Divinity: Sturmbock (Waffenknecht)

Sturmbock (Waffenknecht)

von: Spieletipps Team / 04.07.2014 um 13:13

Sturmbock - 6 AP


"Greift in einer geraden Linie einen weit entfernten Punkt an und trefft alle Feind ein eurem Weg mit Stichwaffen Schaden."


Einsetzen: 6 Aktionspunkte

Erfolgschance:

  • Abhängig von der gewählten Klasse.

Rettungswürfe: Körperstärkung

Bonus/ Malus: Richtet sich nach dem "Stärke"-Attribut der Klasse.

Abklingzeit: 8 Runden

Reichweite: 15 Meter

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Vernichtende Faust (Waffenknecht)

von: Spieletipps Team / 04.07.2014 um 13:23

Vernichtende Faust - 5 AP


"Eine riesige Faust trifft Euren Feind und schlägt ihn nieder. Verursacht Hiebwaffen Schaden."


Einsetzen: 5 Aktionspunkte

Erfolgschance:

  • Abhängig von der gewählten Klasse.

Rettungswürfe: Körperstärkung

Bonus/ Malus: Richtet sich nach dem "Stärke"-Attribut der Klasse.

Abklingzeit: 6 Runden

Reichweite: 15 Meter

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Wunden heilen (Waffenknecht)

von: Spieletipps Team / 04.07.2014 um 13:25

Wunden heilen - 6 AP


"Stellt Lebenskraft eines Ziels sofort wieder her."


Einsetzen: 6 Aktionspunkte

Bonus/ Malus: Richtet sich nach dem "Stärke"-Attribut der Klasse.

Abklingzeit: 20 Runden


Ziel muss innerhalb von 3 Metern sein.

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Fernkampf-Angriffshaltung (Elite-Scharfsch.)

von: Spieletipps Team / 07.07.2014 um 21:07

Fernkampf-Angriffshaltung - 0 AP


"Verbessert den Schaden von Bogen und Armbrüsten."


Einsetzen: 0 Aktionspunkte

Malus/ Bonus: Richtet sich nach dem "Gewandheit"-Attribut der Klasse.

Abklingzeit: 0 Runden

Schaden: +25%

Trefferwahrscheinlichkeit: -10%

Zusätzliche Aktionspunkte: 1


Hält bis zum Widerruf an oder bis es durch eine andere Kampfstellung ersetzt wird. Verringert Trefferwahrscheinlichkeit. Angriffe kosten zusätzliche Aktionspunkte.

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Querschläger (Elite-Scharfschütze)

von: Spieletipps Team / 07.07.2014 um 21:11

Querschläger - 6 AP


"Feuert einen normalen Pfeil ab, der Stichwaffen Schaden verursacht und dann auf das nächste Ziel abprallt."


Einsetzen: 6 Aktionspunkte

Malus/ Bonus: Richtet sich nach dem "Gewandheit"-Attribut der Klasse.

Abklingzeit: 5 Runden

Reichweite: 15 Meter


Sucht in einem Radius von 8 Metern bis zu 4 Ziele.

Der einzige Weg, um die Ecke zu schießen.

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