicherheit von hinten) aufstellt, wo jedoch in der Nähe ein Wald (Holz / Stein) und ein kleiner See (gegen Infektionen / Fisch) ist. Außerdem solltet ihr in ausreichender Entfernung zu den Kannibalen sein.

Nun habt ihr den Ersten Grundstein für euer Abenteuer gelegt.

8 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr gut du hast recht

22. Juni 2014 um 17:09 von Briangmod melden

Sicherste platz is schwimmen auf dem Meer xD Da die irgendwie statt schwimmen eher im Meeresgrund rum gurken. Strand und so ist aber auch gut auch wenn da die typen ab und als rum lauern ist besser als im Wald weil man da besseren überblick hat im Strand. Im Wald hingegen ist es genau das gegenteil wegen dem ganzen gestrüpp. Das Meer sollte direkt hinterm Lager sein das man schnell ins Wasser flüchten kann und dann abwarten bis die sich verpissen, wenn nich dann kämpfen schlag schlag und deckung

20. Juni 2014 um 07:42 von X-E-Qt-R melden

Kann ich nicht empfehlen am Strand direkt zu bauen... ist mir schon oft passiert, dass die Typen am Boden des Meeres laufen und plötzlich auftauchten aus dem Meer :/

08. Juni 2014 um 05:08 von Brille65 melden


Unlimited Ammo Bug Alpha 0.01

von: 21fire22 / 02.06.2014 um 09:22

Wenn ihr einmal von den "Predators" ... K.O geschlagen werdet, spawnt ihr in einer Höhle.

Dort befindet sich ganz in der nähe des Spawns eine Leuchtpistole. (Ich glaube rechts vom Spawn)

Danach könnt ihr die Axt vom Tisch nehmen und somit fällt die Leuchtpistole auf den Boden, doch ihr habt sie immer noch in eurem Inventar.

Wenn ihr die Pistole wieder aufhebt und fallen lässt, maximiert sich eure Munition.

Dies könnt ihr beliebig oft wiederholen. Es reicht ein Treffer um euren Gegner niederzustrecken.

(Wenn ihr "Predators" ausgelöscht habt spawnen sie nicht wieder(gibt nicht so viele))

Der Bug funktioniert überall ~ nur ein Objekt zum droppen der Pistole ist nötig

Public Alpha 0.01

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist noch so soll aber mit dem nächsten Update gefixt werden da es ein Bug ist.

09. Juni 2014 um 14:26 von Gat2e melden

Super, danke

09. Juni 2014 um 10:33 von Flowgame melden


Schutz und Angriff gegenüber den Mutanten

von: 21fire22 / 03.06.2014 um 16:52

Ein sicherer Schutz gegenüber den Mutanten (ähnlich wie das mit dem Flugzeug) ist,

baut ein kleines U mit den Barrikaden und platziert bei der Öffnung ein paar Feuerstellen.

Wenn nun Mutanten kommen könnt ihr einfach über das Feuer springen und euch hinter dem Feuer verstecken. Wenn sie in das Feuer laufen, sind sie schon am Verrecken :)

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Coole Idee

01. August 2014 um 22:58 von philham001 melden


Weiter mit: Forest - Kurztipps: Stege Bug und mehr Holzstämme tragen / Halbwegs sicherer Lager / StarterTipps / Lange Überleben, So könnte es gehen / Modifikation für ein flüssigeres Gameplay


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Forest

The Forest spieletipps meint: Nach einem Flugzeugabsturz schlagt ihr euch mit Menschenfressern herum. Jede Menge Fehler machen euch die Early-Access-Version allerdings madig. Artikel lesen
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forest (Übersicht)

beobachten  (?