Shadow Fight 2: Tipps und Tricks

Steuerung

von: Spieletipps Team / 20.06.2014 um 09:29

Zuerst einmal muss man sich mit der Steuerung des Spiels beschäftigen. Ihr steuert euren Ninja mit dem Analogstick auf der linken Seite, rechts könnt ihr treten oder schlagen.

Mit dem Analogstick könnt ihr aber noch mehr, als euch nur bewegen. Bewegt ihr den Stick nach oben, springt euer Ninja, nach unten, dann duckt er sich. Führt ihr ihn diagonal nach oben, wird er in die jeweilige Richtung einen Salto machen. Führt ihr den Stick diagonal nach unten, wird er in die jeweilige Richtung eine Rolle machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nicht zu viel herumtollen

von: Spieletipps Team / 20.06.2014 um 09:29

Rollt und springt nicht die ganze Zeit herum, das bringt nichts. Ihr solltet lieber die Gegner herum springen lassen, um dann in aller Ruhe euren Schlag ansetzten zu können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Waffentypen

von: Spieletipps Team / 20.06.2014 um 09:29

Alle Waffen unterscheiden sich. Nicht nur in der wichtigen Reichweite, sondern auch in den Angriffen, die ihr ausführt. Und bei jeder Waffe findet man schnell den Angriff, der für einen am sinnvollsten ist. Bei kleinen, schnellen Waffen bietet sich ein hervorspringen mehr an, als bei langen Schwertern, während man bei Letzteren lieber auf langsame Schläge setzt, die aber gezielt auf den Gegner treffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kopftreffer

von: Spieletipps Team / 20.06.2014 um 09:30

Die Schadensauswirkung hat sehr wohl mit den Stellen zu tun, an denen ihr den Gegner trefft. Der Kopf ist dabei am ungeschütztesten, wohingegen Tritte gegen die Beine wenig Schaden machen. Treffer an den Kopf sorgen häufig für kritische Treffer und verursachen doppelten Schaden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stärkere Gegner

von: Spieletipps Team / 20.06.2014 um 09:30

Die Stärke eures Gegners wird euch meist vorher angezeigt. Wird er als Höllisch eingestuft, braucht ihr es nicht zu versuchen, auch brutal ist noch zu schwer. Allerdings könnt ihr es, wenn ihr etwas übt, gerne auch mit schwereren Gegnern aufnehmen und müsst nicht immer warten, bis die Gegner den Status "normal" erhalten.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hab bis wanderer (weiter binn ich noch nicht ) alle Leibwächter auf höllisch besiegt, Und im Turnier auch schon viele !!!

27. Juni 2016 um 13:34 von Greeny75

Berserker schlage ich immer

03. Februar 2015 um 15:26 von LamboAventador

Stimmt nicht ich hab ab Metzgers Leibwächtern ALLE Leibwächter bis zu Shoguns Leibwächtern auf Höllisch besiegt!

23. Dezember 2014 um 23:51 von Meistergamer2000


Weiter mit: Shadow Fight 2 - Tipps und Tricks: Modi / Blocken / Ausrüstung upgraden / Hauptgegner


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Shadow Fight 2 (2 Themen)

Shadow Fight 2

Shadow Fight 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Fight 2 (Übersicht)

beobachten  (?