Yu-Gi-Oh Zexal: Mein Weißer Drache Synchro Deck

Mein Weißer Drache Synchro Deck

von: Cherilyn1977 / 15.09.2015 um 13:52

Ich hab mir im Spiel ein "unschlagbares" "Weißer Drache Synchro Deck" zusammengestellt:

Monster:

1xRotäugiger finsterer Metalldrache

3xBlauäugiger w. Drache

1xUrmaterialdrache

3xDracheneis

1xVizedrache

1xInfernalischer Drache

2xRotäugiger Lindwurm

1xTrugbild-Drache

1xKaiba-Mann

1xMaskierter Drache

1xZweiköpfiger Behemoth

1xSeuchenverbreitender Zombie

1xVerwandlungskrug

3xDer weiße Stein der Legende

Zauberkarten:

1xBegräbnis aus einer anderen Dimension

1xBlitzeinschlag

1xGold-Sarkophag

2xKosten verringern

1xSchwerer Sturm

3xSpiegel des Drachen

1xTörichtes Begräbnis

1xWiedergeburt

Fallenkarten:

2xBodenlose Fallgrube

1xFeierliches Urteil

2xReißender Tribut

3xSpiegelkraft

Extra Deck:

1xBlauäugiger ultimativer Drache

2xFünfköpfiger Drache

2xLicht End Drache

1xRotdrachen-Erzunterweltler

1xSternenstaubdrache

1xSchwarzer Rosendrache

2xSprengstoff-Drachenschwinge

1xFlamvell-Uruquizas

1xVerbündeter der Gerechtigkeit Catastor

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Spiel lieber ein paar XYZ statt Fusionen. Karten wie "Kosten verringern", "Gold-Sarkophag" und "Kaiba-Mann" kann man einfach nicht mehr ernst nehmen. Drachen haben viel bessere Support-Karten, wie "Drachenschrein" und in diesem Fall "Maid mit den Blauen Augen". Am besten schaust du dir mal ein paar andere Drachen-Decks an, die sich auf blauäugige und/oder rotäugige fokussieren. Dort kannst du sicher noch den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag raussehen.

16. September 2015 um 10:36 von PsychopathNr1


Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Zexal schon gesehen?

"Weißer Drachen Synchro"-Deck

von: Cherilyn1977 / 22.09.2015 um 17:32

Ich habe mein Deck noch einmal überarbeitet:

Monster:

1x Rotäugiger finsterer Metalldrache

3x Blauäugiger w. Drache

1x Kanindrache

1x Aufrichtig

3x Leuchtsterndrache

3xDer weiße Stein der Legende

2x Flamvell-Wache

3x Maid mit den blauen Augen

Zauber:

3x Drachenschrein

1x Einer für einen

3x Inzahlungnahme

3x Karten des Einklangs

3x Ruf des Silbernen

1x Spiegel des Drachen

3x Verbotene Lanze

Fallen:

2xBodenlose Fallgrube

1x Ernste Warnung

2xWachsamkeit des Champions

1x Zwangsevakuierungsgerät

Extra Deck:

1x Blauäugiger ultimativer Drache

2x Fünfköpfiger Drache

1x Sternenfresser

3x Himmelblauäugiger silberner Drache

1x Antiker heiliger Lindwurm

1x Schwarzer Rosendrache

1x Armades, Hüter der Grenzen

1x Donner End-Drache

1x Himmlischer Drachenritter Fellgrant

1x Priesterlicher Sonnendrachen-Overlord von Heliopolis

2x Faulenzende Magierin

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sieht doch schon viel besser aus. Klingt nach einer netten Abwechslung zu den anderen Drachen-Decks. Bin zwar immer noch kein Fan von den Fusions-Monstern, aber dies ist ja schliesslich auch Geschmacksache. Ich denke, das Deck wird gut spielbar sein.

23. September 2015 um 08:22 von PsychopathNr1


Zurück zu: Yu-Gi-Oh Zexal - Deckbau-Guide: Ein Veteran packt aus: Alles über den Deckbau 1 / Ein Veteran packt aus: Alles über den Deckbau 2 / Psi-Deck / gutes Storydeck für Kite / Deck mit Level-Monster

Seite 1: Yu-Gi-Oh Zexal - Deckbau-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh Zexal

Yu-Gi-Oh! Zexal World Duel Carnival spieletipps meint: Für den Westen stark abgespeckte Variante von Kartenspiel Yu-Gi-Oh! Allerdings fehlt ein Duell-Modus, die Kampagne unterhält nur kurz.
62
Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

Weite Canyons, tropische Wälder und eisige Berge - eine Spielwelt wie ein Ölgemälde. Doch die (...) mehr

Weitere Artikel

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Zexal (Übersicht)

beobachten  (?