Ziel: Zerstöre den Panzer IV und entkomme: Komplettlösung Sniper Elite 3

Ziel: Zerstöre den Panzer IV und entkomme

von: Spieletipps Team / 04.07.2014 um 15:40

Habt ihr die Nachricht geborgen, taucht plötzlich ein Panzer auf. Begebt euch zu ihm und legt auf seinen Weg einige Minen aus. Er fährt außerdem um einen Turm herum. Betretet diesen und klettert nach oben, um einen Raketenwerfer zu finden. Nutzt den Schuss und zerstört den Panzer.

Bewegt euch anschließend auf den Ausgang zu und ihr seht, wie euer Schütze zur Seite springt, weil ein Fahrzeug durch das Tor rauscht. Es sind aber Bauer und eure Leute. Erschießt nun noch die Scharfschützen und ihr habt die Mission beendet.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Sniper Elite 3 schon gesehen?

Mission 6: Infiltriere Vahlen's HQ (1)

von: Spieletipps Team / 04.07.2014 um 15:41

Lauft an den Trümmern vorbei und jagt dem ersten Wachmann eine Kugel in den Kopf. Links von euch entdeckt ihr direkt einen Nebelwerfer. Zerstört diesen, indem ihr mit geübtem Auge auf das rote Fass direkt hinter dem Werfer zielt. So schnell kann man ein Geschütz zerstören!

Lauft dann geduckt rechts über den Fels und bleibt oben. Tötet die Patrouille und lauft dann, immer noch in geduckter Haltung, nach rechts. Bleibt dicht am Fels, damit euch keiner erkennt und nähert euch unentwegt dem zweiten Nebelwerfer. Schaut immer wieder nach, ob ihr den Werfer erblicken könnt und das Fass daneben identifizieren könnt. Ist das der Fall, schießt auf das Fass und schaltet das Geschütz aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ziel: Infiltriere Vahlen's HQ (2)

von: Spieletipps Team / 04.07.2014 um 15:41

Nun geht es wieder zurück und über die Straße in das weiße Gebäude. Von ganz oben könnt ihr alle Gegner in der Stadt markieren. Haltet euch dann rechts und versteckt euch hinter dem zerstörten Panzer. Ein Fahrzeug fährt hier nach rechts und fährt immer im Kreis. Folgt dem Fahrzeug nach rechts und arbeitet euch rechts entlang von Haus zu Haus. Vom zweiten Haus aus könnt ihr wunderbar alle Soldaten vor dem feindlichen HQ markieren. Tötet sie und geht dann die Treppen hoch. VORSICHT! Es könnten immer noch einige Feinde auf euch warten, die nun von Innen nach Draußen laufen. Zudem sind hier nicht gerade wenige Gegner, daher solltet ihr euch mit einem letzten Blick absichern, ob ihr auch alle Gegner getötet habt, bevor ihr auf die großen Treppen zumarschiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ziel: Gelange an die Kombination des Safes

von: Spieletipps Team / 04.07.2014 um 15:42

Auf dem Tisch im HQ findet ihr eine Notiz. Lest diese und ihr erfahrt, dass ein Offizier die Kombination bei sich trägt. Geht nun wieder nach draußen. Ihr könnt, wenn ihr wollt ein paar Gegner ausschalten (dazu gehört auch das nervige Fahrzeug) oder ihr schleicht.

Zumindest solltet ihr aber die Abkürzung durch den Weg nehmen. Seht ihr auf der Karte nach, seht ihr unterirdische Gänge, die durch den Fels führen. Vom Tempel aus geht ihr nach links und bleibt am Fels, bis ihr nach oben klettern könnt. Klettert dann hoch und geht durch die Tunnel. Orientiert euch an dem markierten Stern, welchen Weg ihr gehen müsst.

Der Offizier läuft in einem kleinen Haus auf und ab. Drumherum stehen natürlich wieder einige Wachen, die ihr zuerst ausschalten solltet. Danach könnt ihr den Offizier durch das Fenster und einem gezielten Headshot erschießen. Durchsucht ihn und schnappt euch die Codes.

Geht dann zum Treffpunkt mit Bauer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ziel: Zerstöre den Tiger

von: Spieletipps Team / 04.07.2014 um 15:42

Wieder einmal stellt ein Panzer euren ärgsten Widersacher. Lauft zu ihm und ihr seht schnell, welche Wege er ständig im Kreis abfährt. Dazwischen liegen wieder Häuser, in denen ihr euch verstecken könnt. Lasst ihn vorbeifahren und zielt auf das mittlere Blech am hinteren Ende des Panzers. So schlagt ihr ein Loch in das Blech. Nun noch einige gezielte Schüsse mehr und schon dringt die Kugel zum Benzintank vor. Bumm!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Komplettlösung Sniper Elite 3: Ziel: Überwinde die Tempelverteidigiger / Mission 7: Ziel: Erhalte Zugriff auf das Netzwerk / Ziel: Finde die Karte zur Fabrik Ratte / Ziel: Gelange zum Scharfschützennest / Ziel: Schütze LRDG

Zurück zu: Komplettlösung Sniper Elite 3: Mission 5: Finde einen Weg in die alte Stadt / Ziel: Suche Vahlen's Büro (1) / Ziel: Suche Vahlen's Büro (2) / Ziel: Klettert das Gerüst zum Aussichtspunkt hoch / Ziel: Überwache und töte den Offizier

Seite 1: Komplettlösung Sniper Elite 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Sniper Elite 3

Sniper Elite 3 spieletipps meint: Abwechslungsreicher Shooter im Zweiten Weltkrieg, der ein Gefühl für die Rolle des Scharfschützen vermittelt. Bisher bester Serienteil. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Sniper Elite 3 (Übersicht)

beobachten  (?