Charlie Murder: Nützliche Codes

Nützliche Codes

von: Asrak / 30.06.2014 um 09:04

Im Spiel findet ihr bis zum Ende immer wieder kleine versteckte Codes. Diese sind meist schwer zu finden es sei denn man achtet direkt drauf. Wenn ihr eines gefunden habt müsst ihr mit der Kamera des Handys (Steuerkreuz unten) den Code fotografieren. Dadurch erhaltet ihr mal Gegenstände, ein anderes mal Geld und mal bekommt ihr Follower (Erfahrungspunkte).

Passt aber auf ihr könnt nicht nur Codes fotografieren, sondern auch kleinere "Sticker". Welche meist die gleiche Größe wie die Codes haben.

Tipp für den Anfang:

Die ersten Codes findet ihr direkt in der Bar und die ersten Sticker findet ihr in der Toilette der Bar. (Dort sind zwei Sticker. Ein Tattoo-Gutschein und ein Gegenstand).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tattoos und Fähigkeiten

von: Asrak / 30.06.2014 um 09:04

Eure Charaktere haben alle von Anfang an eine Fähigkeit.

Wenn ihr eurem Charakter ein Tattoo stechen lasst, bekommt er eine weitere hinzu.

Ihr findet immer wieder Tattoo-Shops in denen ihr euch eins stechen lassen könnt. Ihr könnt bis zu vier Fähigkeiten zu gleichen zeit benutzen. (könnt ihr aber jeder zeit wieder die gekauften umstellen)

Das erste Tattoo ist Gratis und bekommt ihr in der Bar, kurz vor King Tepes.

Es gibt auch Tattoo-Gutscheine womit das Tattoo nix kostet.

Die können von Gegnern fallen gelassen werden.

Kleiner Tipp, in der Bar vor dem Tattoo-Shop könnt ihr in der Toilette ein Gutschein fotografieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hilfreiche gefährliche Gegenstände

von: Asrak / 30.06.2014 um 09:05

Im Spiel findet ihr an Wänden und Boden oft gefährliche Gegenstände. Wie Kreissägen die aus dem Boden ragen, Stacheln an den Wänden, Telefonmaste oder ein tiefer Abgrund.

Ihr könnt kleiner Gegner hoch nehmen (wie es am Anfang gezeigt wird) und einfach ran oder rein werfen. Die Gegner sterben dann daran.

Aber Achtung, es gibt Gegner die sich los reißen können und euch ein wenig Schaden zufügen, wenn ihr sie hoch nehmt.

Einzig der Tank ganz als einziger größere Gegner hoch nehmen und werfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Charlie Murder - Kurztipps: Waffen und Medikits / Das böse Ende / Das Gute Ende / Der Burgerman / Hilfreiches Kartoffelmännchen

Seite 1: Charlie Murder - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Charlie Murder

Charlie Murder spieletipps meint: Stilvoll präsentierte und gelegentlich auch mal angenehm verstörende Schläger-Action. Artikel lesen
77

Charlie Murder (Übersicht)