Joes Einzelhaftformular: Komplettlösung 1954 - Alcatraz

Joes Einzelhaftformular

von: Spieletipps Team / 25.06.2014 um 16:47

Wärend ihr bereits den ersten Schlüssel gefunden habt, sitzt Joe noch immer in Einzelhaft fest. Deshalb geht ihr nun als Christine zu Mickeys. Aber da ihr vorne am Türsteher nicht vorbei kommt geht ihr rechts am Club vorbei und schließt die Tür wieder mit einer Haarnadel auf.

Ihr seid nun in der Umkleide und seht dort eine Meerjungfrau mit dem Nahmen Goldie. Sprecht sie an und redet über alles was das Spiel vorschlägt. Danach nehmt ihr die Rose neben ihr auf und betretet den Club. dort sitzt der bereits aus dem Gefängnis bekannte Wärter Mason. Sprecht ihr ihn an, gibt er euch ein Einzelhaftformular mithilfe dessen sich Joe aus der Einzelhaft befreien lässt.

Allerdings fehlt euch die die Unterschrift des Gefängnisdirektors weshalb ihr zu Vivian geht und ihr zuerst das Einzelhaftformular zeigt. Danach gebt ihr ihr die Besuchererlaubnis und sie fälscht für euch die Unterschrift. Geht ihr nun wieder zurück zu Mickeys und gebt Mason das unterschriebene Einzelhaftformular, wird Joe aus der Einzelhaft entlassen, wechselt aber direkt wieder auf Christine. Redet danach im Club mit Bee die dir den Code für Mickeys Save gibt.

Verlasst nun den kleinen Raum in den Bee euch geführt hat und redet mit Mickey, der euch daraufhin in sein Brüo führt, da ihr aber nicht viel tun könnt verlasst ihr den Raum wieder und seid wieder im Club.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu 1954 - Alcatraz schon gesehen?

Shutters Schlüssel

von: Spieletipps Team / 25.06.2014 um 19:07

Um Shutter zu beruhigen geht ihr nun in den Park und versucht mit Matty zu reden, dieser fühlt sich allerdings von Detective Grassi beobachtet weshalb ihr das Gespräch unterbrecht und mit Grassi redet. Dieser ist relativ leicht abzuwimmeln und er verlässt den Park woraufhin ihr wieder mit Matty reden könnt. Gebt ihm das Liebesgedicht und die Rose und er wird wieder zu Shutter gehen. Allerdings seid ihr im Park noch nicht fertig. Gebt ihr dem Obdachlosen am Baum das Lucky Lager erzählt er euch einiges über den Überfall und den Autounfall.

Nachdem ihr alles gehört habt, geht ihr zur Kirche und schließt die Tür mit einer Haarnadel auf. Redet ihr jetzt mit dem Priester geht ihr zur Beichte, danach nehmt euch die Bibel von der Bank und verlasst die Kirche wieder und geht zum Café.

Hier edet ihr mit Shutter und ihr bekommt die information das er joes Buch bereits verkauft hat. Daraufhin geht ihr in die Bücherei und sprecht mit der Kassiererin. Gebt ihr danach die Bibel aus der Kirche und ihr habt ein Buch bei der Kassiererin frei. Sprecht ihr sie nun an und fragt sie nach dem Buch erhaltet ihr dieses und ihr habt den zweiten Schlüssel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bernadettes Ausstellung und der dritte Schlüssel.

von: Spieletipps Team / 25.06.2014 um 20:16

Nach Erhalt des zweiten Schlüssels geht zurück ins Café und redet mit Bernadette. Daraufhin findet ihr euch in Bernadettes Wohnung wieder die euch zeichnet. Dabei redet ihr miteinander, nachdem ihr das Gespräch beendet habt, nehmt ihr euch noch den Flyer vom Bett und geht. Nun geht ihr gemeinsam zu einer Ausstellung und ihr müsst den Aussteller überzeugen, dass Bernadette auch ausstellen darf. Im Endeffekt müsst ihr aber nichts anderes tun als die Sätze einfach hintereinander anzuklicken. Nachdem der Mann nach hinten gegangen ist und eines von Bernadettes Bildern geholt hat, nehmt ihr euch den Schlüssel der an dem Bild klebt und verlasst das Gebäude. Vor dem Haus trefft ihr auf Mickey dem ihr einen Schlüssel geben müsst. Gebt ihm einfach irgendeinen Schlüssel und fertig.

nun geht ihr wieder zu Mickeys und redet mit Bee, die sich bereit erklärt für Bernadette Modell zu stehen. Nachdem sie zugestimmt hat, geht ihr wieder ins Café und gebt Bernadette Bescheid.

Um sich den Schlüssel wiederzubeschaffen geht ihr wieder zu Mickeys und redet mit Mickey. In seinem Büro und nachdem ihr ihm gesagt habt das es noch weitere Schlüssel gibt, schaut ihr euch die Putzmittel, die Chirugenmaske und die Pillen an, daraufhin erkennt ihr das Mickey ein Keimophob ist und sprecht ihn wieder an. Dann erzählt ihr ihm das euch unwohl ist und das das an den Flöhen liegen muss, woraufhin Mickey das Büro verlässt. Ihr macht euch nun also mithilfe des Zahlencodes am Save zu schaffen, doch die Kombination funktioniert nicht. Also verlasst ihr den Raum wieder und seid im Club.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Save.

von: Spieletipps Team / 25.06.2014 um 20:29

Da ihr nun nicht die richtige kombination habt, geht ihr wieder in die Umkleide und geht zu Goldie. Vergleicht ihr nun die Kombination mit ihr, berichtigt Christine die Zahlen selbstständig und ihr wendet den gleichen Trick bei Mickey nochmal an. Also wieder Ansprechen, in sein Büro gehen und ihn auf Flöhe ansprechen und er verlässt das Büro. Nun versucht ihr euer Glück nochmal am Save und diesmal klappt es. Ihr nehmt den kompletten Inhalt des Saves und habt alle drei Schlüssel.

Mit dem Inhalt in der Tasche verlasst ihr das Büro und geht wieder zu Goldie, überreicht ihr ihren Arbeitsvertrag, woraufhin sie frei ist und verlasst die Umkleide. Dann gebt ihr Bee das negativ und ihr bekommt ein Foto von ihr zurück. Mit diesem Foto geht ihr jetzt zur Kirche.

In der Kirche angekommen konfrontiert ihr den Priester mit dem Foto und er hilft euch mit Joe in Alcatraz in Kontakt zu bleiben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Joes Losung.

von: Spieletipps Team / 25.06.2014 um 20:34

Nachdem ihr alles gemacht habt, geht ihr nun zu der Adresse die Viv euch gegeben hat und trefft auf Dave. Beendet das Gespräch und geht in das Haus. Versucht ihr nun die Tür zu öffnen werdet ihr durch Schüsse unterbrochen. Also geht ihr zu Christines Appartement und dort über den Balkon aufs Dach.

Über das Brett auf der rechten Seite erreicht ihr nun das Andere Dach und steigt in die Wohnung durchs Fenster ein. Dort redet ihr mit dem Schreiber über alles mögliche und versucht den Kühlschrank zu öffnen.

Doch ihr werdet wieder unterbrochen da ihr eine Losung braucht um den Kühlschrank öffnen zu dürfen. Diese wisst ihr erst einmal nicht und so belasst ihr es erst einmal mit dem Kühlschrank und nehmt stattdessen noch das Buch aus dem Regal. Und könnt mit Christine erst einmal nichts weiter tun, deshalb wechselt ihr jetzt auf Joe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung 1954 - Alcatraz: Joes Reperaturen / Joe in der Werkstadt / Das Zahnrad und die Kirche. / Masons Reparaturen / Der Kampf

Zurück zu: Komplettlösung 1954 - Alcatraz: Vorwort / Das Gefängnis / Am Hafen / Mit Christine auf der Suche nach dem Geld. / Vivian und der erste Schlüssel.

Seite 1: Komplettlösung 1954 - Alcatraz
Übersicht: alle Komplettlösungen

1954 - Alcatraz

1954 - Alcatraz

Beliebte Tipps zu 1954 - Alcatraz

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

1954 - Alcatraz (Übersicht)

beobachten  (?