Pokemon TCG: Wann solte man am besten speichern?

Wann solte man am besten speichern?

von: Eismen / 14.09.2003 um 15:59

Speichert am besten vor jedem Kampf.

Wichtig ist es vor allem nach einem gewonnen Kampf gegen einen der Clubleiter abzuspeichern.

Denn wenn ihr aus dem Raum geht, könnte es sein das Roland auftaucht und gegen euch kämpft.

Wenn ihr gegen ihn verliert, bekommt ihr keine Vorteils-Karten von ihm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Preise kennen

von: Detektivconan7 / 18.05.2005 um 09:27

Es kann ein Vorteil sein, schon im Voraus seine Preise zu kennen. Hier mein Tipp:

1. Schwächt ein gegnerisches Pokemon so, dass ihr es mit dem nächsten Angriff besiegen könnt.

2. Besiegt das Pokemon und nehmt euch einen Preis.

3. Macht euch nun die Speicherfunktion des Spieles zu Nutze. Schaltet euren Gameboy aus, gleich wieder an und ladet den Duellspielstand. Das Duell geht an der Stelle weiter, an der ihr es unterbrochen habt, jedoch vor eurem Angriff. Jetzt greift wieder an und nehmt euch diesmal einen anderen Preis.

4. Wiederholt Schritt 3 bis ihr alle Preise kennt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Imakuni

von: timo33 / 12.03.2006 um 10:26

Imakuni hat keinen genauen Standpunkt. Man findet ihn immer nur in einem der Clubs- außer dem Pflanzenclub- in dem Raum, in dem der PC steht. Er fällt dadurch auf, dass er ein seltsames Kostüm trägt. Besiegt ihn drei Mal und ihr bekommt die Vorteilskarte Imakuni. Ich empfele euch diese Karte nicht in ein Deck einzubauen, da man so seine eigenen Pokemon verwirrt. Wenn ihr gegen Imakuni gewinnt, schenkt er euch außerdem ein Kolloseum-, ein Evolution-, ein Rätsel- und ein Laborboosterpack.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schaden verschwinden lassen

von: Eiskoenig / 28.10.2008 um 19:32

Um einfach Schaden verschwinden zu lassen, braucht ihr mindestens ein Simsala und ein Chaneira, Relaxo etc..

Wenn euer aktives Pokémon Schaden genommen hat, dann benutzt Simsalas' Pokémon-Power Schadenstausch um den Schaden vom aktiven Pokémon auf Chaneira zu übertragen.

Wenn Chaneira dann nur noch 10KP übrig hat benutzt ihr Aufwisch um Chaneira wieder zurück auf die Hand zu nehmen.

Et voila der Schaden ist verschwunden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Glurak und Lavados Combo

von: Hamburger-wunder / 06.08.2007 um 17:59

Versucht möglichs schnell ein Glurak zu bekommen ( kriegt ihr bei Achim in Steinclub) und spielt sie im Duell. Ihr kriegt schnell Feuer Energie Karten wenn ihr zwei legendäre Lavados'e habt. Spielt Aufwisch und spielt die jeweilige Lavados Karte nochmal. So kriegt ihr schnell Feuer Karten für Glurak. Nutzt auch seine Pokemon Power und fügt doppelfarblose Energiekarten an Glurak und gewinnt das Duell!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon TCG - Tipps und Tricks: Stärken und Schwächen / Als erstes am Zug sein

Zurück zu: Pokemon TCG - Tipps und Tricks: Tipps und Tricks / Die neunte Auto-Deck-Maschine / Die Mails und die 15 Boosterpackungen / Superkarten / Vorteilskarten

Seite 1: Pokemon TCG - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon - Trading Card Game (4 Themen)

Pokemon TCG

Pokémon - Trading Card Game
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Streit um Rundfunk-Lizenz: European Web Video Academy richtet offenen Brief an die Landesmedienanstalten

Streit um Rundfunk-Lizenz: European Web Video Academy richtet offenen Brief an die Landesmedienanstalten

Unter dem Motto "Jeder Mensch hat das Recht, sein Publikum zu finden" veröffentlicht die European Web Video Academ (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon TCG (Übersicht)

beobachten  (?