Forest: Patch 0.05 - Crafting und Items

Patch 0.05 - Crafting und Items

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 13:19

Items:

  • Minenhelm: Steht nun für Höhlen als Lichtquelle zur Verfügung
  • Batterie: Batterien können nun benutzt werden, um die Ladung der Taschenlampe aufzufüllen. Außerdem wurde die Abnutzungsgeschwindigkeit von Batterien um die Hälfte reduziert
  • Pedometer: Zeigt nun die Umgebungstemperatur an
  • Stöcke-Halterung: Fasst nun 20 Stöcke

Neue Crafting-Gegenstände:

  • Bogen: Kann für die Jagd und zum Kämpfen hergestellt werden
  • Pfeile: Können als Munition für den Bogen genutzt werden
  • Feuerfackel: Tragbare Fackel als Lichtquelle
  • Medizin: Kann zur Heilung eingesetzt werden

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Patch 0.05 - Grafik und Audio

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 13:16

  • Bildschirm-Auflösung: Unterstützung für weitere Auflösungen hinzugefügt
  • Texturen: Option zur Anpassung der Texturenschärfe wurde hinzugefügt
  • Lichteffekte: Verbesserung von Laub- und Blätterbeleuchtung sowie des Sonnenuntergangs
  • Water Shader: Verbesserter Water Shader in Bezug auf Lichtbrechung und genauerer Reflektion des Himmels
  • Tonemapping: Anpassungsfähiges Tonemapping hinzugefügt
  • Motion Blur: Berücksichtigt nun HDR
  • Sound: Anpassung des Soundeffekts beim Durchbrechen von Baumstämmen sowie der Geräusche während der Nacht

Patch 0.05 - Bugverbesserungen

von: Spieletipps Team / 13.08.2014 um 13:24

  • Beheben des Fehlers, dass Gegner beim Erklimmen von Bäumen hängen bleiben
  • Beheben des Fehlers, dass Gegner beim Sprung von Bäumen oder generell in Bäumen hängen bleiben
  • Beheben des Fehlers, dass Gegner stecken bleiben und dann ewig rückwärts laufen
  • Beheben des Fehlers, dass Gegner beim Beschuss mit der Leuchtpistole manchmal erstarrt sind
  • Beheben des Fehlers, dass Körper von toten Kannibalen beim Zerstückeln zu viele Gliedmaßen fallen lassen.
  • Beheben des Fehlers, dass Konterangriffe von Gegnern manchmal nicht erkannt werden
  • Beheben des Fehlers, dass entzündete Feuer die Sicht von Gegnern blockiert und verrückten KI-Verhalten geführt haben
  • Beheben des Fehlers, dass die rostige Axt doppelt vorhanden ist
  • Beheben des Fehlers, dass die gelbe Axt nicht im Inventar angezeigt wird
  • Beheben des Fehlers, dass man mehrere Tennisbälle auf einmal werfen kann
  • Beheben des Fehlers, dass Seil nach Einsammeln nicht im Inventar erscheint
  • Beheben des Fehlers, dass man in den Höhlen durch den Boden fallen kann
  • Beheben des Fehlers, dass Stämme durch Steine und Felsen fallen
  • Beheben des Fehlers, dass die Flugzeugsitze beim Laden des Spielstands verschwinden
  • Beheben des Fehlers, dass Echsen und Vögel verschwinden, wenn sie nahe dem Bildschirmrand sind
  • Beheben eines Motion Blur-Fehlers beim Flugzeugabsturz
  • Beheben von Fehlern beim Ausrüsten von Bomben aus dem Inventar
  • Hinzufügen von fehlenden Schildkröten am Strand
  • Beheben von teilweise fehlerhaften Sterbeanimationen bei Gegnern (Ragdoll)

Patch 0.06 - Gameplay

von: Spieletipps Team / 27.08.2014 um 16:09

  • KI-Verhalten: Verschiedene Kannibalenstämme interagieren nun untereinander (beobachten, jagen, töten und fressen sich gegenseitig)
  • Kannibalentypen: Neuer hungernder Kannibalentyp, der gefallene Kameraden frisst
  • Speichern: An Zelten kann nun auch ohne Schlafen gespeichert werden
  • Höhlen: Zwei neue Höhlensysteme hinzugefügt
  • Introsequenz: Die Introsequenz mit dem Flugzeugabsturz kann nun per Leertaste übersprungen werden
  • Objekte: Neue Objekte wurden hinzugefügt: Pakete, Frachtcontainer und orangene Zelte
  • Baumodelle: Gestartete Bauobjekte können nun wieder abgebrochen werden, insofern noch keine Ressourcen eingesetzt wurden
  • Kampf: Besseres Balancing beim Kampfschaden
  • Hasen: Bewegen sich nun schneller
  • Wasser: Sammelt sich nun an, wenn es regnet

Patch 0.06B - Gameplay

von: Spieletipps Team / 08.09.2014 um 11:53

  • Spawning: Neues Spawning-System für Gegner und verbesserte Population/ Verteilung über die Insel
  • KI-Verhalten: Gegner halten sich nun mit größerer Wahrscheinlichkeit an Orten an, wo sie auch tatsächlich zu erwarten sind (z.B. in Kannibalen-Dörfern)
  • Objekte: Neue Camping-Objekte hinzugefügt
  • Schadensberechnung: Verringerter ausgeteilter Schaden für als Waffe verwendete Gliedmaßen (Arme, Beine), dafür erhöhter Fallschaden und geringere Heilung durch Medikamente
  • 3D-Modelle: Neues Charaktermodell für Erste Klasse-Passagier
  • Schildkröten: Können nun auch durch mehrfaches Schlagen auf den Panzer getötet werden, auch wenn der Kopf nach wie vor viel effektiver ist

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Seite 1: Forest - Patchnotes - Veränderungen/ Verbesserungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

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