Zrun: Tipps für weniger Frust

Einleitung

von: Spieletipps Team / 07.07.2014 um 00:49

Z-Run ist ein absolut gnadenloses Spiel. Nur wer schnell und richtig reagiert wird am Ende nicht selbst zum Zombie.

Wir haben für euch ein paar Tipps zusammengestellt, die eure taktischen Werkzeuge wetzen. Außerdem verraten wir euch, wie ihr die weggepatchte Trophäe "Determined" schon bald euer eigen nennen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Zrun schon gesehen?

Ein bisschen hiervon, ein bisschen...

von: Spieletipps Team / 07.07.2014 um 00:53

Ja, am liebsten hätten die Zombies ein Bisschen von euch!

Dann lasst es sie haben! Und zwar indem ihr ihnen von allen einem bisschen gebt, was ihr zu bieten habt.

Abwechslung wird in Z-Run nämlich groß geschrieben: ABWECHSLUNG

Jede Situation erfordert eine andere Maßnahme. Steht ein Zombie weit rechts, könnt ihr links an ihm vorbeilaufen. Stehen ein paar hintereinander, rutscht durch sie hindurch. Und wenn ihr eine lange Gasse seht, dann sprintet ihr einfach durch die Mitte.

Versucht erst gar nicht mit einer Aktion durch den ganzen Level zu kommen. In den meisten Fällen werdet ihr versagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ying und Yang

von: Spieletipps Team / 07.07.2014 um 00:55

Um zu überleben reicht es nicht aus, wenn ihr bei bester Gesundheit seid. Ebenso wenig reicht es, wenn ihr genug Luft in den Lungen habt.

Ihr braucht beides!

Behaltet immer die rote und die blaue Leiste im Auge. Es nützt euch nämlich herzlich wenig, wenn ihr noch eine volle Lebensenergie habt, dafür aber zu ausgepowert seid, um verbissenen Gegnern auszuweichen. Dann ist die Lebensenergie auch bald aufgebraucht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Determined

von: Spieletipps Team / 07.07.2014 um 00:59

Dass ein Patch nicht immer nur Gutes mit sich bringt, wissen wir. Im Falle von Z-Run wurde durch einen Patch eine komplette Trophäe zunichte gemacht.

Ihr könnt auch 1000 mal sterben, die Trophäe Determined wird definitv nicht auftauchen.

Unser Tipp: Nachdem ihr alle Trophäen gesammelt habt, speichert ihr euer Spiel und verabschiedet euch davon.

Das bedeutet: Ihr löscht das Spiel und installiert es erneut. Verneint jegliche Fragen, ob der Patch geladen werden soll und brecht den Download des Patches ab, falls er automatisch geladen wird.

Nun spielt ihr die zwei Tutorials zu Beginn des Spiels und sterbt anschließend 100 mal in Level 1-3.

Wichtig: Wählt den Schwierigkeitsgrad "hart". Dadurch sterbt ihr schneller und kommt somit eurer Trophäe rasant näher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Z-Run (2 Themen)

Zrun

Z-Run

Zrun (Übersicht)