Divinity: Taktischer Rückzug (Elite-Scharfschütze)

Taktischer Rückzug (Elite-Scharfschütze)

von: Spieletipps Team / 07.07.2014 um 21:13

Taktischer Rückzug - 4 AP


"Springt aus einer gefährlichen Situation."


Einsetzen: 4 Aktionspunkte

Malus/ Bonus: Richtet sich nach dem "Gewandheit"-Attribut der Klasse.

Abklingzeit: 9 Runden

Reichweite: 15 Runden

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Beschleunigung (Schuft)

von: Spieletipps Team / 07.07.2014 um 22:05

Beschleunigung - 4 AP


"Erhaltet für einen kurzen Zeitraum "Eile"."


Einsetzen: 4 Aktionspunkte

Erfolgschance:

  • Abhängig von der gewählten Klasse.

Malus/ Bonus: Richtet sich nach dem "Gewandheit"-Attribut der Klasse.

Abklingzeit: 18 Runden

Maximale AP: +4

Anfängliche AP: +4

AP Erholung: +3


Bonus auf Bewegung.

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In den Schatten gehen (Schuft)

von: Spieletipps Team / 07.07.2014 um 22:07

In den Schatten gehen - 3 AP


"Werdet unsichtbar."


Einsetzen: 3 Aktionspunkte

Erfolgschance:

  • Abhängig von der gewählten Klasse.

Malus/ Bonus: Richtet sich nach dem "Gewandheit"-Attribut der Klasse.

Abklingzeit: 10 Runden


Unsichtbarkeit wird beim Zaubern oder Angreifen aufgehoben.

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Messers Schneide (Schuft)

von: Spieletipps Team / 07.07.2014 um 22:12

Messers Schneide - 4 AP


"Lähmt ein Ziel. Verursacht Stichwaffen Schaden."


Einsetzen: 4 Aktionspunkte

Erfolgschance:

  • Abhängig von der gewählten Klasse.

Rettungswürfe: Willenskraft

Malus/ Bonus: Richtet sich nach dem "Gewandheit"-Attribut der Klasse.

Abklingzeit: 12 Runden

Reichweite: 2,4 Meter


Greift das zentrale Nervensystem an. Eine winzige Wunde, aber sie lähmt Euren Feind für eine ganze Weile. Erfordert einen Dolch.

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Aufflackern (Pyrokinetik)

von: Spieletipps Team / 07.07.2014 um 22:22

Aufflackern - 6 AP


"Zaubert magische Hitze, die Feuerschaden verursacht."


Einsetzen: 6 Aktionspunkte

Erfolgschance:

  • Abhängig von der gewählten Klasse.

Malus/ Bonus: Richtet sich nach dem "Intelligenz"-Attribut der Klasse.

Abklingzeit: 2 Runden

Reichweite: 15 Meter


Kann Ziele verbrennen, die bereits "Warm" sind. Kann auf ein Gebiet abgeschossen werden, um eine Feuerfläche zu erzeugen, Schleim zu verbrennen, Wasser verdampfen zu lassen oder Eis zu schmelzen.

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