Divinity: Taktischer Rückzug (Elite-Scharfschütze)

Taktischer Rückzug (Elite-Scharfschütze)

von: Spieletipps Team / 07.07.2014 um 21:13

Taktischer Rückzug - 4 AP


"Springt aus einer gefährlichen Situation."


Einsetzen: 4 Aktionspunkte

Malus/ Bonus: Richtet sich nach dem "Gewandheit"-Attribut der Klasse.

Abklingzeit: 9 Runden

Reichweite: 15 Runden

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Divinity schon gesehen?

Beschleunigung (Schuft)

von: Spieletipps Team / 07.07.2014 um 22:05

Beschleunigung - 4 AP


"Erhaltet für einen kurzen Zeitraum "Eile"."


Einsetzen: 4 Aktionspunkte

Erfolgschance:

  • Abhängig von der gewählten Klasse.

Malus/ Bonus: Richtet sich nach dem "Gewandheit"-Attribut der Klasse.

Abklingzeit: 18 Runden

Maximale AP: +4

Anfängliche AP: +4

AP Erholung: +3


Bonus auf Bewegung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


In den Schatten gehen (Schuft)

von: Spieletipps Team / 07.07.2014 um 22:07

In den Schatten gehen - 3 AP


"Werdet unsichtbar."


Einsetzen: 3 Aktionspunkte

Erfolgschance:

  • Abhängig von der gewählten Klasse.

Malus/ Bonus: Richtet sich nach dem "Gewandheit"-Attribut der Klasse.

Abklingzeit: 10 Runden


Unsichtbarkeit wird beim Zaubern oder Angreifen aufgehoben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Messers Schneide (Schuft)

von: Spieletipps Team / 07.07.2014 um 22:12

Messers Schneide - 4 AP


"Lähmt ein Ziel. Verursacht Stichwaffen Schaden."


Einsetzen: 4 Aktionspunkte

Erfolgschance:

  • Abhängig von der gewählten Klasse.

Rettungswürfe: Willenskraft

Malus/ Bonus: Richtet sich nach dem "Gewandheit"-Attribut der Klasse.

Abklingzeit: 12 Runden

Reichweite: 2,4 Meter


Greift das zentrale Nervensystem an. Eine winzige Wunde, aber sie lähmt Euren Feind für eine ganze Weile. Erfordert einen Dolch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Aufflackern (Pyrokinetik)

von: Spieletipps Team / 07.07.2014 um 22:22

Aufflackern - 6 AP


"Zaubert magische Hitze, die Feuerschaden verursacht."


Einsetzen: 6 Aktionspunkte

Erfolgschance:

  • Abhängig von der gewählten Klasse.

Malus/ Bonus: Richtet sich nach dem "Intelligenz"-Attribut der Klasse.

Abklingzeit: 2 Runden

Reichweite: 15 Meter


Kann Ziele verbrennen, die bereits "Warm" sind. Kann auf ein Gebiet abgeschossen werden, um eine Feuerfläche zu erzeugen, Schleim zu verbrennen, Wasser verdampfen zu lassen oder Eis zu schmelzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Divinity - Fähigkeiten-Guide: Brennende Berührung (Pyrokinetik) / Geringe Heilung (Hydrosophist) / Langsamer Strom (Hydrosophist) / Eiseskälte (Aerotheurge) / Kopfschraube (Aerotheurge)

Zurück zu: Divinity - Fähigkeiten-Guide: Sturmbock (Waffenknecht) / Vernichtende Faust (Waffenknecht) / Wunden heilen (Waffenknecht) / Fernkampf-Angriffshaltung (Elite-Scharfsch.) / Querschläger (Elite-Scharfschütze)

Seite 1: Divinity - Fähigkeiten-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Divinity

Divinity - Original Sin spieletipps meint: Larian Studios schafft es ein traditionelles Rollenspiel in die Moderne zu hieven. Für Rollenspieler die Zeit und Muße mitbringen ein außergewöhnliches Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Minecraft hat schon so vieles erlebt: Ob Pokémon, die US-Stadt Chicago oder gleich ein Fantasie-Königreich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity (Übersicht)

beobachten  (?