Divinity: Sturmbock (Waffenknecht)

Sturmbock (Waffenknecht)

von: Spieletipps Team / 04.07.2014 um 13:13

Sturmbock - 6 AP


"Greift in einer geraden Linie einen weit entfernten Punkt an und trefft alle Feind ein eurem Weg mit Stichwaffen Schaden."


Einsetzen: 6 Aktionspunkte

Erfolgschance:

  • Abhängig von der gewählten Klasse.

Rettungswürfe: Körperstärkung

Bonus/ Malus: Richtet sich nach dem "Stärke"-Attribut der Klasse.

Abklingzeit: 8 Runden

Reichweite: 15 Meter

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Divinity schon gesehen?

Vernichtende Faust (Waffenknecht)

von: Spieletipps Team / 04.07.2014 um 13:23

Vernichtende Faust - 5 AP


"Eine riesige Faust trifft Euren Feind und schlägt ihn nieder. Verursacht Hiebwaffen Schaden."


Einsetzen: 5 Aktionspunkte

Erfolgschance:

  • Abhängig von der gewählten Klasse.

Rettungswürfe: Körperstärkung

Bonus/ Malus: Richtet sich nach dem "Stärke"-Attribut der Klasse.

Abklingzeit: 6 Runden

Reichweite: 15 Meter

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wunden heilen (Waffenknecht)

von: Spieletipps Team / 04.07.2014 um 13:25

Wunden heilen - 6 AP


"Stellt Lebenskraft eines Ziels sofort wieder her."


Einsetzen: 6 Aktionspunkte

Bonus/ Malus: Richtet sich nach dem "Stärke"-Attribut der Klasse.

Abklingzeit: 20 Runden


Ziel muss innerhalb von 3 Metern sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fernkampf-Angriffshaltung (Elite-Scharfsch.)

von: Spieletipps Team / 07.07.2014 um 21:07

Fernkampf-Angriffshaltung - 0 AP


"Verbessert den Schaden von Bogen und Armbrüsten."


Einsetzen: 0 Aktionspunkte

Malus/ Bonus: Richtet sich nach dem "Gewandheit"-Attribut der Klasse.

Abklingzeit: 0 Runden

Schaden: +25%

Trefferwahrscheinlichkeit: -10%

Zusätzliche Aktionspunkte: 1


Hält bis zum Widerruf an oder bis es durch eine andere Kampfstellung ersetzt wird. Verringert Trefferwahrscheinlichkeit. Angriffe kosten zusätzliche Aktionspunkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Querschläger (Elite-Scharfschütze)

von: Spieletipps Team / 07.07.2014 um 21:11

Querschläger - 6 AP


"Feuert einen normalen Pfeil ab, der Stichwaffen Schaden verursacht und dann auf das nächste Ziel abprallt."


Einsetzen: 6 Aktionspunkte

Malus/ Bonus: Richtet sich nach dem "Gewandheit"-Attribut der Klasse.

Abklingzeit: 5 Runden

Reichweite: 15 Meter


Sucht in einem Radius von 8 Metern bis zu 4 Ziele.

Der einzige Weg, um die Ecke zu schießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Divinity - Fähigkeiten-Guide: Taktischer Rückzug (Elite-Scharfschütze) / Beschleunigung (Schuft) / In den Schatten gehen (Schuft) / Messers Schneide (Schuft) / Aufflackern (Pyrokinetik)

Zurück zu: Divinity - Fähigkeiten-Guide: Vorwort / Ermutigung (Waffenknecht) / Göttliches Licht (Waffenknecht) / Nahkampf-Angriffshaltung (Waffenknecht) / Staubteufel (Waffenknecht)

Seite 1: Divinity - Fähigkeiten-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Divinity

Divinity - Original Sin spieletipps meint: Larian Studios schafft es ein traditionelles Rollenspiel in die Moderne zu hieven. Für Rollenspieler die Zeit und Muße mitbringen ein außergewöhnliches Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity (Übersicht)

beobachten  (?