Enemy Front: Einsteigerguide

Einleitung

von: Spieletipps Team / 16.06.2014 um 13:07

Enemy Front spielt sich eigentlich genauso, wie ihr einen First Person-Shooter erwartet. Ihr zielt mit eurer Waffe, könnt schießen, habt Granaten, könnt euch ducken, sogar über das Gelände sliden und habt unterschiedliche Waffen zur Verfügung. Doch ein paar wenige Sachen gibt es bei Enemy Front doch noch zu beachten:

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Enemy Front schon gesehen?

Die K.I. nicht immer unterschätzen!

von: Spieletipps Team / 16.06.2014 um 13:08

Die K.I. In Enemy Front ist dümmlich. Die sehen euch manchmal nicht, wenn ihr direkt vor ihnen steht oder schießen an euch vorbei oder in ganz andere Richtungen. Trotzdem solltet ihr aufpassen: Die Gegner wissen aus magischen Grünen immer, wo ihr euch aufhaltet. Erschießt ihr z.B. einen Gegner, stürmen die ganzen roten Pfeile auf eure Position zu. Außerdem kann eine Vielzahl von Feinde, egal wie dumm sie sind, doch schwer zu besiegen sein. Also seid auf der Hut!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kein Frust beim Zielen!

von: Spieletipps Team / 16.06.2014 um 13:08

Gegner abschießen ist in Enemy Front nicht so einfach, wie in anderen Spielen. Das liegt aber nicht daran, dass es schwer ist, sondern das manche Schüsse einfach nicht als Abschuss gewertet werden. Bleibt beständig und regt euch nicht auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sammelobjekte

von: Spieletipps Team / 16.06.2014 um 13:08

Wenn man denkt, es gibt in Enemy Front nichts zu finden, dann täuscht man sich. Sucht ihr an den richtigen Stellen, findet ihr Adlerzeichen oder Stellen an Hauswänden, um euer Zeichen zu malen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schleichen

von: Spieletipps Team / 16.06.2014 um 13:08

Ihr könnt versuchen, viele Abschnitte des Spiels im Stillen zu absolvieren. Dazu hilft euch die Anzeige über eurem Radar. Diese leuchtet rot (füllt sich von rechts nach links) wenn ein Gegner die Möglichkeit hat, euch zu sehen. Dann könnt ihr entweder versuchen, aus dem Sichtfeld des feindlichen Soldaten zu entkommen oder ihr startet ein Feuergefecht.

Abhaun ist überbewertet,
davonkommen is was anderes..

27. Dezember 2014 um 08:29 von wynnyone melden

Weiter mit: Enemy Front - Einsteigerguide: Fernglas

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Enemy Front (2 Themen)

Enemy Front

Enemy Front

Enemy Front (Übersicht)