Episode 3: Geheimnisvolle Blätter - Teil 2: Komplettlösung One Piece - Unlimited World Red

Episode 3: Geheimnisvolle Blätter - Teil 2

von: Spieletipps Team / 13.06.2014 um 15:12

Ruffy und seine Freunde schleudern sich auf das Dach von Enies Lobby, wo ihr erneut auf Lucci und ein paar Marine-Soldaten trefft. Wie gewohnt, müsst ihr die ersten Feinde zu Brei schlagen, um weiter voranzuschreiten.

Dank Frankys ganz besonderer "Fähigkeit", gelangt ihr in das Gebäude hinein. Dort klappert ihr einige Türen ab, wo eine Vielzahl an Marine-Soldaten auf euch wartet. Danach solltet ihr in den Keller gehen, um den nächsten Bosskampf gegen Lucci zu starten.

Begibt sich euer Feind in die Luft, werden die Schiffe im Hintergrund zahlreiche Kugeln auf euch feuern. Lauft zuerst etwas weiter nach hinten und weicht den Kugeln dann aus. So solltet ihr harte Treffer vermeiden. Wie im Kampf gegen Crocodile, solltet ihr die Aktionen von Lucci erst einmal beobachten, bevor ihr blind in den Angriffsmodus geht. Weicht immer wieder feindlichen Attacken aus und geht dann selber in die Offensive über.

Nach dem Kampf findet ihr auch den Rest euer Crew. Robin, Nami, Sanji und Brook schließen sich euch wieder an. Zudem könnt ihr nun die Stadt erweitern, indem ihr die nötigen Materialien in der Fabrik kauft. Somit schaltet ihr einige Minispiele und neue Geschäfte frei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Episode 4: Der rote Graf

von: Spieletipps Team / 13.06.2014 um 16:08

Ihr erfahrt, dass Patos Boss hinter dem Auftauchen der alten Erzfeinde der Strohutbande steckt und macht euch auf den Weg ihn zu treffen. Verlasst die Stadt, um die nächste Reise zu starten.

Ihr gelangt zur Fischmenscheninsel und steht Hody Jones gegenüber. Nach einem kurzen Dialog mit dem Schurken, sucht auch dieser erstmal das Weite. In diesem Gebiet könnt ihr wieder viele Ressourcen einsacken. Zertrampelt einfach die grünen und rosanen Korallen und sammelt die Materialien ein.

Nachdem ihr die erste Gegnerhorde zerschlagen habt, solltet ihr einen Blick auf die Karte werfen. In dem Gebiet der Insel, gibt es nämlich mehrere Wege, die euch zum Ziel führen. Schreitet ihr weiter voran, wird euer Weg schon bald von einer Barriere versperrt.

Das erste Schlüsselwort findet ihr, wenn ihr den Schockpilz in der Nähe der Barriere nutzt. Dieser befördert euch auf eine erhöhte Plattform, wo ihr den gewünschten Schlüssel findet. Das letzte Wort erhaltet ihr von dem "Gift spuckenden Meeresbewohner". Geht zurück in das größte Gebiet der Karte und erledigt einen der wuchtigen Gegner mit dem Streitkolben.

Habt ihr beide Schlüsselwörter eingesammelt, kehrt ihr zur Barriere zurück und macht damit den Weg frei. Dort wartet gleich der nächste Gegner-Mob auf euch. Bleibt auf dem Weg, bis ihr am Wasserfall angelangt seid.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Episode 4: Der rote Graf - Teil 2

von: Spieletipps Team / 16.06.2014 um 11:06

Drückt die angegebene Taste, um den Wasserfall als Transportmittel zu nutzen. Kämpft euch durch die Gegnerhorden und schreitet weiter vor bis zur nächsten Kaskade. Im neuen Gebiet bleibt ihr eurem Weg treu, bis ihr erneut auf eines der vielen Portale trefft. Um das benötigte Schlüsselwort zu finden, müsst ihr einmal den Wasserfall nach oben nehmen. Dort erwarten euch zahlreiche Gegner, von denen einer in einem Fass sitzt. Diesen müsst ihr erledigen, um die Schatztruhe zu erhalten.

Folglich kehrt ihr wieder zur Barriere zurück und löst sie mithilfe der Wörter auf. Geht ihr ein paar Schritte weiter, lauern euch ein paar Feinde auf, die ihr aber mit Leichtigkeit zerlegt. Geht danach zu dem blauen Tor vor euch und drückt die angegebene Taste, um fortzufahren.

Seid ihr im nächsten Gebiet angelangt, startet der Bosskampf gegen Hody Jones. In diesem Gefecht, wird euer Gegner von mehreren Untertanen unterstützt. Eure Angriffe werden also mit erhöhter Wahrscheinlichkeit unterbrochen. Kümmert euch um ein paar der schwächeren Feinde und konzentriert eure Angriffe dann auf den Kapitän. Habt ihr Hody Jones erledigt, taucht Patos Boss auf - Der rote Graf. Darauf folgt eine kurze Zwischensequenz, in der ein weiterer alte Rivale auftaucht. Im folgenden zweiten Bosskampf, tretet ihr gegen Whitebeard an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Episode 4: Der rote Graf - Teil 3

von: Spieletipps Team / 16.06.2014 um 11:52

Um den riesigen Bossgegner in die Knie zu zwingen, solltet ihr die Angriffe aller Charaktere kombinieren und auf eure starke offensive vertrauen. Holt Whitebeard zum Angriff aus, solltet ihr schleunigst ausweichen oder das Weite suchen. Diese richten nämlich verheerenden Schaden an, den ihr nur mit Heilkapseln etc. wieder auffüllen könnt.

Habt ihr den Piraten besiegt, ist gleichzeitig die vierte Episode abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Episode 5: In aller Freundschaft

von: Spieletipps Team / 16.06.2014 um 17:10

Die fünfte Episode "In aller Freundschaft", bringt euch in das verschneite Königreich Drumm. Lauft ihr ein paar Schritte den Berg hinauf, erwartet euch gleich die erste Horde von Gegnern.

In diesem Gebiet gibt es wieder mehrere Wege und Sackgassen, die ihr trotzdem erkunden solltet. Dort findet ihr oft Schatztruhen mit seltenen Materialien oder benötigte Schlüsselwörter.

Habt ihr genügend Feinde erledigt und seid auf dem Berg angekommen, erscheint Wapol auf dem Schlachtfeld. Das Gebiet wird abgesperrt und der Bosskampf beginnt. Der Blechmensch verfügt über sehr schnelle Attacken, weshalb ihr stets auf der Hut sein solltet. Zudem stören euch seine Schergen bei fast jedem Angriff. Nach seinen Angriffen, muss sich Wapol immer erst einmal regenerieren. Zu diesem Zeitpunkt solltet ihr eure eigenen Attacken auf ihn fokussieren.

Habt ihr den Blechmenschen in die Flucht geschlagen, schreitet ihr durch das Tor vor euch und gelangt somit in den nächsten Bereich. Dort lauern euch ein paar der riesigen Schneehasen auf. Erklimmt danach den Berg weiter und erledigt auch den zweiten Hinterhalt. Wapol löst im Hintergrund eine Lawine aus, die Sanji und Ruffy allerdings aufhalten können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung One Piece - Unlimited World Red: Episode 5: In aller Freundschaft - Teil 2 / Episode 6: Himmelsjagd / Episode 6: Himmelsjagd - Teil 2 / Episode 7: Was uns verbindet / Episode 7: Was uns verbindet - Teil 2

Zurück zu: Komplettlösung One Piece - Unlimited World Red: Die zweite Quest: Flammende Legende / Die Stadt erweitern / Episode 2: Revanche im heißen Sand / Episode 2: Revanche im heißen Sand - Teil 2 / Episode 3: Geheimnisvolle Blätter

Seite 1: Komplettlösung One Piece - Unlimited World Red
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu One Piece - Unlimited World Red (7 Themen)

One Piece - Unlimited World Red

One Piece - Unlimited World Red spieletipps meint: Ruffy und Co. haben mit technischen Problemen zu kämpfen, machen aber dafür enorm viel Laune. Nicht nur Serienkenner sollten dem Spiel eine Chance geben. Artikel lesen
77

One Piece - Unlimited World Red (Übersicht)