Episode 5: In aller Freundschaft - Teil 2: Komplettlösung One Piece - Unlimited World Red

Episode 5: In aller Freundschaft - Teil 2

von: Spieletipps Team / 16.06.2014 um 17:11

Nachdem ihr die Lawine von Wapol aufgehalten habt, müsst ihr den verschneiten Berg weiter erklimmen. Bevor euch die nächste Barriere den Weg versperrt, müsst ihr eine Wolfsherde erledigen. Um das Portal zu öffnen, müsst ihr einen bestimmten Schneehasen aufspühren und zur Strecke bringen. Dafür kehrt ihr einfach um und wartet auf einen Gegner-Mob.

Durchquert die Barriere und führt euren Weg weiter fort. Bevor ihr das nächste Gebiet erreichen könnt, müsst ihr ein paar Hasen und Wölfe in die Flucht schlagen. Nachdem Ruffy und seine Freunde dank seiner Fähigkeiten die letzte Hürde nehmen, trefft ihr auf Wapol und Blackbeard, der plötzlich auftaucht.

Der wuchtige Endboss hat einige mächtige Attacken parat. Färbt sich der gesamte Boden lila, solltet ihr euch von ihm fortbewegen und auf einen der vielen Steine springen, da ihr sonst in die Luft geschleudert werdet und erheblichen Schaden einstecken müsst. Spart euch eure SP-Anzeige auf, bis beide Balken gefüllt sind. Somit startet ihr einen sehr starken Angriff.

Habt ihr Blackbeard erledigt, taucht Redfield auf und die fünfte Episode ist geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Episode 6: Himmelsjagd

von: Spieletipps Team / 16.06.2014 um 17:11

Die nächste Episode bringt euch zur Himmelsinsel Skypia. Auch hier müsst ihr einige Gegner-Horden ausschalten, bevor ihr wieder vor einem gesperrten Bereich steht. Für das hier benötigte Schlüsselwort müsst ihr ausnahmsweise keinen bestimmten Gegner vernichten. Geht zurück und durchsucht das Gebiet nach der Schatztruhe. Achtet auf die kleinen Hügel, bestehend aus Wolken. Der Wolkenberg neben dem Steg, wo ihr Angeln gehen könnt, birgt die Schatztruhe. Lauft dafür einfach über die kleinen Wölkchen.

Geht nun wieder zum Portal und öffnet den Weg. Ihr befindet euch nun in einem Wald, wo ihr auf den selbst ernannten Gott Enel trefft. Folgt dem Weg bis zur Abzweigung und erledigt die dort lauernden Feinde. Schaut ihr nun auf die Karte, werdet ihr sehen, dass ihr mehrere Wege wählen könnt, um das Ziel zu erreichen. Egal für welchen Pfad ihr euch entscheidet, trefft ihr auf eine Vielzahl von Gegnerhorden. Einige birgen allerdings auch Sackgassen.

Seit ihr am Ende des Waldes angelangt, verhindert eine Barriere - wie immer - das Weiterkommen. Um das Schlüsselwort zu finden, müsst ihr einen der vielen Soldaten von Enel ausfindig machen und erledigen.

Schnappt euch den Loot und öffnet das Portal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Episode 6: Himmelsjagd - Teil 2

von: Spieletipps Team / 16.06.2014 um 17:12

Durchquert die Barriere und verlasst den Wald anschließend wieder. Im Hintergrund seht ihr eine große Tempelruine. Bleibt auf dem Pfad, bis ihr dort ankommt. Hier nimmt euch Enel in Empfang und fordert euch zu einem Bosskampf heraus.

Um die neue Form des Gottes überhaupt zu treffen, müsst ihr direkt an den Rand der fliegenden Plattform gehen. Von dort aus, könnt ihr eure Attacken auf ihn feuern. Allerdings solltet ihr seine Bewegungen beachten, da er auf die Ebene vor sich oft verheerende Blitze abschießt.

Deckt ihr Enel lange genug mit Angriffen ein, wird dieser schon bald erledigt sein. Nachdem diese Bedrohung vernichtet wurde, taucht Redfield erneut auf und demonstriert seine Stärke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Episode 7: Was uns verbindet

von: Spieletipps Team / 16.06.2014 um 17:12

Ihr verfolgt weiterhin den roten Grafen, während es euch dieses Mal nach Mt. Corbo, dem Heimatort von Ruffy verschlägt. Auch in dem idyllischen Dorf werdet ihr nicht von Gegnerhorden verschont.

Erledigt die Räuber und schreitet bis zum verschlossenen Bereich vor. Das Schlüsselwort für dieses Portal ist in dem Dorf versteckt. Befindet ihr euch beim Eingang des Dorfes, geht ihr etwas nach rechts an den ersten beiden Häusern vorbei. Im Schatten des dritten, findet ihr eine Kiste, die ihr zerschlagen müsst.

Kehrt nun zur Barriere zurück und öffnet den Pfad zu dem neuen Gebiet. Geht hier ein paar Schritte voraus, um die nächste Zwischensequenz zu starten. Nach der kurzen Unterbrechung, setzt ihr euren Weg weiter fort. Auch in diesem Gebiet, könnt ihr euch einen Pfad aussuchen.

Auf eurer Reise durch den Wald, erledigt ihr alle Feinde, bis ihr an der Holzbrücke angekommen seid.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Episode 7: Was uns verbindet - Teil 2

von: Spieletipps Team / 16.06.2014 um 17:12

Überquert die Brücke und setzt euren Weg fort. Durchquert den ersten Teil des Waldes, bis ihr zu der nächsten Barriere kommt. Um die Schlüsselworter für dieses Portal zu finden, müsst ihr die großen, braunen Bären und die Gorillas in der Nähe erledigen. Kehrt wie gewohnt zurück, um die Barriere zu entfernen.

Nach ein paar Metern, erwartet euch schon der nächste Gegner-Mob, bestehend aus Wölfen, Gorillas und Bären. Erledigt ihr die Ungeheuer, seid ihr am Ziel angelangt. Ihr trefft auf Ruffys Bruder Ace. Auch dieser wurde durch die dunkle Macht des roten Grafen wiederbelebt.

In folgendem Bosskampf, müsst ihr euch gegen seine Feuerangriffe wehren. Bleibt dabei auf Distanz, sobald ihr die roten Blitze über seinem Kopf seht. Danach folgt nämlich immer ein starker Angriff. Nutzt wieder seine Regenerations-Phase für eure eigenen Attacken.

Schafft ihr den Kampf mit eurem Bruder, habt ihr auch das siebte Kapitel abgeschlossen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Komplettlösung One Piece - Unlimited World Red: Episode 8: Es wird ernst ... / Episode 8: Es wird ernst ... - Teil 2 / Das Finale: Am Rande der Ewigkeit

Zurück zu: Komplettlösung One Piece - Unlimited World Red: Episode 3: Geheimnisvolle Blätter - Teil 2 / Episode 4: Der rote Graf / Episode 4: Der rote Graf - Teil 2 / Episode 4: Der rote Graf - Teil 3 / Episode 5: In aller Freundschaft

Seite 1: Komplettlösung One Piece - Unlimited World Red
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu One Piece - Unlimited World Red (7 Themen)

One Piece - Unlimited World Red

One Piece - Unlimited World Red spieletipps meint: Ruffy und Co. haben mit technischen Problemen zu kämpfen, machen aber dafür enorm viel Laune. Nicht nur Serienkenner sollten dem Spiel eine Chance geben. Artikel lesen
77
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Bildquelle: Sony Die für März 2017 angekündigte neue Hybrid-Konsole Nintendo Switch könnte ein wahr (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited World Red (Übersicht)

beobachten  (?