Lufia - Fortress of Doom: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

/ 08.11.2008 um 19:55

  • Um deine Fähigkeiten bis zu Rang 5 auszubauen, gebe dem Kapselmonster bestimmte Früchte zu fressen, sobald du den richtigen Rang erreicht hast. Den Spruch Ich bin satt ignoriere.
Monster Rang Frucht
Avor 4 Wunderfrucht
Basuk 2 Nachtfrucht
Craos 4 Sternfrucht
Dulan 3 Feuerfrucht
Erlik 2 Götterfrucht
Fran 4 Sonnenfrucht
Gordo 3 Mondfrucht
  • Gebe dem Eierdrachen mehrmals Eier und er kämpft später gegen dich. Gewinnst du, bekommst du den Eierring. Dieser erhöht deine Abwehr- und Angriffspunkte usw. auf das Maximum.
  • Du findest einen Ehering in der Ahnenhöhle. Lege den Ring Selan an. Sie bekommt alle Waffen, Rüstungen und Gegenstände zum halben Preis.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gades und Amom

von: MetalMario / 09.12.2002 um 22:29

Hier ein kleiner Tip, wenn man gegen Gades oder Amon kämpft. Wenn man gegen Gades antritt, sollte man unbedingt Donnerzauber oder Donnerattacken benutzen, weil Donner das schwächste von Gades ist. Amon ist nicht viel anders: seine Schwächen sind Donner und Feuer, also sollte man ihn unbedingt mit Donner- oder Feuerattacken oder mit Donner- und Feuerzauber angreifen. So sollte es ein Klacks sein, den beiden schwachen Höhlenfürsten zu zeigen, wer der Boss ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mehr Gold

von: User_84356 / 21.09.2003 um 11:33

Spiele das Spiel einmal durch. Gebe dann am Anfang den Namen Taito ein. Gucke im Menü und dein Geld hat sich verdoppelt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gades beim 1. Mal killen

von: Gades_Freund / 30.08.2004 um 10:24

Um Gades beim ersten Treffen zu killen, müsst ihr im Menü auf "Nochmal" gehen. Dann bekommt ihr 4-fache Erfahrung und dann heißt es trainieren was das Zeug hält. Beim Kampf mit Gades hatte ich Maxim auf Stufe 40, Tia auf 39, Guy auf 39 und Selan in Stufe 33. Guy ist dabei der Schlüssel zum Sieg. Wenn er stirbt, habt ihr kaum noch Chancen, da er der einzige ist, der wirklich Schaden macht. Selan und Tia heilen jede Runde mit Stark oder auch mit Egokraft 3. Guy greift jede Runde an und Maxim sollte auch die meiste Zeit heilen, außer ihr hab fast volle KP, dann kann auch er mit der Eisbombe angreifen. Gades hat 10000 KP, gibt euch 200000 Erfahrung und GM. Außerdem bekommt ihr noch die Gadesklinge, die man normalerweise erst in der Ahnenhöhle bekommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dracheneier

von: Cloe / 29.07.2002 um 11:05

Die Dracheneier gibt es an den stellen:

1)

Höhle nach Tarika

Schloss Lunaria

Nordhöhle Danubia

Mädchen in Minias

Labyrinth Rusalka

Nordleuchturm

Blumenberg

Weihe Tempel

Beim zweiten Versuch alle 8 zu bekommen an den orten:

2)

Unterwasserhimmel

Nordwesthöhle Lunaria

Rubinhöhle

2 im Schwerttempel

Nordhöhle Danubia

2 im Drachenberg

Beim dritten Versuch:

3)

Keller im Schloss Lunaria

Schloss Dandria

Turm in Gordoran

Nordgrotte

Ahnenturm

Nordhöhle Danubia

Weihetempel

Diademtempel

Beim vieten und letzten mal:

4)

2 in der Höhle nach tarika

Schloss Lunaria

Nordwesthöhle Lunaria

Blumenberg

Weihetempel

2 im Drachenberg

Nach dem vierten mal, muss man gegen den Drachen Kämpfen und erhält daraufhin starke Waffen, wie ein Ei-Schwert oder den Ei-Ring.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Lufia - Fortress of Doom - Tipps und Tricks: Verzauberte Wand im Drachenberg / Gades beim ersten Treffen töten / Eierdrachen=Eierring


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lufia - Fortress of Doom

Lufia - Fortress of Doom spieletipps meint: Gelungenes 2D-Rollenspiel, das allerdings nicht in Deutschland erscheinen ist. Hier kam nur der Nachfolger Rise of the Sinistrals unter dem Namen Lufia heraus.
79
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lufia - Fortress of Doom (Übersicht)

beobachten  (?