Die Phönix-Teil-6:: Komplettlösung Ratchet & Clank 3

Die Phönix-Teil-6:

von: Spieletipps Team / 06.06.2014 um 13:27

Leider ist Quark im Kreuzer draufgegangen und das einzige was wir jetzt haben ist ein Videospiel. Spielen wir es doch mal vielleicht bringt es ja was. Tatsächlich bringt es uns die Koordinaten von Metropolis und da müssen wir doch gleich mal hin. Wir könnten uns theoretisch die neue Rüstung kaufen, die ist aber recht teuer, wäre aber schon sinnvoll.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Planet Metropolis-Teil 1:

von: Spieletipps Team / 06.06.2014 um 13:27

Angekommen verhält sich Clank irgendwie seltsam, und wir erfahren auch gleich warum. Danach befinden wir uns gleich mitten im Krieg. Deckt euch beim Verkäufer ein und geht nach vorne in den ersten Turm, da sind gleich mal viele Thyros, aufpassen. Danach raus auf die Brücke, da kommen euch ein Transporter und zwei 5-Auger entgegen. Danach in den zweiten Turm rein und alle verhauen. Jetzt könnt ihr euch neu eindecken. Wenn ihr raus geht, kommt ein Video, unbedingt anschauen, und auf einmal sind alle Thyros Roboter. Die sind etwas stärker und wenn ihr weiter hinter geht kommt auch noch ein Raketenwerfer. Den vorbeifliegenden Biobliterator könnt ihr nicht zerstören.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Planet Metropolis-Teil 2:

von: Spieletipps Team / 06.06.2014 um 13:27

Geht da rein wo der RW rauskam und springt rauf. Ihr könnt jetzt weiter gehen indem ihr runterspringt aber achtung, da kommt jetzt einiges. Schlagt euch durch bis ins Freie, aber Achtung da kommt wieder ein Transporter und zwei große Thyros. Geht dann nach links, und knallt den Transporter ab bevor er Truppen abwirft, und geht die Magnetfläche rauf. Euch stellen sich ein paar Gegner in den Weg. Seid ihr drüben dreht die Boltkurbel, und leitet den Laserstrahl ins Ziel. Dann könnt ihr über die Brücke und ihr seht schon den Biobliterator.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Planet Metropolis-Teil 3:

von: Spieletipps Team / 06.06.2014 um 13:28

Sobald wir auf dem Zug stehen sehen wir Clank in einem Käfig und wir haben ihn aber trotzdem auch auf dem Rücken. Es wird recht bald klar, dass der unsere der Böse ist und wir müssen ihn jetzt besiegen. Ist nicht so sonderlich schwer, passt nur auf dass er euch nicht zu häufig trifft. Haben wir das müssen wir wieder noch alle Missionen machen, steigt dazu zuerst in das Taxi und dann in den Transporter. Haben wir alle zurück zum Schiff und dann zur Phönix.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Phönix-Teil 7:

von: Spieletipps Team / 06.06.2014 um 13:28

Nur ein kurzer Besuch nach Metropolis gibt uns hier die Koordinaten für Zeldrin, da wo der Kreuzer runterkam. Da gehen wir doch gleich mal hin denn ansonsten haben wir keine Spur.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Ratchet & Clank 3: Planet Zeldrin-Teil 1: / Planet Zeldrin-Teil 2: / Planet Aridia-Teil 1: / Die Phönix Teil-8: / Tran-Asteroiden-Gürtel-Teil 1:

Zurück zu: Komplettlösung Ratchet & Clank 3: Holostar-Studios-Teil 2: / Holostar-Studios-Teil 3: / Die Obani-Monde-Teil 3: / Zeldrin-Raumhafen: / Kreuzer Leviatan-Teil 1:

Seite 1: Komplettlösung Ratchet & Clank 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Ratchet & Clank 3 (14 Themen)

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Tipp gehört zu diesen Spielen

Ratchet & Clank 3
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)

beobachten  (?