Divinity: Teleportation (Aerotheurge)

Teleportation (Aerotheurge)

von: Spieletipps Team / 08.07.2014 um 13:37

Teleportation - 7 AP


"Werft einen Gegenstand oder einen Charakter in die Luft und lasst ihn zu Boden fallen, wobei Hiebwaffen Schaden verursacht wird."


Einsetzen: 7 Aktionspunkte

Malus/ Bonus: Richtet sich nach dem "Intelligenz"-Attribut der Klasse.

Abklingzeit: 9 Runden

Zielreichweite: 15 Meter


Ziel kann 15 Meter von seiner Position bewegt werden.

Wählt zuerst einen Gegenstand oder Charakter aus und dann das Ziel.


Dieses Video zu Divinity schon gesehen?

Magischer Giftstachel (Geomant)

von: Spieletipps Team / 08.07.2014 um 13:40

Magischer Giftstachel - 6 AP


"Zaubert einen magischen Giftstachel, der Giftschaden verursacht."


Einsetzen: 6 Aktionspunkte

Erfolgschance:

  • Abhängig von der gewählten Klasse.

Rettungswürfe: Giftresistenz

Malus/ Bonus: Richtet sich nach dem "Intelligenz"-Attribut der Klasse.

Abklingzeit: 2 Runden

Reichweite: 15 Meter


Kann auf ein Gebiet abgefeuert werden, um eine Schleimfläche zu erzeugen.


Mitternachtsöl (Geomant)

von: Spieletipps Team / 08.07.2014 um 13:42

Mitternachtsöl - 3 AP


"Erzeugt eine Ölfläche."


Einsetzen: 3 Aktionspunkte

Malus/ Bonus: Richtet sich nach dem "Intelligenz"-Attribut der Klasse.

Abklingzeit: 1 Runde

Reichweite: 15 Meter


Öl verlangsamt Charaktere und kann in Brand gesetzt werden.


Spinne beschwören (Geomant)

von: Spieletipps Team / 08.07.2014 um 13:46

Spinne beschwören - 6 AP


"Eine große Spinne zieht mit Euch in die Schlacht."


Einsetzen: 6 Aktionspunkte

Malus/ Bonus: Richtet sich nach dem "Intelligenz"-Attribut der Klasse.

Abklingzeit: 5 Runden


Beschwört in einem Radius von 15 Metern eine Stufe 1 Spinne für 30 Sekunden.

Die Fangzähne der Spinne besitzen eine 10%ige Wahrscheinlichkeit, ihr Ziel zu vergiften, und die Spinne selbst hat eine hohe Giftresistenz. Sie ist gegen Blendungsangriffe immun. Ihr könnt nur jeweils ein Wesen beschwören.


Blutvergießen (Hexerei)

von: Spieletipps Team / 08.07.2014 um 13:49

Blutvergießen - 6 AP


"Lässt Euer Ziel bluten. Verursacht Klingenwaffen Schaden."


Einsetzen: 6 Aktionspunkte

Erfolgschance:

  • Abhängig von der gewählten Klasse.

Rettungswürfe: Körperstärkung

Malus/ Bonus: Richtet sich nach dem "Intelligenz"-Attribut der Klasse.

Abklingzeit: 3 Runden

Reichweite: 15 Meter


Reißt Euer Ziel auseinander, als ob es von einem Schwert in Stücke geschnitten werden würde. Was Blut hat, kann auch bluten.


Weiter mit: Divinity - Fähigkeiten-Guide: Eid der Entweihung (Hexerei) / Schwächende Berührung (Hexerei)

Zurück zu: Divinity - Fähigkeiten-Guide: Brennende Berührung (Pyrokinetik) / Geringe Heilung (Hydrosophist) / Langsamer Strom (Hydrosophist) / Eiseskälte (Aerotheurge) / Kopfschraube (Aerotheurge)

Seite 1: Divinity - Fähigkeiten-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Divinity

Divinity - Original Sin spieletipps meint: Larian Studios schafft es ein traditionelles Rollenspiel in die Moderne zu hieven. Für Rollenspieler die Zeit und Muße mitbringen ein außergewöhnliches Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity (Übersicht)

beobachten  (?