Titan Attacks: Ich will mehr von allem!

Ich will mehr von allem!

von: Spieletipps Team / 09.06.2014 um 14:54

Habt ihr das Spiel beendet, ist es noch nicht vorbei. Ihr startet direkt wieder auf der Erde und beginnt euren zweiten Run. Spätestens ab jetzt geht es darum, die Bestenliste zu erklimmen.

Beachten solltet ihr hier einen Sache, die sich im Vergleich zum ersten Durchlauf geändert hat. Die Gegner sind nun stärker. Somit habt ihr es wesentlich früher mit Gegnern zu tun, die erst blinken und euch dann einen Laser entgegen schicken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Titan Attacks - Top Ten Tipps zu Titan Attacks!: Nur ein toter Alien ist ein guter Alien / Perfektion? Wie schreibt man das? / Gut geplant ist halb gewonnen / Raketen? Kein Problem! / Ich würde gerne auch mal Kapitel 3 sehen..

Seite 1: Titan Attacks - Top Ten Tipps zu Titan Attacks!
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Titan Attacks! (2 Themen)

Titan Attacks

Titan Attacks!

Letzte Inhalte zum Spiel

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Attacks (Übersicht)

beobachten  (?