Tran-Asteroiden-Gürtel-Teil 2:: Komplettlösung Ratchet & Clank 3

Tran-Asteroiden-Gürtel-Teil 2:

von: Spieletipps Team / 06.06.2014 um 13:30

Rutscht am Seil runter und bekämpft die Roboter. Haben wir alle, klettern wir die Leiter rauf und schießen mit dem Fluxgewehr die Roboter auf der anderen Seite ab und schwingen dann rüber. Seid ihr drüber geht die Tür auf und es kommen noch mal zwei. Springt dann über die Eisplattformen. Dann nochmal runtergleiten und wieder vermöbeln. Springt auf den Vorsprung und schlagt euch bis nach vorne durch, dann werdet ihr eingesperrt und wir müssen mit Clank weitermachen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tran-Asteroiden-Gürtel-Teil 3:

von: Spieletipps Team / 06.06.2014 um 13:31

Wir spielen jetzt also als Clank, geht erstmal grade aus durch und verhaut ein paar Gegner. Holt euch vorne dann beide Gadgetbots und öffnet das Kraftfeld. Geht dann durch die Laser, nicht treffen lassen ihr seid sofort tot. Springt dann über die Eisplattformen und ihr bekommt den Affen. Um die Wachen abzulenken schießt einfach Bananen in der Lichtkegel. Ansonsten einfach nur grade aus. Banane auf den Schalter aktiviert die Brücke. Zerstört die Gartenzwergkanone und holt euch alle drei Gadgetbots, lasst sie gleich eintreten sonst verliert ihr sie nur wieder. Dann noch durch die Laser und auf den Schalter treten, dann haben wir's. Jetzt können wir zu Quark. Der hält mal wieder eine Rede. Dann noch mit dem Taxi zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Phönix-Teil 9:

von: Spieletipps Team / 06.06.2014 um 13:31

Beim Schiff erfahren wir leider, dass die Phönix angegriffen wird. Also schnell zurück. Gleich zu Beginn werden wir heftig angegriffen, schnell handeln. Danach weiter nach vorne. Leider ist der Brückentransporter Schrott, also müssen wir uns so durchschlagen. Springt also runter und macht alles fertig. Geht danach nach rechts und schwingt euch rüber, dann links rauf und wieder prügeln. Dann die Leiter rauf, den Strahl in das Ziel links unten in der Ecke leiten und die Tür aufmachen. Geht raus haut alles zusammen und geht zur Brücke, da kommen noch mal vier raus. Seid ihr drin findet ihr alle wohl auf und die Gefahr ist vorbei. Wir erhalten die Koordinaten von Planet Koros.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Planet Koros-Teil 1:

von: Spieletipps Team / 06.06.2014 um 13:32

Zu Beginn solltet ihr eine Nachricht von Slimcognito erhalten, dass er neues Zeug hat. Geht zum Händler und deckt euch ein, Vorsicht da kommen schon die ersten Gegner, jetzt den Weg runter und dann nach links. Auch hier kommt im ersten Abschnitt gleich ein Roboter links, ist aber schnell zu töten. Wenn wir weiter gehen, kommen wir auf eine größere Fläche und da kommen dann Unmengen von Gegnern, ihr müsst alle fertig machen. Haben wir dass, gehen wir noch ein Stück nach vorne und wir sehen wie nochmal 4 kleine Roboter aus dem Boden rauffahren. Auch die müssen noch weg. Geht dann nach rechts bis zu dem Tor/Tunneleingang. Das geht dann auf, drinnen erwarten euch nochmal ein paar Gegner, aber diesmal sind es wieder die guten Killer-Robots. Geht weiter nach vorne und springt über den Abgrund.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Planet Koros-Teil 2:

von: Spieletipps Team / 06.06.2014 um 13:32

Drüber kommt nochmal eine Welle Gegner, dann könnt ihr rechts über die Kisten nach oben springen. Sind wir oben erwartet uns nochmal ein großes Gefecht auf der Freifläche. Geht einfach Schritt für Schritt nach vorne und schießt auf alles was sich bewegt. Haben wir alles gehen wir ganz nach vorne da wo zum Schluss die Roboter rauskamen und gehen einmal links und einmal rechts, jetzt sind wir bei einem Händler. Gut eindecken denn es ist noch nicht vorbei. Geht nach vorne und zerschießt das Schiff, dann weiter nach hinten. Dann rechts den Vorsprung rauf und wieder alle Gegner plätten. Danach wieder weiter nach hinten, bis ihr in einen Raum mit Computer kommt. Hier auch wieder alles platt machen und dann nach rechts wieder raus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Ratchet & Clank 3: Planet Koros-Teil 3: / Planet Mylon-Teil 1: / Planet Mylon-Teil 2: / Planet Mylon-Teil 3: / Planet Mylon-Teil 4-Finale:

Zurück zu: Komplettlösung Ratchet & Clank 3: Planet Zeldrin-Teil 1: / Planet Zeldrin-Teil 2: / Planet Aridia-Teil 1: / Die Phönix Teil-8: / Tran-Asteroiden-Gürtel-Teil 1:

Seite 1: Komplettlösung Ratchet & Clank 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Ratchet & Clank 3 (14 Themen)

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Tipp gehört zu diesen Spielen

Ratchet & Clank 3
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

Die Musik aus The Legend of Zelda - Ocarina of Time vom japanischen Komponisten Koji Kondo gehört zu den bekanntes (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)

beobachten  (?