Inazuma Eleven Go - Licht: Viel "Teamgeist und Elan" erhalten

Viel Teamgeist und Elan auf Sanktum im Detail

von: Wowan14 / 10.07.2014 um 11:04

Um an Teamgeist und Elan zu kommen, müsst ihr nach Sanktum gehen!

Diesen erreicht man sobald man das Spiel abgeschlossen hat und dann die Geschichte weiter fortsetzt, wo man die Royal Academy Spieler finden muss und dann mit einem Schiff beim Holzweg nach Sanktum gebracht wird.

Dort gibt es insgesamt 7 5vs5 Gegner, davon verfolgen euch 6.

Dies spart deutlich Zeit, da einem das Reden vor und nach dem Kampf mit dem Gegner erspart bleibt.

Noch dazu gibt es am Anfang und am Ende der Insel jeweils einen Erholungspunkt, sodass man nach jedem Durchgang sich heilen kann. Daher ist es zu empfehlen einen Spieler zu nehmen, der viel TP hat und wenig verbraucht für das Torschießen, wie zum Beispiel Victor mit Schattenschlag.

Die Gegner bringen immer:

1123 Elan

700 Teamgeist

Was recht viel ist für ein einziges 5vs5 Spiel, wenn man bedenkt, dass manche 11vs11 Spiele gerademal soviel bringen. Aber man kann daraus noch einiges mehr machen.

Holt euch auf jedenfall einen Spieler, der die Fähigkeit "Mehr Teamgeist" hat und/oder einen der "Mehr Elan" hat. Wenn einer im 5er Team mit diesen Fähigkeiten dabei ist, bekommt ihr nach den Spielen sogar das Doppelte, also 2264 Elan und 1400 Teamgeist!

Es reicht ein Spieler pro Fähigkeit völlig aus, mehr Spieler erhöhen leider den Betrag nicht.

Damit schafft man z.B. 50.000 Teamgeist beim schnellen Abschließen der Spiele locker in 30 Minuten.

Folgende Spieler lernen zum Beispiel diese Fähigkeiten:

Mehr Teamgeist:

- Choy

- Gardner

- Leggit

- Longfeys

- Opal

- Ramm

- Sizzors

- Skipper

- Tillmann

Mehr Elan:

- Hedrass

- Heath

Noch dazu bekommt man auch immer wieder sehr nützliche Items und einer der besten Ausrüstungen, sodass nach einigen Durchläufen man das ganze Team ausrüsten kann:

Finster-Tee (Heilt volle KP)

Finster-Baguette (Heilt volle TP)

Olympus-Spray (Heilt KP und TP großzügig)

Orkanhandschuhe (Orkanhandschuhe 76)

Matrosenhandschuhe (Annahme 62)

Finsternis-Schuhe (Schusskraft 72)

Matrosenschuhe (Dribbling 30)

Löwenherz-Armband (Technik 30, droppt aber sehr selten)

Dank Finster-Tee und Finster-Baguette braucht man auch eventuell nicht mal die Erholungspunkte zu nutzen.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Soweit super, allerdings bleiben es 1123 Elan wenn man Spieler mit ,,Mehr Teamgeist'' ins Team nimmt.

Also dann Elan: 1123
Teamgeist: 1400

Aber sonst sehr gut :)

10. Juli 2014 um 21:51 von Tsunami-Froste melden

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Inazuma Eleven Go - Licht (7 Themen)

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren. Artikel lesen
79

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)