Watch Dogs: Verbrecher-Konvois Teil 3

Verbrecher-Konvois Teil 3

von: Spartan-118 / 11.06.2014 um 19:25

Was gibt es dafür?

Nach Abschluss der ersten Konvoi-Mission schaltet ihr die Fähigkeit Kritischer Fokus frei. Nach 10 Missionen erhaltet ihr das überaus effektive Scharfschützengewehr Zerstörer. Der Zerstörer zerlegt mit nur einem Schuss den Motor von jedem Fahrzeug und ist damit am besten für Konvoi-Missionen geeignet. Nach Abschluss aller 18 Missionen erhaltet ihr den Erfolg Straßenfeger.

Pro Mission erhaltet ihr außerdem je nach Vorgehensweise 2. 500 $, 5. 000 $ oder 10. 000 $ und 250, 500 oder 1. 000 XP.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?

Fixer-Aufträge Teil 1

von: Spartan-118 / 27.06.2014 um 19:16

Allgemein

Die Fixer-Aufträge sind eine reihe von mehreren verschiedenen Missionen. Im einzelnen sind das die Missionen: Lockvogel, Fahrerflucht, Abfangen und Lieferant. Alle haben eine Sache gemeinsam und zwar das ihr immer in einem Fahrzeug unterwegs seit. Ansonsten unterscheiden sie sich in den unterschiedlichen Missionszielen.

Obwohl es vier verschiedene Missionsarten sind gibt es im Fortschrittsbaum nur einen gesamt Bereich namens Fixer-Aufträge, in dem alle einzelnen Missionsarten zusammengefasst sind. Das bedeutet das für Erfolge und/oder Freischaltungen nicht eine Art abgeschlossen werden muss sondern eine gesamt Zahl aus allen Missionsarten. Es gibt insgesamt 46 Fixer-Aufträge von denen ihr 40 schaffen müsst um den Bereich im Fortschrittsbaum abzuschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fixer-Aufträge Teil 2

von: Spartan-118 / 27.06.2014 um 19:19

Auftreten

Fixer-Aufträge tauchen auf zwei Arten auf:

Erstens durch das beenden von Hauptmissionen und Zweitens durch das hacken von Personen mit einem Fixer-Auftrags-Symbolen.

Dabei gibt es auch noch drei, sich steigernde Phasen:

Phase I: bis zu 3. 000 $ Belohnung; nach Abschluss der Hauptmission Akt I/3 "Backstage-Pass" verfügbar.

Phase II: bis zu 6. 000 $ Belohnung; nach Abschluss der Hauptmission Akt II/6 "Notdürftig" verfügbar.

Phase III: bis zu 10. 000 $ Belohnung; nach Abschluss der Hauptmission Akt III/3 "Hochgradig paranoid" verfügbar.

Natürlich könnt ihr auch noch einiges freischalten. Habt ihr euren ersten Fixer-Auftrag abgeschlossen (egal welchen) schaltet ihr den Zusume R als fahrbaren Untersatz frei. Nach 5 Aufträgen könnt ihr die Fähigkeit offensiver Fahrer lernen. Nach 20 Aufträgen schaltet ihr den Boxberg LE frei und nach 40 Aufträgen erhaltet ihr den Erfolg Endstation.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fixer-Auftrag Lockvogel

von: Spartan-118 / 27.06.2014 um 19:21

Bei diesen Missionen müsst ihr ein Fahrzeug, das in eurer nähe steht, finden und damit mehrere Kontrollpunkte abfahren bevor der Timer auf Null steht. Eigentlich sollt ihr bei diesen Missionen die Polizei anlocken und in Schach halten, deshalb auch Lockvogel. Das ist aber nicht relevant und ihr könnt sie auch abschließen ohne die Cops anzulocken. Das ist in den ersten Missionen noch recht einfach, da ihr nur wenige Kontrollpunkte habt und die Cops euch nicht so schnell lokalisieren können.

Von Anfang an und auch in späteren Missionen könnt ihr aber auch mit Jam-Com's oder Blackout's nachhelfen um euch die ganze Sache einfacher zu machen und einer anschließenden Polizeiverfolgung, nach Abschluss der Mission, zu entgehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fixer-Auftrag Fahrerflucht

von: Spartan-118 / 27.06.2014 um 19:23

Bei diesen Missionen müsst ihr ein bereitgestelltes und vermeintlich gestohlenes Fahrzeug fahren und dabei der Polizei oder dem Club (je nach Mission) entkommen. Jede Mission stellt also eure Fahrkünste auf die Probe und euer Geschick beim flüchten. Da ihr während der Verfolgung kein Ziel habt müsst ihr entkommen um den Ort der Übergabe zu erfahren. Sollten euch bei der Anfahrt des Übergabeortes wiederum Polizei oder Club entdecken geht die Flucht von vorne los und der Übergabeort verschwindet wieder.

Nutzt dies Missionen als Training für die Hauptmissionen in denen ihr flüchten müsst und diese nicht einfach abbrechen und mit etwas anderem weiter machen könnt, wenn ihr weiter kommen wollt. Nutzt dabei jeden Hack den Chicago zu bieten hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Watch Dogs - Nebenmissionen: Fixer-Auftrag Abfangen / Fixer-Auftrag Lieferant / Gang-Verstecke Teil 1 / Gang-Verstecke Teil 2 / Gang-Verstecke Teil 3

Zurück zu: Watch Dogs - Nebenmissionen: Erkannte Verbrechen Teil 1 / Erkannte Verbrechen Teil 2 / Erkannte Verbrechen Teil 3 / Verbrecher-Konvois Teil 1 / Verbrecher-Konvois Teil 2

Seite 1: Watch Dogs - Nebenmissionen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Watch Dogs (16 Themen)

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83