Komplettlösung CoH 2

Anschließend, am besten noch kurz bevor ihr die Sprengladungen zündet, schickt ihr den Pioniertrupp und die Scharfschützen von links mit einem Umweg über die Feuerstelle, an der ihr den Scharfschützen gefunden habt auch in das Haus mit den anderen beiden Einheiten und nehmt am besten auch gleich das Stand-MG mit, welches ihr linksseitig der Straße findet. Verstärkt diese MG am besten mit eurem Rekrutentrupp, während ihr die beiden Scharfschützeneinheiten weiter die Straße entlang schickt und achtet darauf, dass ihr das Feuer eingestellt habt.geht am besten an der linken Waldseite entlang bis ihr vor dem Eingang zur Feindbasis seit. Nutzt wie angewiesen eure Leuchtgranate und schaltet die Stellung mit den Scharfschützen aus, die ihr am besten der den ersten beiden Deckungen platziert, sodass sie die Stellung gerade noch so treffen. Wartet anschließend einen Moment und schaltet eventuell anstürmende Gegner aus. Hat sich die Lage beruhigt nehmt eure Einheiten aus dem Haus und schickt sie über die Position der Scharfschützen in das Haus, welches ihr unterhalb der Stellung findet, die ihr soeben gesäubert habt. Hierbei verliert ihr eventuell den einen oder anderen Mann, aber ihr müsst diese Position auf jeden Fall erreichen um diesen Kampf zu erreichen um eure Leute vor dem erfrieren zu retten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu CoH 2 schon gesehen?

Haltet eure Scharfschützen des weiteren möglichst in Schussweite und erlaubt ihn auch wieder frei zu schießen. Nachdem ihr Siegreich aus dem Getümmel hervorgegangen seit könnt ihr langsam mit euren Scharfschützen weiter vorrücken und nun die beiden MG-Nester ausschalten, die ihr etwas weiter vorfinden werdet. Wartet mit dem Angriff aber möglichst solange, bis beide Einheiten in Stellung gegangen sind. Mit etwas Glück schaffen es die Scharfschützen alleine, die beiden Stellungen zu erlegen bevor die Verstärkung ankommt, sollte das nicht der Fall sein so zieht eure Einheiten ein Stück weit zurück und lasst entsprechend euren anderen Einheiten den Kampf führen bzw. lockt den Gegner in die Reichweite der in dem Haus sitzenden Einheiten, wenn sie noch zu weit weg sind, indem ihr sie gelegentlich mit den Scharfschützen angreift und so eure Position verratet, woraufhin sie euch jagen. Nachdem ihr sowohl diese Einheiten als auch die MG-Nester getötet habt könnt ihr nun noch die Gebietsflagge einnehmen und habt den ersten Teil der Mission erfüllt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nachdem ihr nun noch die nächsten beiden Panzer gesprengt habt könnt ihr vor der Basis in Richtung eurer nächsten Ziele ein Halbkettenfahrzeug finden, welches euch nicht nur mit Feuerkraft unterstützt, sondern es gibt euren Einheiten eine deutlich höhere Flexibilität, die sie nicht allenthalben an einem Feuer halt machen müssen. Besetzt und repariert dieses Fahrzeug und setzt einen eurer Pioniertrupps hinein.Nehmt anschließend eure beiden Scharfschützentrupps und entsendet sie. Der erste sollte hierbei in dem Kreiswall an der linken Seite platziert werden, während der zweite etwas weiter links zum zweiten kleineren Flugzeugwrackteil gestellt werden sollte. Seht ihr von hier aus eine MG-Stellung seit ihr schon mal richtig, außerdem solltet ihr darauf achten, das euer Scharfschütze in dem Kreis euren anderen Scharfschützen in seiner Reichweite hat. Zieht nun euren Scharfschützen am Wrackteil etwas zurück, sodass ihr das MG-Nest nicht mehr seht und lasst ein Pioniertrupp per Fahrzeug dort hinfahren und eine Sprengladung auf der der MG-Stellung zugewandten Seite anbringen. Anschließend setzt ihr den Pioniertrupp wieder in Fahrzeug und fahrt außer Reichweite.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nun solltet ihr mit eurem am Wrack stehenden Scharfschützen die MG-Stellung in Beschuss nehmen, worauf hin dieses wiederum zurück feuert. Lasst nun nach kurzer Zeit euren Schützen in eine Deckung gehen, die weiter vom MG-Nest entfernt ist und nach kurzer Zeit solltet ihr mehrere Gegner, sehen, welche die mit dem Sprengsatz versehene Stelle stürmt. Aktiviert jetzt eure Falle und schaltet die nun geschockten Gegner mit den Scharfschützen aus, bevor sie sich zurückziehen oder wieder richtig angreifen können, anschließend widmet euch dem nun mehr oder weniger wehrlosem MG-Nest. Schickt anschließend den Scharfschützen auf der rechten Seite durch die gesäuberte Stellung schaltet die Einheiten im Wachposten aus, welche auf eurem Weg liegen wird. Diese werden jedoch vom Turm herunter kommen und zu eurer Position kommen. Da sie euch im Nahkampf deutlich überlegen sind und Granaten besitzen solltet ihr, nachdem sie eure Reichweite verlassen haben eure Stellung wechseln und warten, bis sie nach erfolgloser Suche wieder im Wachturm sind, wo ihr das Spielchen wiederholen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Anschließend könnt ihn nun noch das zweite Fahrzeug einnehmen, welches sich vor der Basis des Gegners steht und mit diesem und dem zweiten Fahrzeug nun über die linke Seite kommend die dortige kleine Stellung vor der Basis einnehmen, welche praktisch kaum Schaden anrichten. Eliminiert nun noch die letzte MG-Stellung in der Basis, nehmt die dortige Flagge ein, hebt die Munitionskisten auf und zerstört die vier deutschen Panzer in der Basis. Nun schaltet ihr den letzten Kartenabschnitt frei und ihr müsst die dortige Stellung einnehmen, welche hauptsächlich aus in Häusern befindlichen MG-Stellungen und Mörsern besteht, wodurch. Schickt zunächst ein Fahrzeug mit eurem Pionier und einem Gardisten und einen Scharfschützentrupp auf die untere Seite der Insel, wo ihr keinerlei Widerstand haben werdet und zerstört den Panzer, der dort auf einer Straße zu finden ist. Etwas weiter Richtung der Gebäude findet ihr auch einen Wall aus Sandsäcken, von wo aus ihr ein Haus mit einem MG-Trupp findet und wenn ihr ganz rechts am Wall steht dürftet ihr noch ein zweites MG in einem Holzbunker hinter dem Baumstreifen sehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung CoH 2: E.05 Stalingrad

Zurück zu: Komplettlösung CoH 2: E.04 Der wundersame Winter

Seite 1: Komplettlösung CoH 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

CoH 2

Company of Heroes 2 spieletipps meint: Echtzeitstrategie an der eisigen Ostfront: Die rundumerneuerten Schlachten machen dank neuem Sichtsystem und detailverliebter Optik etwas her. Artikel lesen
81
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH 2 (Übersicht)

beobachten  (?