Planet Marcadia-Teil 2:: Komplettlösung Ratchet & Clank 3

Planet Marcadia-Teil 2:

von: Spieletipps Team / 06.06.2014 um 13:13

Ihr müsst alle Herausforderungen die euch im Transporter angezeigt werden der Reihe nach schaffen, erst dann geht's weiter. Viel zu erklären gibt's hier nicht, die Schutztruppen sagen euch alles was zu tun ist. Haben wir das geschafft treffen wir den Präsidenten der uns sagt dass seine Tochter Sascha gesagt haben soll dass wir angeblich geschickte Finger haben. Wie dem ja auch sei, wir können jetzt mit dem Transporter zur Laser-Abwehr-Einrichtung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Planet Marcadia-Teil 3:

von: Spieletipps Team / 06.06.2014 um 13:14

Wir müssen jetzt den Schildreaktivieren und dafür ans Ende der Einrichtung kommen. Sammeln wir als erstes Mal den Refraktor ein und besiegen die Thyros. Dann einfach den Refraktor ausrüsten, in den Strahl stellen und mit L1 zielen und den strahl in das Ziel lenken. Im zweiten Raum müsst ihr dazu zunächst die Boltkurbel drehen. Im dritten Raum genau das gleiche, einfach nur die Kurbel drehen und dann strahl umlenken. Auch im nächsten Teil erst die Kurbel drehen und dann den Strahl in die Brücke lenken, damit sich diese ausfährt. Seid ihr drüber müsst ihr die Spinne mit dem Strahl auf das Symbol rechts auf der Wand führen, dann geht die Tür auf wenn ihr die Spinne trefft. Im nächsten Raum auch das gleiche, dreht die Kurbel und führt dann den Strahl auf den Splitter. Im nächsten Raum nochmal die Kurbel drehen und dann die zwei Strahlen in die Ziele leiten. Geht weiter und ihr trefft einen alten Freund wieder. So der Schild geht wieder, wir haben ein Videospiel und kehren nun zu unserem Schiff zurück und fliegen zur Phönix.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Phönix-Teil 2:

von: Spieletipps Team / 06.06.2014 um 13:14

Geht in euer Zimmer und spielt das Videospiel( ein Videospiel im Videospiel). Hier gibt's eigentlich nichts zu erklären ihr müsst einfach nur das Spiel schaffen. Danach passiert was mit Quark. Also Quark hat seine Erinnerungen wieder und wir dürfen die Todestrecke bei Zerstöre deine Welt machen. Also auf geht's.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zerstöre deine Welt-Teil 1:

von: Spieletipps Team / 06.06.2014 um 13:14

Kaum angekommen finden wir uns auch schon am Anfang der Strecke wieder. Die müssen wir einfach schaffen. Anschließend noch ein Arena Kampf und wir haben das Ding. Wir sollen ja zur Phönix zurückkehren, also machen wir das auch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Phönix-Teil 3:

von: Spieletipps Team / 06.06.2014 um 13:15

Nach einer mehr oder weniger dämlichen Besprechung und einem noch viel dämlicherem Plan, müssen wir nach Aquatos, um den Stützpunkt zu infiltrieren. Wir könnten vorher noch das nächste Videospiel spielen, müssen wir aber nicht (wir haben es mal gemacht).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Ratchet & Clank 3: Planet Aquatos-Teil 1: / Planet Aquatos-Teil 2: / Planet Aquatos-Teil 3: / Planet Aquatos-Teil 4: / Planet Aquatos-Teil 5:

Zurück zu: Komplettlösung Ratchet & Clank 3: Planet Florana-Teil 1: / Planet Florana-Teil 2: / Planet Florana-Teil 3: / Die Phönix-Teil 1: / Planet Marcadia-Teil 1:

Seite 1: Komplettlösung Ratchet & Clank 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Ratchet & Clank 3 (14 Themen)

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Tipp gehört zu diesen Spielen

Ratchet & Clank 3
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)

beobachten  (?