Divinity: Sturmbock (Waffenknecht)

Sturmbock (Waffenknecht)

von: Spieletipps Team / 04.07.2014 um 13:13

Sturmbock - 6 AP


"Greift in einer geraden Linie einen weit entfernten Punkt an und trefft alle Feind ein eurem Weg mit Stichwaffen Schaden."


Einsetzen: 6 Aktionspunkte

Erfolgschance:

  • Abhängig von der gewählten Klasse.

Rettungswürfe: Körperstärkung

Bonus/ Malus: Richtet sich nach dem "Stärke"-Attribut der Klasse.

Abklingzeit: 8 Runden

Reichweite: 15 Meter

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Divinity schon gesehen?

Vernichtende Faust (Waffenknecht)

von: Spieletipps Team / 04.07.2014 um 13:23

Vernichtende Faust - 5 AP


"Eine riesige Faust trifft Euren Feind und schlägt ihn nieder. Verursacht Hiebwaffen Schaden."


Einsetzen: 5 Aktionspunkte

Erfolgschance:

  • Abhängig von der gewählten Klasse.

Rettungswürfe: Körperstärkung

Bonus/ Malus: Richtet sich nach dem "Stärke"-Attribut der Klasse.

Abklingzeit: 6 Runden

Reichweite: 15 Meter

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wunden heilen (Waffenknecht)

von: Spieletipps Team / 04.07.2014 um 13:25

Wunden heilen - 6 AP


"Stellt Lebenskraft eines Ziels sofort wieder her."


Einsetzen: 6 Aktionspunkte

Bonus/ Malus: Richtet sich nach dem "Stärke"-Attribut der Klasse.

Abklingzeit: 20 Runden


Ziel muss innerhalb von 3 Metern sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fernkampf-Angriffshaltung (Elite-Scharfsch.)

von: Spieletipps Team / 07.07.2014 um 21:07

Fernkampf-Angriffshaltung - 0 AP


"Verbessert den Schaden von Bogen und Armbrüsten."


Einsetzen: 0 Aktionspunkte

Malus/ Bonus: Richtet sich nach dem "Gewandheit"-Attribut der Klasse.

Abklingzeit: 0 Runden

Schaden: +25%

Trefferwahrscheinlichkeit: -10%

Zusätzliche Aktionspunkte: 1


Hält bis zum Widerruf an oder bis es durch eine andere Kampfstellung ersetzt wird. Verringert Trefferwahrscheinlichkeit. Angriffe kosten zusätzliche Aktionspunkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Querschläger (Elite-Scharfschütze)

von: Spieletipps Team / 07.07.2014 um 21:11

Querschläger - 6 AP


"Feuert einen normalen Pfeil ab, der Stichwaffen Schaden verursacht und dann auf das nächste Ziel abprallt."


Einsetzen: 6 Aktionspunkte

Malus/ Bonus: Richtet sich nach dem "Gewandheit"-Attribut der Klasse.

Abklingzeit: 5 Runden

Reichweite: 15 Meter


Sucht in einem Radius von 8 Metern bis zu 4 Ziele.

Der einzige Weg, um die Ecke zu schießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Divinity - Fähigkeiten-Guide: Taktischer Rückzug (Elite-Scharfschütze) / Beschleunigung (Schuft) / In den Schatten gehen (Schuft) / Messers Schneide (Schuft) / Aufflackern (Pyrokinetik)

Zurück zu: Divinity - Fähigkeiten-Guide: Vorwort / Ermutigung (Waffenknecht) / Göttliches Licht (Waffenknecht) / Nahkampf-Angriffshaltung (Waffenknecht) / Staubteufel (Waffenknecht)

Seite 1: Divinity - Fähigkeiten-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Divinity

Divinity - Original Sin spieletipps meint: Larian Studios schafft es ein traditionelles Rollenspiel in die Moderne zu hieven. Für Rollenspieler die Zeit und Muße mitbringen ein außergewöhnliches Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nach der E3 beginnt es. Irgendwelche Internet-Nutzer küren den Gewinner der Spielemesse. Wer hat die meisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity (Übersicht)

beobachten  (?