LWS 2014: Kurztipps

Der Zetter Trick

von: Killerkralle / 07.07.2014 um 09:32

Um man die Arbeit mit den Zetter zu sparen geht man wie befolgt vor: Man mäht das Gras, danach Speichert das Spiel und beendet es, dann Startet man das Spiel und schonn ist das Feld (ohne zu Zettern) wieder Hellgrün und man kann dann sofort mit den Schwader Reihen machen und diese dann mit den Ladewagen oder Ballpresse zu Pressen, dass spart Zeit und man muss kein Geld für den Zetter ausgeben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu LWS 2014 schon gesehen?

Schnell Geld verdienen

von: Bahnfarher / 11.05.2015 um 09:13

Wenn man bei Landwirtschafts - Simulator 2014 den Schwierigkeitsgrad Anfäger gewelt hat ist es noch einfacher. Nach dem Ernten des 1. Feldes geht man auf Statistiken, sucht die Preise und schaut wo man für das was man geerntet hat das meiste Geld bekommt. Nach dem Abliefern fährt man zu den Silos schaut nochmal in die Preise und das wofür man das meiste Geld bekommt, unter dises Silo stellt man sich mit dem Anhänger. Und danach macht man immer so weiter. Aber nicht die Silos ganz leeren den bei mir kammen am Anfang immer viele Angebote wo ich den doppelten oder sogar den dreifachen Preis bekamm.

Ich hoffe der Beitrag war hilfreich und noch viel Spaß mit Landwirtschafts -Simulator 2014und verdient gut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

LWS 2014

Landwirtschafts-Simulator 14
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2014 (Übersicht)

beobachten  (?