Ziel: Lauere dem General auf und töte ihn: Komplettlösung Sniper Elite 3

Ziel: Lauere dem General auf und töte ihn

von: Spieletipps Team / 01.07.2014 um 14:21

Ein General ist also auf dem Weg zu euch. Und jetzt kommen die Landminen ins Spiel. Habt ihr diese vorher auf der Straße platziert, habt ihr nun überhaupt keine Mühe mehr. Der General und sein Fahrer fahren in die Minen und ihr könnt links durch die Schranke laufen, um das Level zu beenden. Ansonsten könnt ihr mit dem Scharfschützengewehr warten und dem General eine Kugel verpassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Sniper Elite 3 schon gesehen?

Mission 3 - Ziel: Erkunde die Gegend

von: Spieletipps Team / 01.07.2014 um 14:22

Artillerie 1:

In der nächsten Mission ist es eure Aufgabe, als Vorhut alle Artilleriegeschütze aus dem Verkehr zu ziehen. Geht über die Brücke und folgt dem Pfad nach oben. Ihr kommt zu einem kleinen Scheideweg, wo ihr entweder nach links oder nach rechts gehen könnt. Egal wo ihr lang geht, ihr kommt am Ende an der selben Stelle heraus.

Ich rate euch aber nach rechts zu gehen. Haltet euch dann rechts und tötet erst einmal den Gegner hinter euch am stationären MG. Guckt ihr nun in Richtung des großen Lehmturms, bewegt ihr euch rechts an der Wand entlang und geht auf die Brücke zu. Hier sollte euch ein Gegner erwarten. Tötet diesen in aller Stille und tötet hinter der Brücke auf der linken Seite den nächsten feindlichen Soldaten. Geht dann am Turm vorbei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ziel: Zerstöre drei Artilleriegeschütze (1)

von: Spieletipps Team / 01.07.2014 um 14:22

VORSICHT! Hinter euch befindet sich ebenfalls ein Soldat auf dem Felsvorsprung, den ihr zuerst erschießen solltet. Anschließend könnt ihr euch dem Rest zuwenden. Säubert erst das Haus vor euch auf der rechten Seite vor Feinden. Achtet aber darauf, dass ihr nur schießt, wenn das Lärmsymbol in der der Mitte des Bildschirm vibriert. Anschließend geht ihr links ins Haus und findet euer erstes ahnungsloses Opfer. Geht dann auf das Dach und tötet den Zweiten. Von hier oben lassen sich die Feinde wieder wunderbar markieren. Außerdem solltet ihr von hier oben schon einen Blick auf die erste Artillerie werfen können. Werft eine Granate auf die Unglücklichen drumherum und das Geschütz wird in einer kleinen Sequenz zerstört.

Natürlich seid ihr jetzt minimal aufgefallen. Wechselt daher den Standort, bleibt aber auf der erhöhten Position, indem ihr hinter euch auf den Felsvorsprung springt. Feinde werden trotzdem hinter euch herkommen, daher solltet ihr etwas Stolperdraht installieren. Nun da das erste Geschütz zerstört ist, könnt ihr die Gegner im gegenüber liegenden Gebäude auch leben lassen und euch nach links schleichen und durch den Spalt im Fels zum zweiten Stern bewegen. Passt dabei aber auf die Scharfschützen in den Dünen über euch auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ziel: Zerstöre drei Artilleriegeschütze (2)

von: Spieletipps Team / 01.07.2014 um 14:22

Artillerie 2:

Ihr gelangt durch den Spalt in ein neues, noch großflächigeres Areal. Hier gibt es nun unterschiedliche Möglichkeiten vorzugehen, daher wäre ein Blick auf die Karte klug. Ihr seht, dass beide Artilleriepositionen im Westen angesiedelt sind, als schlauer Schleicher braucht ihr euch daher eigentlich nicht um den rechten Bereich zu kümmern. Ihr solltet aber zumindest ein paar Gegner auf der rechten Seite ausschalten, um ungesehen hinter die Schlucht und dann nach Westen gehen zu können.

Beginn zuerst mit dem Haus direkt vor euch und schaltet den Soldaten im Fenster aus. Säubert das Haus bis zum Dach von Feinden und nutzt eure erhöhte Stellung, um einige Feinde zu markieren. Dann könnt ihr rechts das Gebäude stürmen (oder halt nicht, wenn ihr sicher seid, dass ihr ungesehen und ohne Deckung von Häusern weiterkommt).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ziel: Zerstöre drei Artilleriegeschütze (3)

von: Spieletipps Team / 01.07.2014 um 14:23

Geht ihr nach rechts, erwarten euch dort wieder zwei bis drei Gegner, wichtig ist aber der Felsspalt im Fels. Dieser führt euch unterirdisch zu einer Steigung, die euch ungesehen hinter die feindlichen Linien bringt. Oben warten zwei weitere Wachen auf euch. Nun könnt ihr entweder die Wachen in den Häusern umbringen, oder ihr schaut auf die Karte und schleicht mitten durch und hinter die Felskette auf der rechten Seite.

Hier findet ihr einige Gebäudeüberreste und Büsche vor, die euch vor dem gegnerischen Auge schützen. Habt ihr freie Bahn, lauft links den Weg hoch. Davor werden euch allerdings noch einige Feinde in dem Gebäude erwarten, also seid vorsichtig. Der Weg führt euch zu einer Leiter, die euch ganz nach oben bringt. Achtet auf Scharfschützen und geht geradeaus zwischen die Felsen. Dieser Weg führt euch in das Areal, wo ihr die zweite Artillerie findet. Auf dem Weg dahin meuchelt ihr noch zwei Wachen und habt dann freie Sicht auf das weite Areal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Sniper Elite 3: Ziel: Zerstöre drei Artilleriegeschütze (4) / Ziel: Zerstöre drei Artilleriegeschütze (5) / Ziel: Komme wieder mit der LRDG zusammen / Ziel: Schalte den Panzer aus / Mission 4: Finde einen Weg in das Fort (1)

Zurück zu: Komplettlösung Sniper Elite 3: Ziel: Eliminiere drei hochrangige Offiziere (1) / Ziel: Eliminiere drei hochrangige Offiziere (2) / Ziel: Eliminiere drei hochrangige Offiziere (3)ff / Ziel: Eliminiere drei hochrangige Offiziere (4) / Ziel: Finde und eliminiere den letzten Offizier

Seite 1: Komplettlösung Sniper Elite 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Sniper Elite 3

Sniper Elite 3 spieletipps meint: Abwechslungsreicher Shooter im Zweiten Weltkrieg, der ein Gefühl für die Rolle des Scharfschützen vermittelt. Bisher bester Serienteil. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Sniper Elite 3 (Übersicht)

beobachten  (?