Wolfenstein - New Order: Cheats

Unsterblich und Unendlich Munition

von: IRULE / 07.07.2014 um 09:28

Im Spiel folgende Tasten drücken:

Alt + STRG + ^ (Tilde)

und danach in der Konsole die Cheats

cvarAdd g_permaGodMode 1 = Unsterblich

cvarAdd g_permaInfiniteAmmo 1 = Unendlich Munition

eingeben.

Bitte auf die Leerzeichen dazwischen achten.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wer Probleme hat den God Mode zu deaktivieren, sollte cvarAdd g_permaGodMode -1 eingeben. ;)

21. September 2014 um 15:19 von Dechristianize

Funktioniert super der God Mode. Musste ich doch glatt für Teil 2 vom Endboss aktivieren. Aber eine wichtige Frage bleibt: Wie bekomme ich den God Mode wieder aus ? Ich hab es mit einer 0 statt der 1 am Ende versucht aber es ging nicht.
Kann mir da jemand einen Tip geben ?

08. September 2014 um 20:21 von Fra66el

@ echa-m wer lesen kann ist klar im vorteil oder? die cheats sind für PC ausgelegt und nicht für konsolen!!!!

03. August 2014 um 12:39 von andywolf

.. klappt gut, aber "unsterblich" macht mir Probleme, weil das Spiel nicht weiter läuft. Doch läuft weiter, aber es steht immer in der Mitte vom Bild: "SHOULD BE DEAD BUT IN GODMODE" Das geht nicht mehr weg. Die Gesundheit steht auf 100% oder auch nach Fund höher.

09. Juli 2014 um 10:30 von Gohrbi


Dieses Video zu Wolfenstein - New Order schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Wolfenstein - New Order

Wolfenstein - The New Order spieletipps meint: Brachiales Ballerspiel mit exzellent präsentierter Einzelspieler-Geschichte. Stoppt als B.J. Blazkowicz das faschistische Regime und rettet die Welt! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

E3 2017: Jetzt steht der wahre Gewinner fest

E3 2017: Jetzt steht der wahre Gewinner fest

Auch Wochen nach der E3 2017 gibt es immer noch die eine Frage: Wer hat die Videospielmesse denn nun gewonnen? Ist es t (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein - New Order (Übersicht)

beobachten  (?