Ziel: Eliminiere drei hochrangige Offiziere (1): Komplettlösung Sniper Elite 3

Ziel: Eliminiere drei hochrangige Offiziere (1)

von: Spieletipps Team / 01.07.2014 um 14:19

Nun zieht es euch in den linken Teil des Lagers, der eindeutig größer und soldatenbefüllter ist. Bewegt euch also vorsichtig und haltet den Kopf oben, um mögliche Anzeigen über Köpfen von Feinden zu sehen. Bleibt dies aus, tötet die Gegner von hinten. Bleibt ihr links an dem Fels, kommt ihr schnell hinter eine gute Deckung, die euch außerdem zu einem Scharfschützennest führt. Markiert von hier aus eure Feinde und erschießt sie sofort, wenn ihr Lust habt. Werdet ihr entdeckt, wechselt den Standort.

Im Scharfschützennest könnt ihr eine Kiste zur Seite schieben, um euch dort an Ort und Stille hinzulegen. Aus der liegenden Position könnt ihr sogar noch viel besser eure Feinde abschießen. Seid ihr einige Gegner losgeworden, werden sie euch vermutlich suchen und euch von hinten attackieren. Seid schneller und geht den Dünenkamm wieder herunter, um die Soldaten von hinten zu überraschen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Sniper Elite 3 schon gesehen?

Ziel: Eliminiere drei hochrangige Offiziere (2)

von: Spieletipps Team / 01.07.2014 um 14:19

Ist Ruhe eingekehrt, könnt ihr euch zum Offizier begeben und ihn töten und durchsuchen. Nun geht's in Richtung dritter Offizier. Der sicherste Weg führt durch einen kleinen Felsspalt. Geht einfach in Richtung Wasser. Links davon findet ihr den Spalt und ihr könnt unter dem Fels hindurchkriechen. Links von euch könnten sich noch Wachen um das Lagerfeuer tummeln, falls ihr sie noch nicht abgeschossen habt.

Anschließend könnt ihr unterschiedliche vorgehen, denn ein Fahrzeug steht bei den nächsten feindlichen Soldaten herum. Zielt auf den Tank oder den Motor und bringt es zur Explosion, wenn ihr Aufsehen erregen wollt. Wenn nicht solltet ihr links vorsichtig durch die Büsche streifen, diese bieten nämlich Deckung und Tarnung. Um das nächste Lagerfeuer stehen und sitzen drei Wachen, ihr solltet sie also schnell und gründlich erledigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ziel: Eliminiere drei hochrangige Offiziere (3)ff

von: Spieletipps Team / 01.07.2014 um 14:19

Geht dann am besten links die Düne hinauf und dann nach rechts. In dem kleinen Lager auf dem Hügel befindet sich nur ein Gegner, der eurem Messer ausgeliefert ist. Ihr erhaltet nun ein optionales Ziel: Tötet den Kerl am Suchscheinwerfer. Von dort oben oberhalb der Ruinen könnt ihr das ganz einfach machen. Guckt nach links auf den Aussichtsturm und dort seht ihr den Kerl. Jagt ihm eine Kugel zwischen die Augen und geht dann runter in die Ruinen und sucht Deckung.

Die anderen Soldaten werden unten nach euch suchen, daher könnt ihr sie von hinten meucheln. Bewegt euch dann leise und mit der Waffe im Anschlag nach links und bleibt immer im Schutz der Ruinen, bevor es wieder auf eine Anhöhe geht. Von hier aus erschießt ihr den nächsten Offizier. Beobachtet, ob sich Feinde nähern und erschießt sie falls diese es tun, sonst geht runter und durchsucht den Kerl.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ziel: Eliminiere drei hochrangige Offiziere (4)

von: Spieletipps Team / 01.07.2014 um 14:19

Anschließend könnt ihr unterschiedliche Wege bestreiten: Entweder zerstört ihr mit viel Krawumms die 5 Fahrzeuge und bekommt so viel Aufmerksamkeit,, oder ihr schleicht euch links hoch auf eine Kuppe und erschießt die Gegner von dort, oder ihr haltet euch links von der Straße in den Büschen. Egal wie ihr euch entscheidet, vor dem schmalen Palmenweg, der euch nach rechts zum Offizier führt, taucht plötzlich ein Fahrzeug auf. Es steigen einige Soldaten aus, aber soweit müsst es gar nicht erst kommen lassen.

Geht dann nach rechts in den schmalen Weg und seid vorsichtig! Auch hier lungern einige Feinde herum, die den Offizier beschützen. Versteckt euch links in den Büschen und werft einen Stein auf den Weg. Anschließend tötet ihr den Soldaten und kümmert euch um den Offizier. Nun sind alle Offiziere tot....falsch gedacht! Ein letzter wartet auf euch und er befindet euch links in dem Gemäuer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ziel: Finde und eliminiere den letzten Offizier

von: Spieletipps Team / 01.07.2014 um 14:21

Geht auf die Straße zurück und bewegt euch auf das Gebäude zu. (TIPP: An dieser Stell könnt ihr nun gut zwei Landminen nebeneinander auf der Straße platzieren. Warum, erschließt sich euch am Ende der Mission)

Nutzt die Büsche und die Ruinen weiterhin als Deckung und markiert so viele Feinde wie ihr könnt. Euer Ziel könnte z.B. der Aussichtsturm sein. Schleicht euch rechts durch die Umgebung und steigt den Turm empor. Oben angekommen tötet ihr den Soldaten in aller Ruhe und markiert nun die letzten Feinde. Von hier aus habt ihr die beste Möglichkeit alle Gegner auszuschalten. Also schnappt euch euer Scharfschützengewehr. Aber passt auf: Nach dem ersten Schuss kommen oben von der Düne noch ein paar Gegner hinzu.

Euer eigentliches Ziel befindet sich im Gebäude. Dieses kann durch die Eingangspforte oder durch das Loch in der Wand ebenfalls vom Turm aus erschossen werden. Durch sucht danach die Leiche.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

3 Hochrangige Offiziere/ Ich suche wo der Sniper die 3 Podeste erklimmt,
und die 3 Offiziere abhört bei dem der eine nach Berlin gehen soll. Mein
Problem ist,dass er wegrennt sowie ich das 3.Podium erreiche und alles vorbei ist ohne das man weis was man machen soll. Angeblich wurde man bemerkt! Aber kein Hinweis was zu tun ist. Spiel wegwerfen??????

07. Januar 2016 um 17:22 von Burgmann melden


Weiter mit: Komplettlösung Sniper Elite 3: Ziel: Lauere dem General auf und töte ihn / Mission 3 - Ziel: Erkunde die Gegend / Ziel: Zerstöre drei Artilleriegeschütze (1) / Ziel: Zerstöre drei Artilleriegeschütze (2) / Ziel: Zerstöre drei Artilleriegeschütze (3)

Zurück zu: Komplettlösung Sniper Elite 3: Intro / Mission 1 - Ziel: Töte die Artillerie-Aufklärer / Ziel: Finde einen Weg über den Gebirgspass (1) / Ziel: Finde einen Weg durch den Gebirgspass (2) / Mission 2 - Ziel: Finde Infos über die Basis

Seite 1: Komplettlösung Sniper Elite 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Sniper Elite 3

Sniper Elite 3 spieletipps meint: Abwechslungsreicher Shooter im Zweiten Weltkrieg, der ein Gefühl für die Rolle des Scharfschützen vermittelt. Bisher bester Serienteil. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Sniper Elite 3 (Übersicht)

beobachten  (?