Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Tomodachi Life: Zeit verstellen bringt nichts

Tomodachi Life: Zeit verstellen bringt nichts



Zeit verstellen bringt nichts

Wir kennen das ja von anderen Spielen, wie zum Beispiel Animal Crossing. Man hat für einen Tag alles erledigt, möchte aber weiterspielen, also ändert man die Zeit im Spiel oder gleich die Systemzeit.

Anzeige

Bei Tomodachi Life funktioniert aber keins von beidem. Versucht ihr es, merkt das Spiel das und bestraft euch.

Als Strafe aktualisieren sich die Angebote in den Läden ein paar Tage nicht, und auch einige andere Tagesabhängige Sachen funktionieren nicht.

Anzeige

teure Sachen verschenken

Sobald ihr Level 20 erreicht habt, könnt ihr euren Miis für jedes weitere Level mehr Items schenken, das eignet dich besonders gut wenn.es sich dabei um teure oder ungeliebte Items handelt, denn wenn ihr bei jedem erreichtem Level über 20, ein teures oder ungeliebtes Item schenkt, nimmt es euer Mii an ohne dass es ihm nicht gefällt und es verschwindet nicht aus eurem Inventar.

Anzeige

Teure Geschenke = schneller hochleveln

Ihr wollt euch hochleveln aber euch ist das Warten zu lang? Dann gebt eurem Mii Trüffel zu essen (bringt wenn er/sie es mag mehr als sein/ihr Lieblingsessen) und schenkt ihm/ihr teure Kleidung. So müsste man schnell und problemlos hochleveln können.

Gratis Kostüm

Wer sich bis zum Ende des Jahres ( 2014 ) mit seinem 2DS oder 3DS im Standby Modus befindet

und Online ist bekommt einPinguin Kostüm geschenkt !!!

Gibts zur Feier des Tages weil sich das Spiel über 1.000.000 verkauft hat !

Wünsche allen viel Spaß damit :-)

Weltraumurlaub

Wenn euer Mii ein Level aufsteigt, kann man ihm ja ein Objekt oder Sonstiges schenken. Wenn ihr dem Mii mal Taschengeld schenkt (muss nicht viel sein), sagt es dann „Jetzt brauche ich nur noch xxxx Euro für meinen Weltraumurlaub.“ Das mag vielleicht viel wirken, aber wenn ihr ihm immer mal wieder ein bisschen Geld gebt, ist es irgendwann geschafft.

Anzeige

Hinweis: Achtet darauf, dass ihr immer dem selben Mii Geld schenkt!

Anzeige