Ziel: Überwinde die Tempelverteidigiger: Komplettlösung Sniper Elite 3

Ziel: Überwinde die Tempelverteidigiger

von: Spieletipps Team / 04.07.2014 um 15:42

Durch den Untergrund im Fels könnt ihr nun wieder zurücklaufen und euch vor dem Tempel positionieren. Gerne auch wieder rechts auf dem Dach des weißen Hauses. Tötet alle Gegner vor und in dem Tempel. Dazu stehen einige Fahrzeuge herum. Habt ihr es geschafft, die Tempelverteidiger auszuschalten, könnt ihr in den Tempel gehen, den Safe öffnen und euch einen Film ansehen. Anschließend verlasst ihr den Laden und schaltet die plötzlich auftauchenden Scharfschützen zu eurer Rechten auf. Anschließend lauft ihr nach links und geht zu Bauers Körper.

Die Mission ist damit beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Sniper Elite 3 schon gesehen?

Mission 7: Ziel: Erhalte Zugriff auf das Netzwerk

von: Spieletipps Team / 06.07.2014 um 11:21

Nun geht es wieder zurück in die Dunkelheit. Euer Ziel ist ein Bunker, der irgendwo in diesem Stück Land versteckt ist. Von oberhalb des Felsens könnt ihr einige Gegner markieren, dann steigt ihr den Fels hinab. Im unteren Bereich befinden sich nicht nur wenige Wachen, sondern sehr viele, ich rate euch daher direkt in das Gebäude hinein zu huschen. Hier könnt ihr die Gegner leise ausschalten, aber sicher sein, dass euch die anderen Soldaten wenigstens nicht dabei beobachten.

Geht ihr zum anderen Ausgang aus dem Gebäude, steht ihr vor einem breiten Feld, welches ebenfalls von vielen Gegnern bevölkert wird. Durchschleichen hat tatsächlich nicht so gut geklappt, wie das aggressive durch ballern. Es ist eure Entscheidung, ob ihr versucht den Bunker sneaky oder laut zu erreichen. Ersteres wird nur begünstigt durch die vielen Felsen, die euch Deckung bieten können. Außerdem fahren Fahrzeuge gewisse Wege ab.

Habt ihr den Hügel mit der Steuerung erreicht, müsst ihr unten durch die Tür gehen und an der Konsole herumspielen. Eine grünes Licht leuchtet auf und ein Tor öffnet sich: Euer Ziel!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ziel: Finde die Karte zur Fabrik Ratte

von: Spieletipps Team / 06.07.2014 um 11:21

Das Eingangstor des Bunkers ist nicht sehr weit von der Konsole entfernt, die ihr gerade manipuliert habt. Unterhalb der Treppe findet ihr viele parallel verlaufende Gänge. In jedem dieser Gänge lauern feindliche Soldaten, die einige Objekte an den Schnittstellen der Gänge als Deckungsmöglichkeit benutzen.

Euer Ziel ist markiert, leise und geräuschlos hier hindurch zu kommen wird wohl nicht klappen. Nutzt also ebenfalls Deckungen aus, um die Köpfe hinter der anderen mit eurem Scharfschützengewehr zu durchlöchern. Zur Not könnt ihr auch einfach auf euer MG zurückgreifen. Auf eurem Weg zum Ziel könnt ihr dann noch einen Gefangenen befreien.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ziel: Gelange zum Scharfschützennest

von: Spieletipps Team / 06.07.2014 um 11:21

Habt ihr die Karte auf dem Schreibtisch gefunden, flieht aus dem Bunker (je nachdem, ob ihr schon einige Gegner getötet habt oder leise vorgegangen seid, ist es nun einfach oder schwer) und sucht den Aussichtspunkt. Bevor ihr dort hingeht, könnt ihr aber im Bunker nebenan den Radio Operator töten, der damit keine Verstärkung mehr rufen kann. Achtet bei eurem Weg auch auf die Fahrzeuge, lasst sie aber ruhig weiter herumfahren, das sie gleich eh zerstört werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ziel: Schütze LRDG

von: Spieletipps Team / 06.07.2014 um 11:22

Ein Fahrzeug taucht auf, welches euch freundlich gesinnt ist und ihr sollt es beschützen. Dazu nehmt ihr euch die gegnerischen Scharfschützen und Infanteristen vor und tötet sie einen nach dem anderen. Anschließend stürzt ihr euch auf alle Fahrzeuge, die der Feinde euch in den Weg stellen will. Entweder ihr versucht die Schwachstellen der Fahrzeuge mit eurem Scharfschützengewehr zu treffen oder ihr geht nach unten und platziert Landminen.

Eine noch bessere Möglichkeit besteht darin, dass ihr nach unten schleicht und in den Gräben einen Raketenwerfer sucht. Geht dann wieder auf den Aussichtspunkt, stellt euch neben die Munitionskiste und füllt eure Munition auf. Dann schießt auf das Fahrzeug unter euch. Nun fährt das zweite Fahrzeug heran und kann ebenfalls abgeschossen werden. Fehlt euch Munition, könnt ihr einfach wieder hierher zurückkehren. Anschließend begebt ihr euch zum Evakuierungspunkt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Sniper Elite 3: Mission 8 - Ziel: Verschaffe dir Zugang / Ziel: Zerstöre die Transformatoren (1) / Ziel: Zerstöre die Transformatoren (2) / Ziel: Zerstöre das Waffenlager / Ziel: Platziere vier Bomben an den Stützsäulen

Zurück zu: Komplettlösung Sniper Elite 3: Ziel: Zerstöre den Panzer IV und entkomme / Mission 6: Infiltriere Vahlen's HQ (1) / Ziel: Infiltriere Vahlen's HQ (2) / Ziel: Gelange an die Kombination des Safes / Ziel: Zerstöre den Tiger

Seite 1: Komplettlösung Sniper Elite 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Sniper Elite 3

Sniper Elite 3 spieletipps meint: Abwechslungsreicher Shooter im Zweiten Weltkrieg, der ein Gefühl für die Rolle des Scharfschützen vermittelt. Bisher bester Serienteil. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Ihr mögt Spiele wie League of Legends oder Smite und seid generell große Anhänger des Moba-Genres, brau (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Sniper Elite 3 (Übersicht)

beobachten  (?