Inazuma Eleven Go - Licht: Teamgeist und Elan

Teamgeist und Elan

von: Ricciardo / 08.07.2014 um 16:29

Hier ein kleiner Tipp um schnell zu Elan und Teamgeistpunkten zu gelangen:

5 vs. 5-Spiele auf der Insel Sanktum bringen eine Menge Teamgeist und Elan, ca. 1.000 Punkte, und ca. soviel kriegt man wenn man in manchen Fußballtour ohne "S" Rang gewinnt.

Und 5 vs. 5-Spiele gehen eindeutig schneller.

Noch mehr (4000) kriegt man, wenn man gegen ein sehr seltenes 5 vs. 5-Team auf dem Holzweg gewinnt.

Sie befinden sich hinter dem Leuchtturm und es lohnt sich immer mal wieder, wenn man gerade nichts zu tun hat, zum Holzweg zu gehn und etwas rauf zu laufen, um zu sehn ob sie da sind.

Also, wer schnell Elan oder Teamgeistpunkte braucht:

Geht auf die Insel Sanktum und spielt 5 vs. 5-Spiele, denn da kriegt man die selbe Menge an Punkten, wie wenn man die Fußballtouren spielt, aber eindeutig schneller.

Für 10 Spiele (schafft man in paar Minuten) kriegt man 10.000.

Oder gegen dieses seltene Team auf dem Holzweg (sie heißen Zockcrew) kriegt man noch mehr aber das dauert echt lang.

Und außerdem "droppen" die Teams dort manchmal echt gute Items.

Vor der Arid Arena am Ende ist auch so ein seltenes Team

17. August 2014 um 12:21 von KingN1812 melden

Passwörter

von: Yoshkev / 10.07.2014 um 10:52

Um Passwörter einzugeben, muss man im Hauptmenü auf Extras und dann auf Passwort klicken.

Die Spieler kann man dann nach dem Abschluss des Spiels anwerben.

Name Passwort Fundort des Kicker- Kärtchens
Jude Sharp fej5E4gFw Hauptquartier des Widerstands
Caleb Stonewall yhJpfkSQJ Hauptquartier des Widerstands
Jack Wallside f3wBfGa3x Altes Clubhaus
Shawn Froste nOWVoA0qz Altes Clubhaus
Nathan Swift Ph9pYDwpQ Altes Clubhaus

8 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cooler tipp

13. Juli 2014 um 19:13 von conin melden

Echt hilfreich danke schön :)

12. Juli 2014 um 05:43 von AngelBeat_3 melden

.

11. Juli 2014 um 13:38 von Ricciardo melden

Passwörter

von: Wowan14 / 10.07.2014 um 10:53

Die ersten 5 Passwörter wurden veröffentlicht:

Jude Sharp (jung): fej5E4gFw

Nathan Swift (jung): Ph9pYDwpQ

Shawn Froste (jung): nOWVoA0qz

Caleb Stonewall (jung): yhJpfkSQJ

Jack Wallside (jung): f3wBfGa3x

Diese könnt ihr im Hauptmenü unter Extras - Passwort eingeben.

Die Spieler sind allerdings nicht im gleichen Kärtchen-Verkäufer aufzufinden.

Nathan Swift, Shawn Froste und Jack Wallside findet man beim Kärtchen-Verkäufer "Raimon Legenden" im alten Clubhaus an der Raimon Jr. High.

Jude Sharp und Caleb Stonewall findet man beim Verkäufer "Alten Freunden" an der Royal Academy

Schneller leveln

von: EagleStorm7 / 11.07.2014 um 16:56

Bei den Milky Way Charters gibt es den Spieler Carl Rissian.

Der hat ab Level 1 die Fähigkeit Faulpelz. Wenn ihr diesen im Team habt bekommen die Spieler im Team deutlich mehr Erfahrungspunkte, außer Rissian.

Die Fähigkeit ist schon aus den Vorgängern bekannt, aber ich habe sie bis jetzt nicht gefunden.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bei go levelt man eh schnell, aber wenn man ganz schnell zu nem bestimmten zweck schneller leveln muss ganz gut, der tipp, die Fähigkeit is auch schon aus den älteren versionen bekannt, aber...

11. Juli 2014 um 22:30 von Ricciardo melden

Kampfgeister-Münzen droppen

von: Wowan14 / 14.07.2014 um 09:27

Zu empfehlen sind dafür Mannschaften, die möglichst wenige verschiedene Items droppen können.

Dazu zählen 2 Spiele von Vladimirs Fußballtour die sich in der unteren Reihe befinden:

Team 4: Die Ponybobs, droppen Torjubel "Tango", Spareffekt, Pechvogel, Kampfgeist-Münze

Team 5: Blickfänger, droppen Torjubel "Salto Mortale", Monstermondball, Erholung, Kampfgeist-Münze

Ich habe dort allein wegen den Torjubeln nach 15 Spielen insgesamt 3 Münzen bekommen.

Bei Chaos Kriegst du noch besser Kampfgeist münzen

16. August 2014 um 19:54 von Marcel21122 melden

Weiter mit: Inazuma Eleven Go - Licht - Kurztipps: Fürst der Unterwelt, Demogorgon / Alle Torjubel / 5vs5 Trikot und Aufstellungsdropps / Fletch Blitzen! / ALLE PASSWÖRTER FÜR SPIELER

Zurück zu: Inazuma Eleven Go - Licht - Kurztipps: Fußballtouren / Spezialspieler: Gazza Irons / Schatztruhen / Fußballtouren Belohnungen / Fußballtouren Belohnungen nach Schattenverbindung

Seite 1: Inazuma Eleven Go - Licht - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren. Artikel lesen
79

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)