Unturned: Eine gute Basis

Eine gute Basis

von: Spieletipps Team / 22.07.2014 um 13:37

Anstatt viel Zeit und Arbeit in den Bau einer eigenen Basis zu verschwenden, könnt ihr bereits bestehende Gebäude in der Welt von "Unturned" einnehmen und besetzen. Dazu eignet sich die Wiltshire Farm besonders gut. Sie besteht aus einem Haus, einer Scheune, einem Wasserbrunnen und Treibstofftank.

In den verschiedenen Gebäuden, findet ihr nützliche Items zum Überleben und für die Schlacht gegen die Untoten. In dem Haus mit den zwei Räumen und in der Scheune findet ihr Waffen sowie Munition. Am Wasserbrunnen könnt ihr eure Feldflasche immer wieder neu auffüllen, ohne einen See oder Ozean aufsuchen zu müssen. Außerdem erlaubt euch der Treibstofftank, eure Benzinkanister zu füllen. Damit könnt ihr letztendlich Fahrzeuge betanken.

Ihr findet die Wiltshire Farm auf Prince Edward Island. Diese befindet sich südwestlich der Fernwood Farm und östlich der Holman Island. Die genaue Position findet ihr hier.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das einzige Problem ist das dort die Zombies wiederspawnen und wenn man Pech hat direkt hinter einem und das überlebt man schwer. Am besten neben ener Stadt auf einem Hügel seine Basis bauenn ;)

31. Juli 2014 um 13:52 von justin666 melden


Dieses Video zu Unturned schon gesehen?

Komfortabler Einstieg

von: gencapd / 11.08.2014 um 16:30

Sicher, die echten Zocker unter den Lesern werden über diesen Beitrag wohl nur den Kopf schütteln, denn er beinhaltet zwar genau genommen keinen Cheat, aber dennoch einen Weg, sich das Spiel enorm zu vereinfachen.

Dazu müsst ihr nur einen Spielstand auf der "Arena"-Map starten und könnt euch dort in Ruhe hochspielen, da es keine Zombies gibt.

Im Mittelkreis (begrenzt durch die hohen Steine) werden zufällig Werkzeuge wie Äxte der Spitzhacken, aber auch Bögen, Pfeile, Messer und die wieder befüllbaren Wasserflaschen sowie Saatgut platziert.

Da das Inventar dieser Karte auf der "PEI"-Karte übernommen wird (und umgekehrt - was auf PEI durch Tod verloren geht, ist auch auf Arena weg), könnt ihr euch in Ruhe Steinmauern usw. herstellen und dort dann direkt mit einem stabilen Haus starten - ganz ohne Angst vor Zombies haben zu müssen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Unturned - Die ersten Schritte: Einsteigerhilfen / Nahrung - Fleisch durch Jagen / Nahrung - Essen durch Anbau / Nahrung - Trinken / Ein Haus bauen

Seite 1: Unturned - Die ersten Schritte
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Unturned (7 Themen)

Unturned

Unturned
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Unturned (Übersicht)

beobachten  (?