Planet Koros-Teil 3:: Komplettlösung Ratchet & Clank 3

Planet Koros-Teil 3:

von: Spieletipps Team / 06.06.2014 um 13:33

Draußen müsst ihr wieder alle töten und bis nach ganz hinten laufen, ganz hinten erwarten euch nochmal ein paar sehr viele Gegner. Seid ihr dann ganz hinten, noch einmal nach rechts, dass Schiff abschießen und grade aus weiter, dann seid ihr da und ihr könnt euch ein Video anschauen in dem der Biobliterator zerstört wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Planet Mylon-Teil 1:

von: Spieletipps Team / 06.06.2014 um 13:33

Wie ihr bereits im Video erfahren habt gibt es einen zweiten Biobliterator, der von einer ganzen Armee bewacht wird. Das klingt nach viel Arbeit und das ist auch so denn es ist wirklich fast eine ganze Armee. Zu Beginn erhaltet ihr übrigens die Info das Slim einen Schildlader hat, den würden wir euch unbedingt empfehlen, also kauft den noch vorher. Dann geht's los. Knallt die ersten beiden Wachen am besten gleich noch von oben ab, dann könnt ihr runter. Wenn die Tür aufgeht, kommen gleich nochmal Gegner, breit sein! Springt dann rüber und knallt die restlichen beiden ab. Geht dann auf die Magnetfläche. Seid ihr oben braucht ihr wieder euer Thyrostüm damit ihr die Wache überreden könnt, das ist deutlich schwerer als auf Aquatos.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Planet Mylon-Teil 2:

von: Spieletipps Team / 06.06.2014 um 13:33

Habt ihr ihn überzeugt aktiviert er den Aufzug und ihr könnt weiter gehen. Geht nach vorne über das Transportband, und springt die Leiter rauf, oben braucht ihr wieder das Thyrostüm. Habt ihr auch den überzeugt geht durch und nach rechts weiter und fahrt dann runter, jetzt müsst ihr erstmal wieder kämpfen. Aktiviert danach die Plattform und springt über den Abgrund. Rechts könnt ihr den Bib. sehen( der hat übrigens das Zeichen der Firma Bosch auf der Rückseite). Drüben geht die Tür auf, da sind nochmal Thyros drin, danach geht's weiter nach links oben. Hier wieder alle besiegen und die Tür anschließend hacken, auch das ist schwerer. Geht dann rein und vermöbelt alle. Haben wir alle, müssen wir die Boltkurbel drehen und den Strahl in die zwei Ziele lenken. Das eine ist rechts, für das andere müsst ihr links auf die Magnetfläche. Geht dann durch die Tür. Draußen erwartet euch nochmal eine halbe Armee. Habt ihr sie alle, geht nach hinten in den Raum und dann links durch die sich öffnende Tür. Jetzt seid ihr da. Leider sind wir zu spät doch der Transporter wartet schon auf uns. Beim Absprung aufpassen dass ihr nicht getroffen werdet, unten müsst ihr dann nach einem kurzen Video Nefarius besiegen. Wenn ihr im ca. ein viertel abgezogen habt tut er so als wäre er geschlagen, jedoch haut er ab und ihr müsst hinterher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Planet Mylon-Teil 3:

von: Spieletipps Team / 06.06.2014 um 13:34

Auf dem Schlachtfeld draußen erscheinen immer wieder Truppen pass also auf. Ihr müsst zu Beginn erstmal so grob nach links oben, mehr oben als links. Ihr müsst nicht alle Truppen besiegen, weicht nur Nefarius Strahl aus. Ihr müsst dann auf so eine Bahn mit Leuchten am Boden kommen, wie gesagt links oben, jetzt nur noch grade aus durchkämpfen. Gebt nicht auf denn weiter hinten kommen euch die Schutztruppen zu Hilfe. Seid ihr durch geht es weiter gegen Nefarius. Zur Strategie: Passt auf dass ihr nicht von seinen Boden Ringen getroffen werdet und versucht immer die Munition einzusammeln. Bekämpft ihn nur wenn er am Boden ist, in der Luft könnt ihr nichts ausrichten außer eure Waffe zielt automatisch auf ihn. Wir haben das Ganze mit der Schockkanone V5, dem Nitrospucker V5, dem N90 Hurrikan V5, der Plasmapeitsche V2, dem Spaltergewehr V5, dem Dezimator V5, der Multischeiben-Pistole V5 und dem Schildlader V1 geschafft, allerdings haben wir mit dem PDA einmal komplett nachgekauft. Es schadet im Übrigen nicht wenn ihr mehr Waffen habt, nur diese solltet ihr mindestens haben. Habt ihr ihn, ist es allerdings nicht vorbei, denn der Bib. verwandelt sich in einen Rießenroboter dem wir kaum standhalten können, doch dann kommt Quark und rettet uns und jetzt machen wir ihn fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Planet Mylon-Teil 4-Finale:

von: Spieletipps Team / 06.06.2014 um 13:34

Nehmt gleich mal das Hoverschiff und beschießt ihn mit voller Kraft. Versucht den Raketen so gut wie möglich auszuweichen, Vorsicht manche kommen auch von hinten. Falls ihr abgeschossen werdet, nehmt den Buggy und fahrt eine komplette runde auf dem Ring, dann ist das Schiff wieder da. Macht den Bastard auf diese Art fertig und zeigt ihm wer hier der Chef ist! Habt ihr ihn auf null, explodiert der Roboter mit einem lauten Knall und ihr habt es mal wieder geschafft, Herzlichen Glückwunsch, das war's! Jetzt seht ihr noch den neusten Teil von Geheimagent Clank und den Abspann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Ratchet & Clank 3: Tran-Asteroiden-Gürtel-Teil 2: / Tran-Asteroiden-Gürtel-Teil 3: / Die Phönix-Teil 9: / Planet Koros-Teil 1: / Planet Koros-Teil 2:

Seite 1: Komplettlösung Ratchet & Clank 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Ratchet & Clank 3 (14 Themen)

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Tipp gehört zu diesen Spielen

Ratchet & Clank 3
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)

beobachten  (?