CoH 2 - Western Front Armies: Kurztipps

Popcap und Arbeitskraft zurücksetzen Amerikaner

von: Smerk / 30.06.2014 um 09:03

Die US-Spieler sind in der Lage ihre Besatzungen aus den Fahrzeugen zu schicken um diese noch zu retten falls das Fahrzeug nahe der Zerstörung sein sollte. Nun kann man dies sehr gut zum aufrüsten nutzen und zwar macht man folgendes. Man baut, zum beispiel Shermans, ich glaube diese setzen das Popcap um 12 hoch, dass Arbeitskrafteinkommen wird ebenfalls um einen Betrag reduziert. Dann lässt man die Besatzung einfach aussteigen, folgender Effekt trifft ein: Das Popcap wird nun nur um das reduziert was die Besatzung kostet, also fast nichts, genau wie das Einkommen der Arbeitskraft wird wieder mehr.

So kann man sich eine riesen Armee aufbauen, zum vergleich hier: ein Sherman kostet 12 also baut man zb 10 und hat dann eine allgemeinen zu 120, schickt man die Besatzung heraus wird dies zurück gesetzt, so kann man sich eine Armee aus 20 Shermans produzieren im werd von 240 Popcap OBWOHL es auf 160 begrenzt war.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu CoH 2 - Western Front Armies schon gesehen?

Gute Soviet-Taktik

von: Fliegerass25 / 12.07.2013 um 16:49

Es braucht im Spiel immer seine Zeit, bis man genügend Treibstoff hat, um Panzer zu bauen. Deshalb hab ich eine relativ kostengünstige Taktik der Soviets für euch (benötigt nur Arbeitskraft):

Ihr müsst zuerst das Unterstützungswaffengebäude bauen, nebenbei holt ihr noch ein paar Rekruten zum Sektoren einnehmen und verteidigen.

Dann baut ihr mindestens 5 Feldkanonen und 5 Rekrutentrupps.

Damit rückt ihr dann vor.

Die Kanonen machen aus der Distanz so ziemlich alles platt was kommt und die Rekruten (gegebenenfalls mit MPs ausgerüstet) vernichten Infanterie, die zu nahe kommt und können bei ausfall von Geschützbesatzungen diese wieder ersetzen bzw. verstärken.

Die restlichen Ressourcen könnt ihr entweder für die MPs der Rekruten nutzen (sofern ihr das entsprechende Doktrin ausgewählt habt) oder damit schwere Panzer anfordern.

Das ist meine Taktik und bei mir klappt es meistens hervorragend.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter tipp das werde ich auf jedenfall mal ausprobieren...

06. Oktober 2013 um 10:31 von EAT_SLEEP_JDM melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

CoH 2 - Western Front Armies

Company of Heroes 2 - Western Front Armies
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH 2 - Western Front Armies (Übersicht)

beobachten  (?