One Piece - Unlimited World Red: Bugs, Eastereggs, Glitches

Fehler in der Story (Mt. Corbo)

von: Monkey_D_Luffy / 30.06.2014 um 09:01

Wenn man mit Ruffy und der Gruppe Dadans Haus erreicht erzählt Ruffy das Dadan eine nette Banditin war die sich um ihn gekümmert hat. So weit so gut, danach sagt er das ihn sein Vater damals bei Dadan abgegeben hat, und da liegt der Fehler !

Wahre Kenner des Manga/Anime dürften wissen das es nicht Ruffys Vater Monkey D. Dragon war der ihn abgab, sondern Ruffys Opa (Großvater) Monkey D. Garp von der Marine !

Es ist zwar nicht weltbewegend doch ich fand es für ein One Piece-Spiel doch erwähnenswert.

9 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist mir gar nicht aufgefallen aber trotzdem erwähnenswert

27. Oktober 2014 um 15:39 von DarkDarkDarkrai melden

Stimm hast recht, es Gibs auch ein Übersetzungsfehler, da bei Zoro für die Luftattacken bei Quadrat und Dreieck jeweils "Todeslied des Löwen" heißen, bei Quadrat sieht man einen Schwerthieb, bei Dreieck 2 Hiebe.
Ich denke ja, dass er bei Quadrat "Löwenlied" (jap. Shishi Sonson) und bei Dreieck die stärkere Version "Todeslied des Löwen" (Shi Shishi Sonson) ausführt. Was meint ihr dazu?

01. Juli 2014 um 22:55 von VegetaGokuGT melden

Echt hat er gesagt dass es sein Vater war, ja stimmt das ist wirklioch erwähnenswert meines erachtens ^^

01. Juli 2014 um 12:30 von Vizzard-Ichigo melden

Stimmt genau.

01. Juli 2014 um 11:11 von MeridaDunBroch melden


Dieses Video zu One Piece - Unlimited World Red schon gesehen?

Pandaman entdeckt!

von: Shanks90 / 18.07.2014 um 12:02

Wenn ihr in Transtown Süd-Östlich zu dem umgeknickten Schiffsmast geht (genau da wo die alte Dame die runde Linse von euch möchte), kann man Pandaman an dem unteren Stück Schiffsmast hängen sehen.

Und in Enies Lobby findet man ihn vor einer Kirchenglocke sitzen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Stimmt, wenn ich mich nicht täusche gab es den Pandaman auch in den Unlimited Cruise Teilen.

19. Juli 2014 um 12:55 von firefox_ melden


Pandaman entdeckt! Teil 2

von: Shanks90 / 21.07.2014 um 09:57

Hier sind die restlichen Orte wo sich Pandaman versteckt:

  • Punk Hazard: Ganz im Osten der Stadt, steht er auf einem Dach.
  • Alabasta: Auf der linken Mauerseite des Palastes schaut er hervor.
  • Fischmenscheninsel: Links neben dem Mermaid Café, steht er hinter einem Zaun.
  • Drum Island: Er versteckt sich hinter einem Baum, rechts neben der Angelstelle bei dem Haus.
  • Skypiea: Links auf der Böschung bei dem linken oberen Kampfplatz im Upper Yard.
  • Mt. Colubo: Direkt nach der Hängebrücke links auf dem Baum.
  • Marineford: Am Start links neben der Sunny hängt er am Mast.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

One Piece - Unlimited World Red

One Piece - Unlimited World Red spieletipps meint: Ruffy und Co. haben mit technischen Problemen zu kämpfen, machen aber dafür enorm viel Laune. Nicht nur Serienkenner sollten dem Spiel eine Chance geben. Artikel lesen
77
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited World Red (Übersicht)

beobachten  (?