Boom Beach: Die nächsten Eroberungen:

Die nächsten Eroberungen:

von: Spieletipps Team / 07.07.2014 um 13:44

Vermutlich werden euch bald wieder Ressis fehlen, denn die Produktion ist recht langsam. Einerseits solltet ihr jetzt die Produktionen upgraden andererseits neue Inseln angreifen. Ihr könnt im Übrigen auch Bäume entfernen, das kostet Gold bringt aber Holz. Südlich von eurer Insel ist die Nächste die ihr erst mit Gold freilegen müsst. Dann könnt ihr angreifen. Dadurch dass unser HQ schon Level 2 ist können wir uns auch schon die besseren Soldaten holen. Nehmt am besten ein Schwergewicht und einen Trupp Schützen. Wir haben uns als nächsten "Gefährliches Geschoss" geholt. Ihr werdet merken, dass ohne das HQ zu verbessern nicht viel geht, da alles gesperrt ist an neuen Gebäuden. Die nächste Stufe kostet 1900 Holz, erstmal sollten wir aber die Produktion etwas verbessern. Momentan ist das ja nur Gold und Holz. Bei Gelegenheit schadet es auch nicht die Marine zu verbessern, vor allem das Kanonenboot, damit es mehr Schuss hat, aber auch die Landungsboote damit ihr mehr Truppen transportieren könnt. Ihr könnt jetzt einfach etwas die Umgebung erkunden und immer neue Inseln erobern wenn ihr könnt, hat das HQ die nächsten Stufe erreicht geht's im nächsten Abschnitt weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Boom Beach schon gesehen?

Allmählicher Fortschritt:

von: Spieletipps Team / 07.07.2014 um 13:44

Wenn ihr also so weit seid, dass ihr das HQ auf Stufe 3 habt, könnt ihr wieder ein paar neue Gebäude bauen. Darunter ist ein Wohnhaus, das stellt ihr am besten zu den anderen, und ein Mörser. Der Mörser ist eine Flächenwaffe die sich am besten gegen stehende Gruppen von Feinden eignet. Ihr solltet ihn jedoch nicht an vorderster Front aufstellen, sondern eher in die zweite Verteidigungslinie, also hinter eure Schützentürme, da er im Nahkampf sehr schnell kaputt geht. An sonsten gibt es nur noch die Neuerung dass der Kommandant der Schwarzen Garde sich Dörfer ab und an wieder zurückholt aber das merkt ihr schon, ihr bekommt die Meldung ein Dorf verloren zu haben. Versucht sie einfach wieder zurückzuerobern. Eure Produktionen sollten jetzt so bei Level 3 bis 4 sein, und auch die Lager solltet ihr jetzt mal mindestens auf Level 2 upgraden. Denkt auch daran das Kanonenboot und die Landungsboote zu verbessern, damit ihr mehr schießen bzw. Truppen transportieren könnt. Wir haben nebenbei auch unsere beiden Schützentürme verbessert. Wenn ihr alles gleichmäßig raufgestuft habt, könnt ihr wieder auf das Upgrade vom HQ sparen, dann geht's weiter. Erobert zwischendurch natürlich ein paar neue Dörfer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stabile Verteidigung:

von: Spieletipps Team / 07.07.2014 um 13:44

Das HQ ist jetzt also auf Level 4, was bedeutet ihr könnt ein MG bauen. Da seine Reichweite begrenzt ist solltet ihr es am knapp hinter und zwischen zwei Schützentürmen platzieren, da wo ihr meint dass der Feind durchzudringen versucht. Da ihr auch noch 3 weitere Minen habt, platziert sie am besten zwischen eurer ersten Verteidigungslinien, den Schützentürmen, dass Feinde nicht einfach durch gehen können, und legt auch ein oder zwei Minen vor das MG, werdet ihr aber automatisch wenn ihr sie gleichmäßig verteilt. Ansonsten könnten wir jetzt noch ein Landungsboot bauen und ein Arsenal, welches zur Verbesserung der Truppen dient. Baut wie immer erstmal all diese Dinge, erobert ein paar Inseln, wahrscheinlich müsst ihr die Radarantenne verbessern, und spart dann wieder auf das HQ, allerdings braucht ihr hierfür Erfahrungslevel 9. Ihr werdet übrigens merken, dass ihr nicht allein auf der Karte seid, es gibt auch noch andere Spieler. Die könnt ihr auch angreifen, aber Vorsicht, die sind etwas schlauer als die KI-Verteidigung(meistens zumindest). Selbstverständlich können sie auch euch angreifen, seid also vorbereitet. Bevor wir auf Level 5 verbessert haben, waren unsere Produktionen auf Level 3, Lager auf Level 2, Boote auf Level 2-4, Verteidigung auf Level 2-3, und wir haben die Artillerie im Arsenal verbessert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ende der Ausbildung:

von: Spieletipps Team / 07.07.2014 um 13:45

Euer HQ hat also die nächste Stufe erreicht, was bedeutet ihr habt wieder etwas freigeschalten. Darunter befinden sich ein Schützenturm, und eine neue Einheit, die Zooka. Das ist eine gute Fernkampfeinheit. Ansonsten habt ihr dann noch den Bildhauer frei, was der genau macht wissen wir auch nicht. Den Schützenturm stellt ihr am besten zu den anderen beiden auf den Strand, dann sollten die gut verteilt sein. Ansonsten wars das soweit in diesem Guide, ihr solltet jetzt eigentlich gut mit den Grundzügen von BoomBeach vertraut sein. Nochmal kurz allgemein zusammengefasst: Sämtliche Lager und wertvolle Gebäude sollten weiter hinten stehen. Artillerie wir der Mörser oder der Raketenwerfer, sollten in der zweiten Verteidigungslinie stehen, Schützentürme und MGs am besten weit vorne, dazwischen immer ein paar Minen. Vergesst auch nicht eure Schiffe zu verbessern, hier noch ein kleiner Tipp: Verbessert eins auf Level 4, dann können da zwei Schwergewichte drauf, somit habt ihr keine zwei Boote belegt. Ansonsten hoffen wir mal, dass euch der Guide geholfen hat in das Spiel rein zu kommen und jetzt zeigt den anderen, dass ihr von Spieletipps unterrichtet wurdet!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der bildhauer baut statuen die einen bonus geben,zb 5% holzproduktion, 9% truppen-tp,usw..

18. September 2014 um 14:57 von Oxadeo melden


Zurück zu: Boom Beach - EinstiegsGuide: Prolog / Der erste Start: / Die Anfänge-Teil 1: / Die Anfänge-Teil 2: / Die Anfänge-Teil 3:

Seite 1: Boom Beach - EinstiegsGuide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Boom Beach (3 Themen)

Boom Beach

Boom Beach

Letzte Inhalte zum Spiel

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Boom Beach (Übersicht)

beobachten  (?