Planet Aquatos-Teil 1:: Komplettlösung Ratchet & Clank 3

Planet Aquatos-Teil 1:

von: Spieletipps Team / 06.06.2014 um 13:16

Wir finden uns also Unterwasser wieder allerdings im trockenen. Geht als erstes zu der Plattform mit dem Schalter und aktiviert sie. Ihr fahrt nach unten und müsst ein paar Gegner besiegen. Geht dann den Weg weiter. Ihr kommt in einen Raum, verhaut die Gegner und geht dann weiter. Habt ihr alle Gegner besiegt fährt euch Sid die Brücke aus und ihr könnt weiter und auf den Schalter treten. Durch die Tür links kommt ihr erstmal nicht also springt ins Wasser und taucht durch zur anderen Seite. Geht durch die Röhre aber Achtung da kommt so ein fettes Kanalmonster. Seid ihr durch macht die Tür auf und geht weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Planet Aquatos-Teil 2:

von: Spieletipps Team / 06.06.2014 um 13:16

Besiegt alle Gegner und Skid fährt euch wieder die Brücke aus, geht dann weiter. Einfach grade aus durch, Gegner vermöbeln und beim Schalter links. Wieder könnt ihr nicht direkt durch die Tür also müsst ihr ins Wasser. Taucht durch den Tunnel mit den Minen, passt auf dass euch keine erwischt. Wieder durch die Röhre, Vorsicht schleimige Kreatur, und dann die Tür aufmachen. Fast fertig, noch einmal Gegner besiegen und ihr könnt über die Brücke und dann nach oben fahren. Ihr trefft mal wieder einen alten Bekannten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Planet Aquatos-Teil 3:

von: Spieletipps Team / 06.06.2014 um 13:17

Kleiner Waffen-Check: ihr solltet jetzt den Schockblaster(V3), den Nitrowerfer(V2), den N60-Sturm(V3), die Plasmapeitsche(V1) und das Fluxgewehr(V2) haben. Die Stufen sind nicht so wichtig nur als Orientierung. Wenn ihr noch nicht alle habt, sollet ihr ein paar Bolts bei ZdW gewinnen. Ihr könnt jetzt mit dem Teleporter zurück zum Schiff gehen oder ihr nehmt das U-Boot um weiter zu kommen. Angekommen trennen wir uns von Clank und weiter geht es.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Planet Aquatos-Teil 4:

von: Spieletipps Team / 06.06.2014 um 13:17

Als erstes spielen wir Clank. Lauft einfach nach vorne durch über den Bodenschalter und dass schnell den das Kraftfeld ist nur kurz deaktiviert, aber nicht von der Laserstrahlen oder dem Lichtkegel erwischen lassen. Danach bekommt ihr den Affen dazu. Schießt eine Banane auf den Schalter gegenüber und der Affe fährt euch die Brücke aus. Lenkt dann die Wachen mit dem Affen ab indem ihr eine Banane in den Lichtkegel schießt und geht weiter durch. Jetzt fehlt ein Stück Brücke und wir müssen mit Ratchet helfen. Geht einfach zum Kraftfeld und redet mit dem Thyro. Sascha erklärt euch alles. Seid ihr durch beider Türen durch, könnt ihr beim nächsten Thyro die Brücke rauffahren. Dann geht's mit Clank weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Planet Aquatos-Teil 5:

von: Spieletipps Team / 06.06.2014 um 13:17

Geht einfach den Weg entlang und schießt eine Banane auf den Schalter, dann kommt ihr weiter. Denkt dran den Affen mit durch zu lassen. Holt euch jetzt die Gadgetbots im Nebenraum und Zerstört den Ventilator(Angreifen lassen). Geht weiter lenkt die Wachen ab und führt die Gadgetbots durch. Steigt jetzt auf den Aufzug mit den Bots und aktiviert den Schalter mit einer Banane und lasst sie dann eintreten. Weiter mit Ratchet. Lauft einfach den Weg durch die Laser entlang und geht schnell durch die Tür. Sprecht dann wieder mit dem Thyro. Geht weiter sprecht den nächsten an und ihr seid da. Spring dann die Röhre zu eurer linken runter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Ratchet & Clank 3: Planet Aquatos-Teil 6: / Die Phönix Teil 4: / Planet Thyranosis-Teil 1: / Planet Thyranosis-Teil 2: / Planet Thyranosis-Teil 3:

Zurück zu: Komplettlösung Ratchet & Clank 3: Planet Marcadia-Teil 2: / Planet Marcadia-Teil 3: / Die Phönix-Teil 2: / Zerstöre deine Welt-Teil 1: / Die Phönix-Teil 3:

Seite 1: Komplettlösung Ratchet & Clank 3