Yu-Gi-Oh Zexal: Mein Weißer Drache Synchro Deck

Mein Weißer Drache Synchro Deck

von: Cherilyn1977 / 15.09.2015 um 13:52

Ich hab mir im Spiel ein "unschlagbares" "Weißer Drache Synchro Deck" zusammengestellt:

Monster:

1xRotäugiger finsterer Metalldrache

3xBlauäugiger w. Drache

1xUrmaterialdrache

3xDracheneis

1xVizedrache

1xInfernalischer Drache

2xRotäugiger Lindwurm

1xTrugbild-Drache

1xKaiba-Mann

1xMaskierter Drache

1xZweiköpfiger Behemoth

1xSeuchenverbreitender Zombie

1xVerwandlungskrug

3xDer weiße Stein der Legende

Zauberkarten:

1xBegräbnis aus einer anderen Dimension

1xBlitzeinschlag

1xGold-Sarkophag

2xKosten verringern

1xSchwerer Sturm

3xSpiegel des Drachen

1xTörichtes Begräbnis

1xWiedergeburt

Fallenkarten:

2xBodenlose Fallgrube

1xFeierliches Urteil

2xReißender Tribut

3xSpiegelkraft

Extra Deck:

1xBlauäugiger ultimativer Drache

2xFünfköpfiger Drache

2xLicht End Drache

1xRotdrachen-Erzunterweltler

1xSternenstaubdrache

1xSchwarzer Rosendrache

2xSprengstoff-Drachenschwinge

1xFlamvell-Uruquizas

1xVerbündeter der Gerechtigkeit Catastor

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Spiel lieber ein paar XYZ statt Fusionen. Karten wie "Kosten verringern", "Gold-Sarkophag" und "Kaiba-Mann" kann man einfach nicht mehr ernst nehmen. Drachen haben viel bessere Support-Karten, wie "Drachenschrein" und in diesem Fall "Maid mit den Blauen Augen". Am besten schaust du dir mal ein paar andere Drachen-Decks an, die sich auf blauäugige und/oder rotäugige fokussieren. Dort kannst du sicher noch den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag raussehen.

16. September 2015 um 10:36 von PsychopathNr1 melden


Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Zexal schon gesehen?

"Weißer Drachen Synchro"-Deck

von: Cherilyn1977 / 22.09.2015 um 17:32

Ich habe mein Deck noch einmal überarbeitet:

Monster:

1x Rotäugiger finsterer Metalldrache

3x Blauäugiger w. Drache

1x Kanindrache

1x Aufrichtig

3x Leuchtsterndrache

3xDer weiße Stein der Legende

2x Flamvell-Wache

3x Maid mit den blauen Augen

Zauber:

3x Drachenschrein

1x Einer für einen

3x Inzahlungnahme

3x Karten des Einklangs

3x Ruf des Silbernen

1x Spiegel des Drachen

3x Verbotene Lanze

Fallen:

2xBodenlose Fallgrube

1x Ernste Warnung

2xWachsamkeit des Champions

1x Zwangsevakuierungsgerät

Extra Deck:

1x Blauäugiger ultimativer Drache

2x Fünfköpfiger Drache

1x Sternenfresser

3x Himmelblauäugiger silberner Drache

1x Antiker heiliger Lindwurm

1x Schwarzer Rosendrache

1x Armades, Hüter der Grenzen

1x Donner End-Drache

1x Himmlischer Drachenritter Fellgrant

1x Priesterlicher Sonnendrachen-Overlord von Heliopolis

2x Faulenzende Magierin

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sieht doch schon viel besser aus. Klingt nach einer netten Abwechslung zu den anderen Drachen-Decks. Bin zwar immer noch kein Fan von den Fusions-Monstern, aber dies ist ja schliesslich auch Geschmacksache. Ich denke, das Deck wird gut spielbar sein.

23. September 2015 um 08:22 von PsychopathNr1 melden


Zurück zu: Yu-Gi-Oh Zexal - Deckbau-Guide: Ein Veteran packt aus: Alles über den Deckbau 1 / Ein Veteran packt aus: Alles über den Deckbau 2 / Psi-Deck / gutes Storydeck für Kite / Deck mit Level-Monster

Seite 1: Yu-Gi-Oh Zexal - Deckbau-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh Zexal

Yu-Gi-Oh! Zexal World Duel Carnival spieletipps meint: Für den Westen stark abgespeckte Variante von Kartenspiel Yu-Gi-Oh! Allerdings fehlt ein Duell-Modus, die Kampagne unterhält nur kurz.
62
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Zexal (Übersicht)

beobachten  (?