Smite: Lernt Eure Götter kennen

Lernt Eure Götter kennen

von: Tzimmer / 17.06.2014 um 13:47

Smite bietet Euch einen Trainingsmodus, in dem Ihr Eure Götter kennenlernen könnt und in dem Ihr ausprobieren könnt, wie man Euren Lieblingsgott am besten spielt. Der Vorteil hier ist, dass Ihr nur für Euch alleine spielt und niemandem durch eine falsche Taktik das Onlinespiel zu einer unangenehmen Erfahrung macht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Smite schon gesehen?

Spielmodi

von: Tzimmer / 17.06.2014 um 13:53

Smite bietet Euch 4 verschiedene Spiemodi.

Conquest ist der typische MOBA-Spielmodus: 5 gegen 5, 3 Lanes, und das Ziel ist den gegnerischen Titan zu zerstören.

Arena: 5 gegen 5, aber größerer Fokus auf den Spieler-gegen-Spieler Kampf. Die Teams werden in einer Arena aufeinandertreffen.

Assault: Jeder Spieler bekommt einen zufälligen Gott zugewiesen und es gibt nur eine Lane, auf der die Götter aufeinandertreffen.

Joust: Eine kleinere Version von Conquest mit einem 3 gegen 3 oder 1 gegen 1 Kampf. Ansonsten gleich wie Conquest.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gegenstände

von: Tzimmer / 17.06.2014 um 14:06

Im Gegensatz zu den meisten MOBAs funktioniert die Itemisierung in Smite ein wenig anders.

Anstatt dass mehrere Gegenstände einen neuen noch mächtigeren ergeben könnt Ihr in Smite Eure Gegenstände leveln. Jeder Gegenstand hat drei Stufen, die Ihr mit Gold aufwerten könnt. Es ist meistens empfehlenswerter, eine Item komplett aufzuleveln und dann erst ein neues zu kaufen als mehrere kleine.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Etikette

von: Tzimmer / 17.06.2014 um 15:39

Smite ist wie jedes MOBA ein kooperatives Multiplayerspiel, das bedeutet Ihr spielt es mit bis zu 9 anderen Spielern. Um für alle den Spaß am Spiel zu erhalten solltet Ihr Euch eine gewisse Etikette bewahren.

Sprecht in der Matchlobby bereits an, welche Rolle und welchen Gott Ihr zu spielen plant. Wählt nicht einfach ohne Kommunikation mit Eurem Team Euren Gott und stellt die anderen vor vollendete Tatsachen.

Sprecht ab, wer welche Lane übernimmt und Eure generelle Taktik.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Smite - Einsteigerguide: Was ist Smite? / Terminologie: Was sind... / Terminologie: was meint man mit... / Attribute / Die 5-Sekunden Regel

Seite 1: Smite - Einsteigerguide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Smite

Smite

Beliebte Tipps zu Smite

Smite (Übersicht)