Yu-Gi-Oh Forbidden Memories: Einsteiger - Kampf-Tipps

Tipp!

von: hakimking / 09.07.2014 um 11:04

Wenn ihr es für den Anfang bis nach dem Turnier etwas leichter haben wollt, habe ich hier den perfekten Tipp für euch:

Als aller erstes kämpft ihr gegen Simon, Jono, Teana, Dorfbewohner1,2,3 und gegen Seto damit ihr diese Charaktere im freien Duell habt. Jetzt kämpft ihr gegen jeden so etwa 30-40 mal angefangen natürlich beim ersten Gegner.

Wenn ihr das getan habt, dann seit ihr im Besitz von vielen Sternchips (ich schätze 450-500 wenn es gut gelaufen ist). Davon kauft ihr euch jirai gumo, Labyrinthenmauer und das Millenniumsschild.Diese kopiert ihr dann dreimal und wenn ihr wollt noch andere starke Karten die ihr in den kämpfen gedropt habt.

Damit sollte dann das Turnier nicht mehr allzu schwer sein vorallem wenn ihr den doppelköpfigen Donnerdrachen fusionieren könnt. Nach dem Turnier macht ihr das selbe Spiel wie gegen die ersten Charaktere auch und bekämpft alle 30-40 mal und verstärkt euer Deck damit.

Jetzt dürften dann auch die Magier nicht mehr so schwer sein. Ihr solltet vorallem erst den Magier der wiesen besiegen und im freien Duell herausfordern, ihr droht von ihm Karten wie den Meteor-B-drache, schwarzer Magier, Schädelritter, Gaia Ritter der Finsternis und einige andere starke Karten. Ich bekam den ersten MBD im 107 Duell im S-Pow Rang aber das ist. Alles reines Glück.

Zudem solltet ihr Jono2 besiegen. Von ihm könnt ihr den schwarzen rotaugendrachen dropen! Wenn ihr dann alle Karten bekommen habt die ihr braucht macht euch ran an pegasus und besiegt ihn im S-Tec Rang, denn da dropt ihr starke Verstärkungszauberkarten wie megamorphose oder Drachenschatz, und einige Fallenkarten. Wenn ihr diese Karten habt dürfte das Spiel danach gegen die wirklich harten Gegner auch kein Problem mehr sein.

Hört sich doch gut an, werde es gleich versuchen

19. Juli 2014 um 19:51 von Cyberion1994 melden

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories (11 Themen)