Divinity: Brennende Berührung (Pyrokinetik)

Brennende Berührung (Pyrokinetik)

von: Spieletipps Team / 07.07.2014 um 22:25

Brennende Berührung - 4 AP


"Setzt ein Ziel in der Nähe in Brand."


Einsetzen: 4 Aktionspunkte

Erfolgschance:

  • Abhängig von der gewählten Klasse.

Rettungswürfe: Körperstärkung

Malus/ Bonus: Richtet sich nach dem "Intelligenz"-Attribut der Klasse.

Abklingzeit: 6 Runden

Reichweite: 3 Meter

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Geringe Heilung (Hydrosophist)

von: Spieletipps Team / 07.07.2014 um 22:28

Geringe Heilung - 4 AP


"Heilt Lebenskraft eines Ziels über 3 Runden."


Einsetzen: 4 Aktionspunkte

Malus/ Bonus: Richtet sich nach dem "Intelligenz"-Attribut der Klasse.

Abklingzeit: 4 Runden

Reichweite: 15 Meter

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Langsamer Strom (Hydrosophist)

von: Spieletipps Team / 07.07.2014 um 22:32

Langsamer Strom - 4 AP


"Verlangsamt ein Ziel."


Einsetzen: 4 Aktionspunkte

Erfolgschance:

  • Abhängig von der gewählten Klasse.

Rettungswürfe: Willenskraft

Malus/ Bonus: Richtet sich nach dem "Intelligenz"-Attribut der Klasse.

Abklingzeit: 6 Runden

Reichweite: 15 Meter


Statuseffekt "Verlangsamung" hat negativen Effekt auf die Bewegung und die Anzahl der Aktionspunkte des Ziels.

Verlangsamt ein Ziel magisch, als ob es durch einen Fluss waten würde.

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Eiseskälte (Aerotheurge)

von: Spieletipps Team / 07.07.2014 um 22:37

Eiseskälte - 3 AP


"Unterkühlt ein Ziel."


Einsetzen: 3 Aktionspunkte

Erfolgschance:

  • Abhängig von der gewählten Klasse.

Malus/ Bonus: Richtet sich nach dem "Intelligenz"-Attribut der Klasse.

Abklingzeit: 7 Runden

Reichweite: 15 Meter


Statuseffekt "Unterkühlung" wirkt sich negativ auf die Bewegung des Ziels aus. Ziel ist anfälliger gegenüber Wasser, weniger anfällig gegenüber Feuer.

Lässt einen Charakter sofort ein eiskaltes Gefühl überkommen. Unterkühlte Ziele, die erneut Unterkühlt werden, werden sofort eingefroren.

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Kopfschraube (Aerotheurge)

von: Spieletipps Team / 07.07.2014 um 22:39

Kopfschraube - 6 AP


"Ein magischer Klauengriff. Verursacht Luftschaden."


Einsetzen: 6 Aktionspunkte

Erfolgschance:

  • Abhängig von der gewählten Klasse.

Rettungswürfe: Körperstärkung

Malus/ Bonus: Richtet sich nach dem "Intelligenz"-Attribut der Klasse.

Abklingzeit: 2 Runden

Reichweite: 15 Meter

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