Mario Kart 8: Stern-Cup // Delfinlagune

Stern-Cup // Delfinlagune

von: Spieletipps Team / 07.06.2014 um 18:16

1. Hier gibt es wieder nur eine Abkürzung, die wieder kurz vor dem Ende ist. In der letzten Kurve, könnt ihr nämlich mit einem Pilz rechts durch das unebene Geländer fahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stern-Cup // Discodrom

von: Spieletipps Team / 07.06.2014 um 18:17

1. Am Anfang der Strecke könnt ihr einen Pilz benutzen, um links durch das dunkle Terrain zu fahren.

2. Am Ende der Strecke, in der letzten Kurve, könnt ihr mit einem Pilz links durch das dunkle Terrain fahren, wo die ganzen Röhren stehen. Passt aber hier auf, dass ihr nicht gegen eine der Röhren fahrt, wenn ihr diese Abkürzung nutzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stern-Cup // Wario-Abfahrt

von: Spieletipps Team / 07.06.2014 um 18:31

1. Auch für diese Abkürzung braucht ihr keinen Pilz. Kurz vor dem zweiten Abschnitt, könnt ihr vor der Kurve rechts mit Hilfe einer (etwas schwer erkennbaren) Rampe über den Abgrund springen und habt damit eine Menge Zeit aufgeholt.

2. Wenn ihr den Wald-Teil der Strecke erreicht, könnt ihr euch entweder für den linken oder den rechten Weg entscheiden. Wenn ihr aber grade einen Pilz dabei habt, tut nichts von beiden, sondern fahrt durch die Mitte zwischen den Bäumen auf die Rampe zu und erreicht so das blaue Turbofeld, mit dem ihr einen großen Teil überfliegen könnt.

3. Am Ende der Strecke, in der letzten Kurve, könnt ihr mit einem Pilz links durch den Schnee fahren. Diese Abkürzung ist sehr gut, denn sie hat schon oft dafür gesorgt, dass ich in letzter Sekunde doch Erster wurde.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spezial-Cup // Wolkenstraße

von: Spieletipps Team / 07.06.2014 um 18:32

1. Für diese Abkürzung braucht ihr keinen Pilz. Kurz vor der Ziellinie, vor der letzten Kurve, könnt ihr rechts zwei große Blätter erkennen. Auf diese könnt ihr fahren und vergesst nicht noch einen Stunt zu machen um einen Extra-Boost zu bekommen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Spezial- Cup // Knochentrocken-Dünen

von: Spieletipps Team / 07.06.2014 um 18:40

1. Sofort in der ersten Kurve der Strecke, könnt ihr mit einem Pilz rechts durch den Sand fahren.

2. Ziemlich am Anfang der Strecke, wo sich der Weg kurz in zwei Teile teilt, könnt ihr in der Mitte eine Rampe mitten im Sand erkennen. Mithilfe eines Pilzes könnt ihr durch den Sand auf die Rampe fahren und natürlich dann noch einen Stunt hinterher machen, um einen Extra-Boost zu bekommen.

3. Circa in der Mitte der Strecke, teilt sich der Weg wieder in Zwei und ihr könnt euch entscheiden ob ihr den Weg mit den Knochen-Piranha-Pflanzen nehmt oder den, wo ihr mithilfe eines Anti-Gravity-Feldes auf den Knochen entlang fahren könnt. Wenn ihr euch für den Knochen-Piranha-Pflanzen-Weg entscheidet, könnt ihr in der Kurve kurz vor dem Gleit-Part links mit einem Pilz durch den Sand fahren. Passt aber hier auf, dass ihr nicht gegen eine Röhre fahrt oder gar von einer Piranha-Pflanze gebissen werdet.

4. Wenn ihr beim Gleit-Part angekommen seid, versucht auf dem oberen hölzernen Weg zu landen. Das kann etwas schwierig werden, aber um ihn zu erreichen müsst ihr, wenn ihr den Weg aus Knochen genommen habt, bei dem blauem Turbofeld einen Stunt machen, um den nötigen Boost zu kriegen oder wenn ihr den anderen Weg genommen habt, mit den Knoche-Piranha-Pflanzen, versuchen während des Gleit-Parts auf der Sand Fontäne zu landen, denn die schleudern euch wieder hoch, so dass ihr den hölzernen Weg erreichen könnt.

5. Kurz vor dem Ende, vor der letzten Kurve, könnt ihr links mithilfe eines Pilzes durch den Sand fahren, dort wo die Knochenteile liegen. Passt aber auf, dass ihr sauber durch die Abkürzung kommt und nicht gegen eines der Knochenteile fahrt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Mario Kart 8 - Strecken-Abkürzungen mit Videoguide: Spezial-Cup // Bowser-Festung / Spezial- Cup // Regenbogen-Boulevard / Panzer-Cup // Kuhmuh-Weide (Wii) / Panzer-Cup // Marios Piste (GBA) / Panzer-Cup // Cheep-Cheep-Strand (DS)

Zurück zu: Mario Kart 8 - Strecken-Abkürzungen mit Videoguide: Blumen-Cup // Marios Piste / Blumen-Cup // Toads-Hafenstadt / Blumen-Cup // Gruselwusel-Villa / Blumen-Cup // Shy Guys Wasserfälle / Stern-Cup // Sonnenflughafen

Seite 1: Mario Kart 8 - Strecken-Abkürzungen mit Videoguide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mario Kart 8 (4 Themen)

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Mario Kart 8 (Übersicht)

beobachten  (?