Mission 5: Finde einen Weg in die alte Stadt: Komplettlösung Sniper Elite 3

Mission 5: Finde einen Weg in die alte Stadt

von: Spieletipps Team / 04.07.2014 um 15:38

Nun müsst ihr nicht mehr im Dunkeln umherstreifen, ihr habt wieder die Sonne im Rücken. Schleicht durch die Felder zur rechten Seite und versteckt euch hier in dem kleinen Zwischenlager hinter den Fässern. Vor euch patrouilliert eine Wache. Tötet sie und klettert rechts den Felsvorsprung nach oben. Nun ist Vorsicht angesagt! Über euch lauert eine wache auf euer Erscheinen und ein Nebelwerfer sorgt für Laute.

Geht also vorsichtig und in geduckter Haltung den Weg nach oben und schaltet den Wachmann aus, sobald er sich umgedreht hat. Dann kümmert ihr euch mit einer Granate oder Dynamit um das Artilleriegeschütz. Dies ist das erste von Dreien.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Sniper Elite 3 schon gesehen?

Ziel: Suche Vahlen's Büro (1)

von: Spieletipps Team / 04.07.2014 um 15:39

Nun sind noch zwei Artilleriegeschosse übrig. Wenn ihr euch nicht um beide kümmern wollt, begebt euch bitte ein paar Absätze nach unten.

Wollt ihr allerdings die beiden Geschütze ausschalten, lauft zuerst einmal geradeaus über den Steg und sucht hinter den Sandsäcken Deckung. Markiert die feindlichen Soldaten von hinter der Deckung aus und achtet auch auf die Dächer und sucht nach Scharfschützen. Haltet euch, wenn ihr hinabsteigt, auf der rechten Seite. Die Mauerstücke bieten Deckung, falls ihr entdeckt werdet müsst ihr trotzdem natürlich auf euer MG zurückgreifen.

Bleibt ihr lang genug rechts ohne gesehen zu werden (die Gassen sind eigentlich in der Mitte der Karte relativ leer), dann kommt ihr rechts zu einem Durchgang, der euch direkt zum zweiten Geschütz bringt. Tötet die Wachmänner drumherum und erledigt das Geschütz. Nun fehlt nur noch das letzte Geschütz, für das ihr die ganze Karte überqueren müsst. Viele Gassen sind leer, aber umso näher ihr dem dritten Geschütz kommt, umso mehr Feinde lungern herum und bemannen die Dächer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ziel: Suche Vahlen's Büro (2)

von: Spieletipps Team / 04.07.2014 um 15:39

Ihr Grube in der Mitte ist ebenfalls sehr belebt und soldatenreich. Entweder meidet ihr sie oder ihr tötet alle Gegner im Bereich der Grube. Passt dabei auf, nicht von den Scharfschützen auf der Balustrade des Gebäudes im Hintergrund abgeschossen zu werden.

Am 3. Geschütz findet ihr einen Turm, den ihr erklimmen könnt. Oben angekommen, habt ihr einen guten Ausblick auf das Geschütz und könnt mit einem gezielten Schuss auf das Fass alles zur Explosion bringen.

Habt ihr das optionale Ziel erfüllt (oder halt nicht) begebt euch zum markierten Gebäude. Das Büro von Vahlen ist im obersten Stockwerk.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ziel: Klettert das Gerüst zum Aussichtspunkt hoch

von: Spieletipps Team / 04.07.2014 um 15:40

Der Aussichtspunkt mit dem Gerüst befindet sich hinter der Grube in der Mitte der Karte. Habt ihr vorher die Grube gesäubert, habt ihr nun sehr viel Ruhe. Das Gerüst am markierten Turm ist ebenfalls nicht zu übersehen, daher könnt ihr wunderbar und schnell oben hochklettern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ziel: Überwache und töte den Offizier

von: Spieletipps Team / 04.07.2014 um 15:40

Schnappt euch euer Scharfschützengewehr und markiert den links hinten hinter der Häuserwand hervorkommenden Offizier. Dieser wird, nach einem kurzen Treffen mit seinen Kumpels, wieder zurücklaufen und hinten links in das Gebäude gehen. Kommt er heraus, tötet ihr ihn mit einem gezielten Schuss und holt euch das Intel.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

versuv nicht zu verstehn..
Markeriere Offizzier Haupt
Wyte
an
bis er durch Häüser geht,auf plaza lynxs

dann bekommst Du Kommondo,toete


commprarende,gen.Untaaffyzier GT.ddr
ä battllion 3/reg 3,ausbyld,Ernst-Thalman street eisernznackk

18. Dezember 2014 um 04:18 von wynnyone melden

Ich habe es ganz nicht verstanden könnt ihr mir es noch mal ganz erklären ich habe geschossen wo oben war aber immer game over

13. Dezember 2014 um 13:59 von Naruto3838 melden


Weiter mit: Komplettlösung Sniper Elite 3: Ziel: Zerstöre den Panzer IV und entkomme / Mission 6: Infiltriere Vahlen's HQ (1) / Ziel: Infiltriere Vahlen's HQ (2) / Ziel: Gelange an die Kombination des Safes / Ziel: Zerstöre den Tiger

Zurück zu: Komplettlösung Sniper Elite 3: Mission 4: Finde einen Weg in das Fort (2) / Ziel: Finde den Informanten / Ziel: Suche nach dem Kommandeur / Ziel: Erledigt alle Gegner auf dem Hof / Ziel: Schütze den Informanten

Seite 1: Komplettlösung Sniper Elite 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Sniper Elite 3

Sniper Elite 3 spieletipps meint: Abwechslungsreicher Shooter im Zweiten Weltkrieg, der ein Gefühl für die Rolle des Scharfschützen vermittelt. Bisher bester Serienteil. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Sniper Elite 3 (Übersicht)

beobachten  (?