Test Drive Ferrari Racing Legend: Kurztipps

Teamkollegen verfolgen

von: Alfco / 24.06.2014 um 16:55

Während manche Aufgaben wirklich schwer sind, kann man bei den Herausforderungen, bei denen man Teamkollegen verfolgen und dabei einen Mindestabstand halten muss leicht schummeln:

Denn es wird nicht geahndet, wenn man ihn einfach sofort überholt und ihn hinter sich lässt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


In der goldenen Ära gibt es eine Herausforderung bei der man in Führung liegend plötzlich einen Krampf im Arm hat und nicht mehr schalten kann. Zwangsläufig verliert man daraufhin seinen Vorsprung, wird evtl. überholt und in der letzen Runde kann man erst wieder schalten. Hier sollte man ein paar Sachen beachten:

Der Krampf passiert meist an der selben Stelle der Strecke (in der Nähe der 1. Brücke). Versucht dort am besten gerade im 4. Gang zu sein. Mit diesem Gang müßt Ihr dann die nächsten Runden bestreiten. Ist eine gute Alternative denn im 5. Gang beschleunigt man kaum und im 3. Gang ist man auf den Geraden einfach zu langsam.

Es ist mir auch schon passiert, dass ich einen Crash verursachte als ich gerade überholt wurde. Daraufhin konnte ich zwar sofort wieder schalten, allerdings kam eine Textnachricht, dass wegen unsportlichen Verhaltens eine Untersuchung gemacht wird. Da ich das Rennen allerdings nicht als Erster beenden konnte weiß ich nicht ob man evtl. disqualifiziert werden könnte. Probierts aus ;-)

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Test Drive Ferrari Racing Legend

Test Drive - Ferrari Racing Legends spieletipps meint: Der tollen Auto- und Streckenauswahl stehen frustrierende Herausforderungen und eine gewöhnungsbedürftige Fahrphysik gegenüber. Artikel lesen
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Ferrari Racing Legend (Übersicht)

beobachten  (?